Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.12.2011, 10:25
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

@Wilmue

Es wurde erst letzten Samstag nach dem Spiel gegen Hoffenheim öffentlich gemacht das Babbel sein Vertrag nicht verlängert. und er hatte es (wie er sagt) Preetz das im November beschied gesagt. Preetz behautet es er seit Freitag zu wissen.

vor eine gute Woche gab es ein Interview, wo sich beide über die Presse beschwert haben und es nicht verstehen können warum man nicht einfach die zeit ihnen gebt bis zum Rückrundenstart.

Da hat Preetz gesagt: "Babbel hat sich entschieden und es wird zum Rüchrundenstart verkündet)

Darauf hin ( RBB und Sport1) Babbel ist nach dem Pokalspiel weg.

Du als Bayer Fan muss doch wissen wen sich die Preese auf ein Thema eingeschossen hat, versuchen sie alles und drehen Wörter gern mal im Munde um.
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.12.2011, 12:16
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

@Düsi
Beim Sid lag die Meldung das Hertha Gespräche mit Skibbe aufgenommen habe schon
Freitag gegen 21 Uhr vor.
Ein eher schlechter Zeitpunkt den Trainer vor dem Spiel in Hoffenheim in Frage zu stellen.

Beide Kontrahenten geben in der Öffentlichkeit ein Bild ab, das an Streitigkeiten von Kleinkindern im Sandkasten erinnert.
Bei Personen die permanent in der Öffentlichen Wahrnehmung stehen erwarte ich ein
viel Professionelleres vorgehen.
Wer wann was gesagt hat können wir eh nicht nachprüfen ,wenn zwei Verantwortliche
in einem Verein Differenzen haben die unüberbrückbar sind kann man so eine Situation auch leise und Diskret lösen.
Statt dessen werden von beiden Seiten sogenannte Pressekonferenzen einberufen um die gegensätzlichen Standpunkte auch noch der gesamten Öffentlichkeit zu Präsentieren.
Auch der Präsident des Vereins gibt mit seinem Auftreten eine eher unglückliche Figur ab

Langfristiger Verlierer von dieser Ego geprägten Auseinandersetzung ist der Verein Hertha BSC.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware