Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #311  
Alt 02.05.2015, 07:01
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Cool

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Flow, es hat KEINEN Sinn!
Richtig! Denn die Bayern sind aktuell das schlimmste was der Herrgott im Sport erschaffen hat. Komm mal länger hier herunter, dann verstehst Du was ich meine!
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 02.05.2015, 07:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
DFB Pokal scheint ja wirklich spannend zu sein so wie hier diskutiert wird.
Wenn Kehl mal einen Spruch raushaut was solls der gewinnt in seiner Kariere sowieso nichts mehr außer die Silbermedaille im Pokal..

Fakt ist Bayern ist ausgeschieden im unattraktivsten Wettbewerb DFB Pokal den kann man mitnehmen aber man braucht ihn nicht wirklich, wie beim Minigolf der Trainingspokal den muss man auch nicht unbedingt haben.

Mittwoch ist CL das ist eigentlich der Wettbewerb der den Glemmer bringt Weltweite Beachtung und viel Kohle. Da das mit dem Elfmeterschießen selbst gegen den BVB nicht gereicht hat sollten die Bayern schon im Hinspiel alles klar machen damit eine eine solche Situation nicht entstehen kann. Auch wenn einige Spieler verletzt sind hat Bayern immer noch die Qualität Barcelona zu bezwingen. Berlin ist machbar freue mich aufs Endspiel.
Ich wußte garnicht, dass es im Minigolf-Trainingspokal auch Elfmeterschießen gibt, Willy. Wäre der Wettbewerb attraktiver, hätte Bayern bestimmt mehr als nur 17x gewonnen. So ne Bierdusche nimmt man mit oder man wundert sich, warum wegen so einem Firlefanz 100000 people auf den Borsigplatz kommen, um zu feiern. Der FC Bayern wird in der Tat versuchen, im CL-Halbfinal-Hinspiel in Barcelona alles klar zu machen. Ich habe da überhaupt keinen Zweifel, dass das gelingt. 2x Messi, 3x Neymar - dann ist für Bayern alles klar. Man kann sich dann in Ruhe für den wichtigen Asien-Cup vorbereiten. Und wenn man den nicht holt, wird der Supercup Meister gegen Pokalsieger anstehen. Dort warten dann Dortmund oder Wolfsburg, aber selbstverständlich ist auch das nur Pillepalle gewesen, wenn man auch dort verliert.

Heute geht´s erst mal nach Leverkusen, und wenn das in die Hose geht, dann hätte man sich dieses Spiel getrost schenken können, denn 1. geht es ja für den FC Bayern um nichts mehr und 2. braucht man die volle Konzentration aufs Mittwoch-Spiel in Barcvelona, wo alles klargemacht wird.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 02.05.2015, 09:08
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Aber wir sind uns schon einig dass das Spiel für den BVB (und für solche ach so lustigen Fans wie dich) weitaus wichtiger war als für die Bayern, oder? (Womit ich nicht sagen möchte dass es den Bayern egal ist)
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 02.05.2015, 15:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Da für Pep 3 Titel Pflicht waren, weiß ich nicht, wie die Uhren dort ticken. Wenn im CL-Halbfinale Schluß sein sollte für Bayern, dann ist Borussia Dortmund schon wieder ein Thema für den Rekordmeister. Denn der Ruf nach Klopp wird immer lauter.

Die Dortmunder mussten gegen Bayern gewinnen, aber das hat die Aufgabe nicht leichter gemacht. Aber ich denke mal wie Du, dass der Sieg für den BvB wichtig war. Wenn der Erfolg dem FC Bayern nicht so wichtig gewesen sein sollte, dann sollen sie den Trainer am besten gleich rausschmeißen.
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 02.05.2015, 19:38
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Wie verständlich ist denn die Aufstellung des FCB im Spiel gegen Leverkusen? Ist das nicht schon am Rande von Wettbewerbsverzerrung?

Sicher, die Münchener sind Meister und haben die schweren, fast schon unmöglichen Spiele gegen Barca vor sich. Aber um die CL-Plätze 3 und 4 wird noch mit Leverkusen und Gladbach ordentlich gekämpft.

Muss dazu sagen ,dass ich das Spiel bisher nicht gehört bzw. gesehen habe.
Vielleicht hat Bayern B ja gekämpft....



Geändert Bayer 04 in Gladbach.....

Geändert von Eulenspiegel (02.05.2015 um 21:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 02.05.2015, 19:39
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich wußte garnicht, dass es im Minigolf-Trainingspokal auch Elfmeterschießen gibt, Willy. Wäre der Wettbewerb attraktiver, hätte Bayern bestimmt mehr als nur 17x gewonnen. So ne Bierdusche nimmt man mit oder man wundert sich, warum wegen so einem Firlefanz 100000 people auf den Borsigplatz kommen, um zu feiern. Der FC Bayern wird in der Tat versuchen, im CL-Halbfinal-Hinspiel in Barcelona alles klar zu machen. Ich habe da überhaupt keinen Zweifel, dass das gelingt. 2x Messi, 3x Neymar - dann ist für Bayern alles klar. Man kann sich dann in Ruhe für den wichtigen Asien-Cup vorbereiten. Und wenn man den nicht holt, wird der Supercup Meister gegen Pokalsieger anstehen. Dort warten dann Dortmund oder Wolfsburg, aber selbstverständlich ist auch das nur Pillepalle gewesen, wenn man auch dort verliert.

Heute geht´s erst mal nach Leverkusen, und wenn das in die Hose geht, dann hätte man sich dieses Spiel getrost schenken können, denn 1. geht es ja für den FC Bayern um nichts mehr und 2. braucht man die volle Konzentration aufs Mittwoch-Spiel in Barcvelona, wo alles klargemacht wird.
Sicher hat der Pokal für den BVB eine andere Bedeutung als für den FC Bayern würde der FC Bayern eine solche Saison hinlegen wie der BVB dann würde dort aber ganz sicher der Baum brennen und der verantwortliche Trainer wäre sicher ohne Beschäftigung.

Das 100000 zum Borsigplatz laufen hat vielleicht damit zu tun das die Freizeitmöglichkeiten ohne Fußball in Dortmund doch eher dünn sind.

So nun nochmal zu den Fakten selbst wenn Barcelona sich gegen Bayern durchsetzt haben die Bayern einen Titel gewonnen und spielen im nächsten Jahr wieder in der CL das bedeutet auch sie können sich wieder aus dem CL Topf bedienen.
Dortmund hingegen wenns Dumm läuft steht ohne was da Borsigplatz bleibt leer kein Europäischer Fußball die Versicherungsprämie CL steigt enorm. Herr Gündogan hat auch schon seine Wechselabsicht kundgetan Herr Klopp ist auch weg ok Erfolgstrainer Tuchel kommt vielleicht ein Hoffnungsschimmer aber insgesammt keine guten Aussichten für den BVB.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 02.05.2015, 19:48
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
Wie verständlich ist denn die Aufstellung des FCB im Spiel gegen Leverkusen? Ist das nicht schon am Rande von Wettbewerbsverzerrung?

Sicher, die Münchener sind Meister und haben die schweren, fast schon unmöglichen Spiele gegen Barca vor sich. Aber um die CL-Plätze 3 und 4 wird noch mit Leverkusen und Bayer 04 ordentlich gekämpft.

Muss dazu sagen ,dass ich das Spiel bisher nicht gehört bzw. gesehen habe.
Vielleicht hat Bayern B ja gekämpft....
Wettbewerbsverzerrung jeder Klub ist für sich selbst verantwortlich ,warum Verletzungen riskieren
wenn es um nichts mehr geht?

Völlig verständliche Aufstellung auch der Bundesliga kommt es zu gute wenn die Bayern in Barcelona erfolgreich bestehen Fünfjahreswertung.
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 02.05.2015, 20:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
... So nun nochmal zu den Fakten selbst wenn Barcelona sich gegen Bayern durchsetzt haben die Bayern einen Titel gewonnen und spielen im nächsten Jahr wieder in der CL das bedeutet auch sie können sich wieder aus dem CL Topf bedienen.
Dortmund hingegen wenns Dumm läuft steht ohne was da Borsigplatz bleibt leer kein Europäischer Fußball die Versicherungsprämie CL steigt enorm. Herr Gündogan hat auch schon seine Wechselabsicht kundgetan Herr Klopp ist auch weg ok Erfolgstrainer Tuchel kommt vielleicht ein Hoffnungsschimmer aber insgesammt keine guten Aussichten für den BVB.
Du wirst ja langsam bescheiden, mein Freund! Von 40 Punkten Vorsprung zum Zweiten und der Unschlagbarkeit in allen Wettbewerben bist Du nun plötzlich mit dem eher uninteressanten DM-Titel zufrieden. Uninterresant deshalb, weil man den aufgrund des Bayernkaders auch vor der Saison überreichen könnte. Viel spannender sind die K.O.-Spiele. Sollte Klopp nach dem Nichterreichen der Bayernziele tatsächlich Pep ablösen, bringt er Gündogan mit, wodurch der BvB eine 1b in München hätte.
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 02.05.2015, 21:11
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Ha, ha, ha

Wie sehr verdichten sich denn eigentlich mögliche Klopp-nach-Bayern-Gerüchte? Ich lese darüber nicht sehr viel Konkretes.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 02.05.2015, 21:43
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du wirst ja langsam bescheiden, mein Freund! Von 40 Punkten Vorsprung zum Zweiten und der Unschlagbarkeit in allen Wettbewerben bist Du nun plötzlich mit dem eher uninteressanten DM-Titel zufrieden. Uninterresant deshalb, weil man den aufgrund des Bayernkaders auch vor der Saison überreichen könnte. Viel spannender sind die K.O.-Spiele. Sollte Klopp nach dem Nichterreichen der Bayernziele tatsächlich Pep ablösen, bringt er Gündogan mit, wodurch der BvB eine 1b in München hätte.
Feindliche Übernahme. Auch so kann man Fusionieren.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware