Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #171  
Alt 29.05.2012, 18:16
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

@ kannste nicht nachvollziehen ?
dann versuch ich das mal so.....
wir verbieten ab sofort das tauchen, weil es taucher gibt , die in hrem souvenirwahn
ganze korallenriffe für immer irreparabel beschädigt haben.
....oder nicht ganz so wild .....bei jedem taucher wird vorher eine zimmerdurchsuchung
gemacht, ob er nicht irgendwas illegales dabei hat. grund? s.o.

biste da auch nicht eingeschränkt?

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 29.05.2012, 18:44
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Das kann man nachvollziehen, wenn man regelmäßig, selbst in unteren Ligen, als Zuschauer vor dem Spiel unter Generalverdacht genommen und durchsucht wird und gleichzeitig des öfteren Zeuge wird, wie die Polizei zum Teil selbst durch ihr unsinniges Vorgehen Gewalt provoziert: Letztmals erlebt am 12.05.2012 im Nürnberger Stadion nach der Partie 1.FC Nürnberg II - Stuttgarter Kickers, als eine Meute Polizisten außer Rand und Band meinte, den ganzen Gästeblock (ca. 700 Fans) abriegeln zu müssen, weil sie 3 Straftäter unter ihnen vermutet haben - Verletzte: 2 (unbeteiligte) Fans, 5 Polizisten, 3 Nürnberger Ordner.
Aber auch ein ganzes Bündel Anzeigen gegen Polizeibeamte, die sich augenscheinlich dabei strafbar gemacht haben, unterstrichen durch Aussagen und Filmdokumente von bestens beleumundeten Zeugen, so dass man in diesem Fall hoffen kann, dass die Polizisten dieses Mal nicht straffrei davonkommen.
Düsi weiß ganz offensichtlich, welches Problem ich beschreibe.
Übrigens: Wer immer es hier vorgeschlagen hat: Kontrollierte Pyro in abgegrenzten Bereichen wäre wahrscheinlich eine gangbare Kompromisslösung, mit denen die Ultras leben könnten. So lange der DFB da mauert, wird der Reiz für viele (jugendliche) Ultras bleiben, die meist nicht so übermäßig hellen Stadionordner zu übertölpeln.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 29.05.2012, 19:13
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
@ kannste nicht nachvollziehen ?
dann versuch ich das mal so.....
wir verbieten ab sofort das tauchen, weil es taucher gibt , die in hrem souvenirwahn
ganze korallenriffe für immer irreparabel beschädigt haben.
....oder nicht ganz so wild .....bei jedem taucher wird vorher eine zimmerdurchsuchung
gemacht, ob er nicht irgendwas illegales dabei hat. grund? s.o.

biste da auch nicht eingeschränkt?

gruss, lessi

Bin ich mit einverstanden und Du kannst jetzt lachen!

sowas wird in einigen Ländern schon gemacht, Riffe werden für Monate und JAhre gesperrt um sich zu regenerieren

Außerdem: finden Zöllner bei der Ausreise was aus dem Meer gehst Du oftmals in den Knast
... und auf einer ordentlichen Basis bekommen Korallensammler und Muschelsammler tauchverbot, das ist an der Tagesordnung und zu recht !!!

@MICHELINO

Ultras gehören in kein Stadion der Welt, so was braucht der Sport nicht die sollen sich vor Ihre Glotze hängen und Ruhe ist. Für solche Chaoten Kompromisse zu machen ist der falsche Weg
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 29.05.2012, 19:21
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Übrigens: Wer immer es hier vorgeschlagen hat: Kontrollierte Pyro in abgegrenzten Bereichen wäre wahrscheinlich eine gangbare Kompromisslösung, mit denen die Ultras leben könnten. So lange der DFB da mauert, wird der Reiz für viele (jugendliche) Ultras bleiben, die meist nicht so übermäßig hellen Stadionordner zu übertölpeln.

Tatsächlich könnte wohl auch der Fussball sehr gut ohne die Ultras leben.
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 29.05.2012, 20:31
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Danke Michelino du Schreibst das was ich meine.

ich Hatte meine Erlebnis in Cottbus. Schuhe aus ohne sich in zu setztzen. (Es gibt leute die haben eine Schwerbehinderung) gennen die Cottbusser nicht.

Halber Fan Block gespert (durch die Polizei) aber für den ganzen Block Karten Verkauft.


Wie wir brauchen keine Ultras , so was Können nur Fans Schreiben von Vereien die Jedes Jahr oben mitspielen. gab es keine Ultras hätte der ein oder andere Verein auf Auswertsspiele eine Hand voll fans in der Kurve.

ACHTUNG!!! Ultras sind keine Hooligangs
UND!!! Fußballfans sind keine Verbrecher
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 29.05.2012, 21:10
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Nicht jeder Fußballfan ist ein Ultra. Nicht jeder Ultra randaliert. Aber auch andesherum: Es gibt auch Fans, die keine Ultras sind, oft scheinen die Ultras mit ihrem Eigenanspruch ein wenig selbstherrlich zu sein.

Die Hoffnung, durch kontrolliertes "Feuerwerk" im Stadion das Problem derjenigen in Griff zu bekommen, die Pyro als Randale benutzen, ist m.E. völlig abwegig. Die, die sich über bestehendes (Haus-) Recht hinwegsetzen und andere Menschen, die Mannschaft oder den Verein gefährden bzw. schädigen, wird man dadurch keinesfalls befriedigen und ob es das richtige Zeichen wäre, denen entgegenkommen zu wollen, wage ich dann auch mal zu bezweifeln. Die, die meinen sich ihre eigenen Regeln (ohne Rücksicht auf andere) aufstellen zu dürfen, braucht der Fußball ganz sicher nicht.

Solange aber auch gemäßige Ultragruppen durch selbstherrliches Auftreten (vgl. Neuer-Problematik bei Bayern) in Erscheinung treten, ist ein konstruktives Miteinander dann auch nicht so wirklich einfach.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 29.05.2012, 21:19
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von Düsi Beitrag anzeigen
Wie wir brauchen keine Ultras , so was Können nur Fans Schreiben von Vereien die Jedes Jahr oben mitspielen. gab es keine Ultras hätte der ein oder andere Verein auf Auswertsspiele eine Hand voll fans in der Kurve.
Fans sind was tolles - vor allem die in Dortmund, die sofort hirnlos pfeifen sowie ein Spieler der gegnerischen MAnnschaft den Ball führt - das hat nix mit Sport zu tun - das ist nur proll
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 30.05.2012, 12:50
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Also beim Letzten Auswertsspiel (von Hertha) in Dortmund wo ich war.
gab es sehr wenig Pfiffe, es es gab waren nach voll ziebar.

Aber du bist doch ein Fan von einer Mannschaft die Ihre eigenen Spieler gnaden Los aus Pfeiffen (A. Roben)
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 30.05.2012, 18:57
Benutzerbild von turboprinzessin
turboprinzessin turboprinzessin ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Ortenau-Kreis
Beiträge: 114
Standard

@Düsi
beim Spiel des FCB in Dortmund vor ein paar Wochen haben die "sogenannten" Dortmunder Fans doch während des ganzen Spieles gnadenlos gepfiffen, sowie der Ball nur annährend in die Nähe eines Bayern Spielers rollte. Klar daß das gegen Hertha anders war, da ging es ja um nix mehr.
__________________
600 PS im VW Golf - einfach nur geil !!
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 30.05.2012, 20:52
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das die Berliner beim DFB/DFL einen besonderen Status haben ,und schon eine gewisse Bevorzugung genießen ist ja kein Geheimnis.
Möchtest du das weiterhin so stehen lassen...?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware