Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 05.04.2012, 12:18
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@Lessi

Bergheim - Ost wäre voll OK, aber Du weißt ja der "gemeine Deutsche" ist in Geographie fast so schlecht wie der Ami
Das hat mit Geographie eher weniger zu tun. Frag mal einen Ami, wo der Ort Trier in USA liegt, oder einen Deutschen wo Rom in Deutschland liegt.
Das muß man nicht wissen.
Aber mit den Amis hast du recht. Es wurden schon mal "gemeine" Leute auf der Strasse gefragt - manche wußten nicht mal, daß Deutschland zu Europa gehört
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.04.2012, 17:07
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Das hat mit Geographie eher weniger zu tun. Frag mal einen Ami, wo der Ort Trier in USA liegt, oder einen Deutschen wo Rom in Deutschland liegt.
Das muß man nicht wissen.
Aber mit den Amis hast du recht. Es wurden schon mal "gemeine" Leute auf der Strasse gefragt - manche wußten nicht mal, daß Deutschland zu Europa gehört
Das sollte man schon wissen, auch Bergheim sollte aufgrund der riesigen Braunkohletagebaue bekannt sein. Aber Amis sind ja voll verpeilt was Geographie angeht. In den späten 80er Jahren und nochmal 2000 gab es in den USA eine groß angelegte Studie im ganzen Land unter allen Bevölkerungsschichten, studierten Arbeitern und und und. Sie bekamen eine ganz normale Landkarte der USA mit den eingezeichnetenhervorgehobenen Grenzen der einzelnen Bundesstaaten vorgelegt und sollten mit dem Finger dahin tippen wo Ihre heimatstadt/Wohnort liegt. Über 80% lagen völlig daneben, Wohnen in illinois und zeigen mitten nach Texas, wer den richtigen Bundesstaat gezeigt hat war schon gut. ----> erschreckend aber BRD ist da nicht viel besser, schau mal bei wer wird Millionär, kommt ne Geographiefrage als Eingangsfrage ist es keine Seltenheit wenn keiner das richtige Ergebnis hat und während des Spiel ist 1 Joker Usus.

Pisa läßt grüßen !!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.04.2012, 21:19
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
heute wird die hansa kogge auf grund laufen und darauf ein hans a.
Gluck, gluck - weg war´n sie ...



Manchmal kommt es einfach anders ...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.04.2012, 21:36
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Bojangles Beitrag anzeigen
Gluck, gluck - weg war´n sie ...



Manchmal kommt es einfach anders ...
gefällt mir
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.04.2012, 22:00
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

ooh mein gott, ihr hupen.
ihr habt unseren plan nicht verstanden, wir haben absichtlich verloren, weil wir nächstes jahr unbedingt gegen sülz 07 spielen wollen.
aber euch unwissenden nicht rheinländern muss man auch alles erklären !!!!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.04.2012, 22:49
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ooh mein gott, ihr hupen.
ihr habt unseren plan nicht verstanden, wir haben absichtlich verloren, weil wir nächstes jahr unbedingt gegen sülz 07 spielen wollen.
aber euch unwissenden nicht rheinländern muss man auch alles erklären !!!!
Ja ja die Rheinländer sind schon ganz schön plietsch da muss ein Norddeutscher erstmal drauf kommen absichtlich verlieren um dem Lokalrivalen aus dem Weg zu gehen.
Da hättet ihr doch auch Pauli gewinnen lassen können, aber nein da wolltet ihr wohl noch aufsteigen und nun plötzlich kein Interesse an Liga 1? Und das nur weil ihr kein Spiel gegen den FC bestreiten wollt ? Dieser Meinungsumschwung ist in der Tat für einen Norddeutschen schwer nachvollziehbar aber was soll’s Karneval verstehe ich ja auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.04.2012, 23:37
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ja ja die Rheinländer sind schon ganz schön plietsch da muss ein Norddeutscher erstmal drauf kommen absichtlich verlieren um dem Lokalrivalen aus dem Weg zu gehen.
Da hättet ihr doch auch Pauli gewinnen lassen können, aber nein da wolltet ihr wohl noch aufsteigen und nun plötzlich kein Interesse an Liga 1? Und das nur weil ihr kein Spiel gegen den FC bestreiten wollt ? Dieser Meinungsumschwung ist in der Tat für einen Norddeutschen schwer nachvollziehbar aber was soll’s Karneval verstehe ich ja auch nicht.

meine kleine bayernhupe,
wenn du lesen könntest, wärst du klar im vorteil. noch einmal wir haben absichtlich verloren, da wir im nächsten jahr gegen bergheim-ost spielen wollen, denn die steigen als 17. ab

mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.04.2012, 10:40
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

@ Bernd

hättest du mir nicht vorher den Tip geben können, bevor ich meinen Oddsetschein abgegeben habe.
Nun habe ich 7 richtig und ein Spiel ist falsch - welches denn nur?
__________________
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.04.2012, 14:00
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
meine kleine bayernhupe,
wenn du lesen könntest, wärst du klar im vorteil. noch einmal wir haben absichtlich verloren, da wir im nächsten jahr gegen bergheim-ost spielen wollen, denn die steigen als 17. ab

mfg
bernd
Mann Bernd Du hast keine Ahnung von Fußball Berheim OSt ist zwar schlecht aber es gibt mindestens 3 schlechtere in der 1. Liga
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.04.2012, 22:48
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Mann Bernd Du hast keine Ahnung von Fußball Berheim OSt ist zwar schlecht aber es gibt mindestens 3 schlechtere in der 1. Liga
,


moin pinky,
wenn du ahnung von fussball hättest, wärst du ja kein nürnberg-süd fan

mfg
bernd
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware