Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Biete

Biete Bitte folgende Regeln beachten: Wenn Ihr Bälle, Schläger oder sonstwas anbietet, dann bitte auch den Preis angeben. Wer gegen Gebot anbietet, muss einen Startpreis nennen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #231  
Alt 18.08.2018, 20:32
Miro Miro ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 623
Standard

Nur noch 24 Stunden!

http://m.ebay.de/sch/Minigolf/30740/...de&_mwBanner=1

Only 24 hours left!

Geändert von Miro (18.08.2018 um 21:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 17.09.2018, 04:14
Miro Miro ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 623
Standard

10 Bälle eingestellt! Schaut vorbei!

http://m.ebay.de/sch/Minigolf/30740/...de&_mwBanner=1

10 balls online! Take a look!
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 18.09.2018, 11:14
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Sorry Miro langsam verstehe ich das Ganze nicht mehr, ich kann gucken wo ich will bei keinem Händler ist der schwarze Fun for Kids in klein und Baumerlack erhältlich und du stellst nicht den ersten bei Ebay zum Kauf ein. Du kannst natürlich mit deinen erworbenen Bällen mache was du willst aber ich verstehe nicht das kein Händler in der Lage ist diesen Ball zu liefern.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 18.09.2018, 11:42
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Sorry Miro langsam verstehe ich das Ganze nicht mehr, ich kann gucken wo ich will bei keinem Händler ist der schwarze Fun for Kids in klein und Baumerlack erhältlich und du stellst nicht den ersten bei Ebay zum Kauf ein. Du kannst natürlich mit deinen erworbenen Bällen mache was du willst aber ich verstehe nicht das kein Händler in der Lage ist diesen Ball zu liefern.
Ganz einfach. Reisinger liefert fast nur an einen Händler. Der liefert fast alles an Miro. Miro verkauft innerhalb des Vereins bzw. an seine Abnehmer. Behält aber selber genug, um diese bei E-Bay zu horrenden Preisen zu verkaufen. Das passiert ja nicht das erste Mal.

Wer darauf noch reinfällt, ist selber schuld.

PS: den FFK schwarz und auch der Tanto 2018 und auch der FFK zitrone wird es wieder geben.
Das Lackieren dauert halt eben ein wenig...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 18.09.2018, 16:00
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Sorry Miro langsam verstehe ich das Ganze nicht mehr, ich kann gucken wo ich will bei keinem Händler ist der schwarze Fun for Kids in klein und Baumerlack erhältlich und du stellst nicht den ersten bei Ebay zum Kauf ein. Du kannst natürlich mit deinen erworbenen Bällen mache was du willst aber ich verstehe nicht das kein Händler in der Lage ist diesen Ball zu liefern.
Da stimmt nicht - ich hatte auch welche, aber wie immer für 17 € verkauft !!
ich empfehle mich : www.minigolf-parts.de
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 18.09.2018, 16:03
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Ganz einfach. Reisinger liefert fast nur an einen Händler. Der liefert fast alles an Miro.
Da bist du jetzt mal schlecht informiert Sicher gibt es einen Haupthändler (Bereich NBV)
Aber Reisinger liefert auch an andere.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 18.09.2018, 16:16
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Da bist du jetzt mal schlecht informiert Sicher gibt es einen Haupthändler (Bereich NBV)
Aber Reisinger liefert auch an andere.
Evtl. hast du mein "fast" überlesen. Ich bin sehr gut informiert. Formulieren wir anders. Reisinger liefert an viele Händler. manche bekommen allerding mehr als andere... Es gibt dann, um es mal nett auszudrücken, "gute" Wiederverkäufer und eben "nicht so gute" Wiederverkäufer.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 18.09.2018, 17:50
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

@Keks

.. und es gibt die Leute die 30+ Euronen für so einen Ball zahlen/bieten weil sie Angst haben keinen mehr zu bekommen, Stefan reisinger hat z.B. bei der DSM in Neutraubling ganz normal ffk schwarz und andere Farben sowie Unmengen Tantogardens aller Jahrgänge ganz normal an seinem Stand verkauft. Und viele haben das genutzt und auch ihren Vereinskollegen welche mitgebracht.

die Lackierkapazitäten einer Ruth Baumer sind leider begrenzt, der Tag hat nur 24 Std. word besser werden da Stefan jetzt die Streifen aufdruckt, dann gehts schneller und Ruth kriegt mehr Bälle pro Tag fertig
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 19.09.2018, 05:43
Der Jan Der Jan ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 24.02.2012
Beiträge: 71
Standard

Schade, dass Reisinger seine Bälle so "klassisch" verkauft. Im Onlineshop findet man immer noch 2009er Neuheiten. Aber eben keine der gesuchten FFK und Tantogardens. Reisinger kann doch kein Interesse daran haben, dass die Bälle zu Spekulationsobjekten werden, da sie ja von den Unterhändlern maximal die UVP bekommmen. Man muss das ales nicht mitmachen, aber wenn man schon einige FFK und Tantogardens hat (und die auch gerne einsetzt), warum dann nicht auch die anderen haben wollen?
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 19.09.2018, 07:44
Benutzerbild von WP
WP WP ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: stuttgart
Beiträge: 519
Standard

Zitat:
Zitat von Der Jan Beitrag anzeigen
Schade, dass Reisinger seine Bälle so "klassisch" verkauft. Im Onlineshop findet man immer noch 2009er Neuheiten. Aber eben keine der gesuchten FFK und Tantogardens. Reisinger kann doch kein Interesse daran haben, dass die Bälle zu Spekulationsobjekten werden, da sie ja von den Unterhändlern maximal die UVP bekommmen. Man muss das ales nicht mitmachen, aber wenn man schon einige FFK und Tantogardens hat (und die auch gerne einsetzt), warum dann nicht auch die anderen haben wollen?
Die kannst Du ja von den Wiederverkäufer bekommen mit etwas Geduld
und bei den meisten zum Normalpreis.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware