Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 15.05.2014, 00:01
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Hast Du was an den Ohren, Bohlen würde sagen, liebe "Wurst" leider hast Du keinen Ton getroffen,...
...you made my day...und das schon um 0:01 Uhr *rofl* ausgerechnet Dieter Bohlen als beurteilenden Fachmann hier ins Feld zu führen...das ist echt 'n Knallerkom...dankedankedanke dafür
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (15.05.2014 um 00:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.05.2014, 00:15
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Den Gesang konntest Du doch schlichtweg vergessen jedenfalls.
Also über die Qualität des Gesangs zu urteilen ist ja völlig okay. (ich selber habs bisher nicht gehört) Aber ich gehe mal von aus, dass er eben die Qualität hat, die solch Mainstream-Trallala mit der Lebenserwartung einer Eintagsfliege nun mal eben haben kann. (Davon dass sowas natürlich immer auch eine Frage des Geschmacks ist mal ganz abgesehen.)
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ist es nicht so, dass diese wie auch immer geartete sexuelle Ausrichtung ganz bewusst in den Mittelpunkt gestellt wurde?
klar, dass kann schon sein, aber solche Methoden werden doch nur angewandt, weil den Anwendern klar ist, dass sie funktionieren; in dem Falle also, dass viele drauf anspringen werden und werbewirksame Diskussionen entstehen.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (15.05.2014 um 00:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.05.2014, 00:24
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Vorallem vor dem Hintergrund das es schon am Vortag fest stand, das WURST gewinnt
....hm, .....mal unabhängig von dem Umstand, dass es ja schon sog "Vorläufe"/"Vorentscheide" gab die durchaus Schlüsse auf die Entplatzierung zulassen frage ich mich woher du das weisst und ob du derartige Tatsachenbehauptungen auch beweisen kannst.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.05.2014, 10:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
....hm, .....mal unabhängig von dem Umstand, dass es ja schon sog "Vorläufe"/"Vorentscheide" gab die durchaus Schlüsse auf die Entplatzierung zulassen frage ich mich woher du das weisst und ob du derartige Tatsachenbehauptungen auch beweisen kannst.
Die Abstimmung der Fachjurys erfolgte schon einen Tag vor dem Galaabend des Songkontests
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.05.2014, 21:08
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Standard

..
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 1510985_714715061921183_8052102820761796988_n.png (161,9 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.05.2014, 21:31
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.05.2014, 03:56
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Die Abstimmung der Fachjurys erfolgte schon einen Tag vor dem Galaabend des Songkontests
ok....dann war lediglich die Bewertung der Fachjury einen Tag früher als der Allgemeinheit bewusst; aber das ist natürlich kein Beweis für Manipulation.
Kenn mich da mit dem Procedere nicht so aus, aber hat diese sog. "Fachjury" nicht lediglich die Aufgabe die für das "Finale" geeigneten Wettbewerber zu finden?
Da kann man doch nicht von "Sieger stand vorher schon fest" reden; denn die letzte Entscheidung kam doch durch die Punkteverteilung der einzelnen Ländern zustande!?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.05.2014, 08:15
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
ok....dann war lediglich die Bewertung der Fachjury einen Tag früher als der Allgemeinheit bewusst; aber das ist natürlich kein Beweis für Manipulation.
Kenn mich da mit dem Procedere nicht so aus, aber hat diese sog. "Fachjury" nicht lediglich die Aufgabe die für das "Finale" geeigneten Wettbewerber zu finden?
Da kann man doch nicht von "Sieger stand vorher schon fest" reden; denn die letzte Entscheidung kam doch durch die Punkteverteilung der einzelnen Ländern zustande!?
Ne das stimmt so nicht ganz - das Ergebnis der Fachjury zählt im Finale zu 50%, die anderen 50% kommen aus dem Televoting.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.05.2014, 09:46
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Noch 1 Woche und die "WURST" ist Geschichte
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.05.2014, 14:44
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Dann kann ersie sich wieder schön sonstwo durchwurschteln, und wir müssen's nicht mehr erfahren
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware