Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2007, 08:46
Kneipenwirtin Else Kneipenwirtin Else ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 31
Idee Else´s "V.I.P.-Lounge" auf der Haupttribüne

Nachdem ich mir mit "Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe" in diesem Forum eine goldene Nase verdient habe, bin ich finanziell dazu in der Lage mir je eine größere "V.I.P.-Lounge" auf jeder Haupttribüne in jedem Bundesligastadion zu leisten - wir werden es in Zukunft also etwas komfortabeler haben als bisher... ?!

Sämtlichen registrierten Fußballforumnesen wird noch im Laufe des Tages die <BUNDESLIGA-GOLD-CARD> zugestellt.

Eure Unkosten für Eintrittskarten, Essen & Getränke sind latürnich kostenlos (wenn auch nicht steuerlich absetzbar ).
Macht es euch bequem - und lasst die anderen an euren Gedanken zum <Thema Fußball> teilhaben...!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2007, 22:09
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Schon mal das Bier kalt stellen die Schalker wollen kein Meister werden. Aus aus aus Bochum gewinnt gegen den Meister der Herzen.
Wate ist anscheinend der einzige der Fußballverstand hat, sein Tipp war 2:1 für Bochum.

Geändert von goligolem (27.04.2007 um 22:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.04.2007, 22:35
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Fußballerischer Sachverstand...? Nunja... Ich denke eher, dass wate das korntrinkende, einäugige Huhn unter lauter Blindfedervieh ist... oder so ähnlich...

Was mich allerdings wirklich bestürzt, ist die in mir aufkommende Panik bei dem Gedanken, dass unsere lieben Freunde aus Schalke, Bremen und Stuttgart womöglich das kollektive Muffensausen zugunsten der allseits gehassliebten bajuwarischen Glücksritter kriegen könnten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2007, 22:43
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Wie schon die Engläder immer sagten " und am Ende gewinnt immer Deutschland ", diesen Spruch kann man auch ummünzen in " am Ende heißt es wieder : deutscher Meister Bayern München ".
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.04.2007, 22:45
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Oder es heißt wieder " Ewig siegen die Bayern " weil die anderen zu dumm waren
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.04.2007, 17:31
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

In diesem Jahr schlagen die Bayern halt auch kein Kapital draus. Jetzt wird die Liga auf den ersten drei Plätzen aber richtig spannend!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.04.2007, 22:16
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 2.679
Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen

Was mich allerdings wirklich bestürzt, ist die in mir aufkommende Panik bei dem Gedanken, dass unsere lieben Freunde aus Schalke, Bremen und Stuttgart womöglich das kollektive Muffensausen zugunsten der allseits gehassliebten bajuwarischen Glücksritter kriegen könnten.
Stuttgart schon mal nicht
Wir haben unsere Pflicht und Schuldigkeit getan, zumindest heute (zwar wieder knapp, aber gewonnen ist gewonnen)
__________________
Man kann nicht immer gewinnen, aber man kann es versuchen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.04.2007, 23:28
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Unglücklich "...ich erwarte Hähme & entsprechende destruktive Sprüche...!?"

Auf dem Ohlsdorfer Bahnhof gibt es einen "Döner-Stand" der an der Rolltreppe (abwärts !!!) das <ARENA-SPORT-PROGRAMM> sendet. Leider konnte ich lediglich die letzen sechzig Minuten des Schalkespiel sehen. Schalke war klar überlegen und wurde gnadenlos ausgekontert
Um Herrn Möller zu zitieren: "Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dabei !"
Ein MEISTER gewinnt solche Spiele - das gebe ich gerne zu. -

@Ölofen - drei Punkte sind drei Punkte. Herzlichen Glückwunsch zur "VIZE-"Meisterschaft für den VfB Stuttgart !

Schalke hat sich (...dank des HSV-Sieg in München..) für die CL-Teilnahme qualifiziert - lediglich ein Teilerfolg; wenn man "Meister" werden will - aber immerhin...

Morgen muss Bremen gewinnen - und die scheinen mir momentan auch nicht allzu stabil zu sein ? ABWARTEN...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2007, 22:50
Kneipenwirtin Else Kneipenwirtin Else ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 31
Cool Halt den Ball flach, Fröschlein...!

"Chance" oder "Gnadenfrist" - hatten wir uns bei Schalke eigentlich schon definitiv festgelegt ???
Die Konkurrenz "schwächelt" ebenso - wenn auch Stuttgart einen triumphalen Sieg über die übermächtigen Gladbacher eingefahren hat... ? Wer am wenigsten "schwächelt wird Meister...- Schalke hat es in der Hand !?!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.04.2007, 22:53
Kneipenwirtin Else Kneipenwirtin Else ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 31
Lächeln ...hört, hört... !!!

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
In diesem Jahr schlagen die Bayern halt auch kein Kapital draus. Jetzt wird die Liga auf den ersten drei Plätzen aber richtig spannend!
Und ich verwette sämtliche Pfandflaschen aus dem Keller, dass dies auch bis zum letzten Spieltag so bleiben wird !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware