Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2006, 02:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Ausland lockt Miroslav Klose

Er ist Deutschlands bester Fußballer. In wenigen Jahren vom Bezirksligakicker zum WM-Torschützenkönig und Weltklassemann gereift, jagt ihn die Fußballwelt und lockt mit zweistelligen Millionenbeträgen. Mirsolav Klose. Werder Bremen möchte seinen Star gerne halten und bietet einen Vertrag bis 2008 an. "Wenn ich Werder verlasse, dann nur ins Ausland", gibt der gebürtige Pfälzer Einblicke in seine Ausblicke, Und: "Bayern München ist für mich kein Thema!" Das zumindest wird alle die freuen, die den Münchnern ihr Raubrittertum der letzten 25Jahre verübeln. Geht´s nach Juve? Die zwangsabsgestiegenen Turiner wollen zurück in die 1. italienische Liga und haben schon mal mit 22 Mio gewinkt. Bleibt er der Bundesliga erhalten?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.12.2006, 19:07
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Miro wird älter und wird sich langsam Gedanken über seinen Ruhestand machen. Deshalb denke ich das er innerhalb der nächsten zwei jahre Werder verläßt um dann im Ausland noch mal richtig geld zu verdienen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.12.2006, 22:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Der Bursche kommt erst jetzt ins richtige Sturmalter. Ich denke mal, daß er noch zwei, drei aufregende Jahre vor sich haben wird. Ehrgeizig genug ist er ja.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.12.2006, 22:29
CK CK ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 178
Standard

Ich bin auch überrascht, daß sich Werder einigermaßen Hoffnung macht ihn halten zu können. Ist das Zweckoptimismus um den Preis zu treiben oder glaubt ihr das es tatsächlich Chancen gibt das Miro in Bremen bleibt?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.12.2006, 20:03
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Erste gespräche sind mit ihm bereits geführt worden. Klaus und Miro haben dieses gespräch als äußerst positiv bewertet und man will sich im Januar nach dem urlaub weiter unterhalten.
Mein Tipp ist: MIRO BLEIBT beim besten Verein der Welt! Er ist auch nicht der Typ, der auf die Kohle achtet, fährt zum Beispiel "nur" einen Skoda-Kombi und seine Familie ist ihm sehr wichtig und die fühlt sich sehr wohl in Bremen.
Schaun mer mal...

Ansonsten wird es Klaus und Thomas sicher wieder gelingen, richtigen ersatz zu finden.
Wäre ja der normale Gang und in der WERDER-Einkaufspolitik.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.12.2006, 00:01
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Erste gespräche sind mit ihm bereits geführt worden. Klaus und Miro haben dieses gespräch als äußerst positiv bewertet und man will sich im Januar nach dem urlaub weiter unterhalten.
Mein Tipp ist: MIRO BLEIBT beim besten Verein der Welt!

WIESO BLEIBT?? ER SPIELT DOCH ZUR ZEIT IN BREMEN????

Er ist auch nicht der Typ, der auf die Kohle achtet, fährt zum Beispiel "nur" einen Skoda-Kombi und seine Familie ist ihm sehr wichtig und die fühlt sich sehr wohl in Bremen.

WIE GEHT DAS DENN IN SO EINER TROSTLOSEN STADT????

Schaun mer mal...

Ansonsten wird es Klaus und Thomas sicher wieder gelingen, richtigen ersatz zu finden.
Wäre ja der normale Gang und in der WERDER-Einkaufspolitik.

DAS STIMMT. BREMEN HAT WOHL DIE BESTE EINKAUFSPOLITIK ÜBERHAUPT. GANZ IM GEGENSATZ ZUM NORD (EX-) KONKURRENTEN UM DIE CL. BAYERN VERSUCHT JEDES JAHR BREMEN ZU ZERSTÖREN, ABER SIE SCHAFFEN ES NICHT. OB DU ES JETZT GLAUBST ODER NICHT, DAS FREUT MICH SOGAR. IN DIESEM FALL DAUMEN HOCH:FÜR BREMEN.
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.12.2006, 00:03
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein tipp
miro bleibt bis 2008 und geht dann nach bella italia
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.12.2006, 18:25
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

@ Antifrisur

Korrekt !!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.12.2006, 02:49
Benutzerbild von Das B!
Das B! Das B! ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 25.12.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 19
Das B! eine Nachricht über ICQ schicken Das B! eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Er ist Deutschlands bester Fußballer. In wenigen Jahren vom Bezirksligakicker zum WM-Torschützenkönig und Weltklassemann gereift, jagt ihn die Fußballwelt und lockt mit zweistelligen Millionenbeträgen. Mirsolav Klose. Werder Bremen möchte seinen Star gerne halten und bietet einen Vertrag bis 2008 an. "Wenn ich Werder verlasse, dann nur ins Ausland", gibt der gebürtige Pfälzer Einblicke in seine Ausblicke, Und: "Bayern München ist für mich kein Thema!" Das zumindest wird alle die freuen, die den Münchnern ihr Raubrittertum der letzten 25Jahre verübeln. Geht´s nach Juve? Die zwangsabsgestiegenen Turiner wollen zurück in die 1. italienische Liga und haben schon mal mit 22 Mio gewinkt. Bleibt er der Bundesliga erhalten?
ich glaubs hackt der is Oberschlesier aus Oppeln :P
__________________
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.12.2006, 12:25
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Laßt Miro doch gehen in Hamburg wird ihn niemand vermißen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware