Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel

Bundesliga-Tippspiel Neue Mitspieler willkommen! Hier könnt Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Bundesliga-Spieltage tippen. Aktuelle Auswertung durch die Moderator(inn)en. Viel Spaß beim Mitmachen!

Umfrageergebnis anzeigen: Bundesligatippspiel wie geht es weiter (Abstimmung bis 31.12.)
die Moderatoren ärgern sich einfach nicht mehr über mangelnde Formatierungen 1 7,69%
alle Tipps, die nicht ansatzweise einigermaßen konform sind werden gelöscht 9 69,23%
wir wechseln mal wieder die Moderatoren und warten einfach ab wie die das regeln 0 0%
wir gehen online (z.B. Kicktipp.de), die Auswertung erfolgt automatisch, die Form ist vorgegeben 3 23,08%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.12.2014, 20:40
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard Tippspiel und wie es weitergeht

in der derzeitigen Form, sehe ich als Moderator das Tippspiel gefährdet.

Trotz allem möchte ich, dass die Arbeit der vergangenen Jahre nicht umsonst bleibt, aber vor allem dass der Spaß wieder die Oberhand gewinnt und wir uns nicht mehr persönlich gegenseitig anzicken.

Ich gebe jetzt mal zur Abstimmung, wie wir ab der Rückrunde bzw. der neuen Saison 2015/16 weitermachen könnten:
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.12.2014, 21:02
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zugegebenerweise habe ich mich mit der hier entstandenen Problematik noch nicht auseinandergesetzt, was wohl auch damit zu tun hat, dass ich nicht verstehen kann, warum jemand durch kindisches Verhalten die Moderatoren ärgert.

Die Aufbereitung und Auswertung des Tippspiels macht Arbeit, und ich persönlich bin sehr dankbar, dass Ihr beide, Holger und Karin, Euch so viel Mühe macht.

Ein Wechsel des Tippspiels auf eine andere Plattform wäre 1. nicht in meinem Sinne und 2. würde das einer Flucht vor dem Böswillen einer Person darstellen.

Ändert bitte die Regeln insofern, dass Tipps nur in der vorbestimmten Form abgegeben und akzeptiert werden können, und wer zu blöde ist, das zu handhaben oder das absichtlich macht, der soll sich hier vom Acker machen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.12.2014, 23:33
neu-WOBser neu-WOBser ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 144
Standard

Ich mach ja erst seit dieser Saison mit, aber ich fände es schade wenn es einschläft.

Sollte ich jemanden wie z.B. Raila verärgert haben war das sicher nicht meine Absicht und ich bitte um Entschuldigung.
__________________
und auch in Liga 2 gilt:


Ich bereue diese Liebe nicht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2014, 09:56
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Cool Das kann doch nicht soooo schwer sein

Ich hab mal für die zweite Wahlmöglichkeit gestimmt, auch wenn wir dann hier Gefahr laufen, dass die Tipper immer weniger werden. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass es einige hier nicht gebacken bekommen, den Tipp so abzugeben, wie es "gefordert" wird. Zumal es ja auch schon einige Male erklärt wurde. Wenn selbst ich Computerblödel das hinbekomme.... , dürfte das wohl nicht so schwer sein.

Danke jedenfalls an kannnix und Kate für ihre Arbeit!
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.12.2014, 17:34
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Ich bin aucb bei 2. - wenn es so gewünscht wird, weil es einfacher ist, dann ist das so und meines Erachtens auch völlig legitim. Bedenkt, die Leute machen das aus Spaß und in ihrer Freizeit, dann sollten wir uns einfach an die Vorgaben halten.

LG, Annie
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.12.2014, 20:57
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ich bin aucb bei 2. - wenn es so gewünscht wird, weil es einfacher ist, dann ist das so und meines Erachtens auch völlig legitim. Bedenkt, die Leute machen das aus Spaß und in ihrer Freizeit, dann sollten wir uns einfach an die Vorgaben halten.

LG, Annie
dto.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.12.2014, 12:56
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.249
Standard

Zitat von Kannnix vom 14. Spieltag:
Ihr dürft Euch gerne privat weiterhin so an brüllen, der Threat zum Spieltag wird jetzt geschlossen und die letzten Kommentare morgen gelöscht.
Ein Dank an diejenigen, die unterstützen und helfen wollen, aber es nutzt nix.
Mir wirds jetzt aber echt zu viel. Der Spass ist bei mir abhanden gekommen...

Das wollen wir doch alle nicht, dass dir oder uns der Spaß bei der Tipperei hier im Auwi-Forum abhanden kommt.
Wie schon oft und auch zwischendurch immer mal wieder von mir geschrieben einen herzlichen Dank an Kate (Karin) und Kannnix (Holger) für ihre Arbeit.
(Leider habe ich keinen Blumenstrauß bei den Smileys gefunden...)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.12.2014, 18:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Dem Dank schließe ich mich gerne an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware