Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 14.05.2019, 13:31
Hopy Hopy ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 17.04.2019
Beiträge: 8
Standard

Mittlerweile hat der Platz zumindest zeitweise geöffnet. Neben Kunstrasenbelag hatten die Betreiber aber auch noch die Idee, zusätzliche Hindernisse auf den Bahnen unterzubringen, die mit Köln in Verbindung stehen. So wurden bspw. auf der Bahn 13 die beiden Steine gegen Tierfiguren ausgetauscht - als Hommage an den Kölner Zoo, vermutlich.
Das kann man als nette Idee durchgehen lassen. Was ich hingegen als wenig glücklich empfinde, ist der stilisierte Kölner Dom, den sie auf die Bahn 1 gesetzt haben. Zum Durchspielen steht ein Loch zur Verfügung, das kaum größer ist als das Loch an Bahn 16. Ob das sinnvoll ist, wage ich dann doch mal zu bezweifeln.
Auch das Hindernis an Bahn 14 (siehe Bild) scheint mir doch noch verbesserungswürdig.
Natürlich hat die gesamte Anlage nun nichts mehr mit Minigolf im klassischen Sinne zu tun. Interessant wird es sein, wie die Anlage von Freizeitspielern angenommen werden wird.
Ein bisschen schade ist es schon, dass die Anlage nun so aussieht, wie ich finde. Aber vermutlich ist es anders kaum noch möglich, die sicher hohe Pacht hereinzubekommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bahn 14.jpg (165,8 KB, 43x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware