Hallo, liebe Mitforis, ich habe ein Problem !
Gut - wer mich genauer kennt wird wissen das bei mir "
ein Problem" ein
relativer Begriff ist !
Sei´s drum...
Uns Admin Wate hat mich als "Architekten" des <
2.Bahnengolfforum-Gewinnspieles> ernannt.
Wie ? Ihr habt das "erste Gewinnspiel" verpennt ??? Selbst schuld -ätsch!- ...wer zu spät kommt, den...
Vielleicht mag uns der Gewinner ja mal auf die entsprechende Seite verlinken - newa ?
Das erste Gewinnspiel war ausschließlich dem Bahnengolfnachwuchs vorbehalten. Und: es war relativ schwer zu lösen.
Das <
2.Bahnengolfforum-Gewinnspiel> soll sich an
ALLE Foris wenden - jeder registrierte Fori hat die gleiche Chance einen möglichst attraktiven Preis zu gewinnen...
Und da sind wir schon bei meinem "
Problem Nr.2" : woher nehmen, wenn nicht stehlen ?
Die Preise sind
allesamt gestiftete Preise von Mitforis (!) - es gibt keine Preise von den Inserenten (jedenfalls nicht in den ersten beiden Gewinnspielen). Ergo: Habt ihr Preise für uns ?
Bahnengolf-Zubehör (...wäre angebracht - woi ?); Computer Hardware und/oder Software; Digi-Cams oder MP-3-Player; einen gebrauchten Porsche 911 oder ein Ferienhaus auf Mallorca ? Ich bin nicht "krüsch" was das Annehmen von gestiften Preisen angeht..Selbst "Bargeldspenden" vermag ich ich in ordentliche Preise umsetzen -
und (!) ich gebe euch mein Wort darauf, dass ich jeden gespendeten Preis persönlich belegen werde. EINES mag ich mir allerdings vorbehalten (
) :
KEIN SPENDER WIRD ÖFFENTLICH GENANNT (es sei denn, er besteht ausdrücklich darauf !?)
Wer spenden möchte, der schicke bitte eine
P.N. (keine email!) an Crunchy Frog
und an wate(...ich muss mich absichern).
Bitte lasst euch nicht lumpen...
MfG
Crunchy Frog