Mir geht so langsam diese leidige Diskussion über diese Spielberechtigungspauschale auf den Zeiger!
Vorab, Achim und der Rest machen eine tolle Arbeit, denn die Artikel sind ja mega schnell und gut auf der HP! Vielen Dank an diese unermüdlichen Sportskameraden!
Aber....
Heute morgen kam mal wieder vom DMV eine Email man sollte in seinem LV doch die Sbp für nur 5 Euro pro aktiven Spieler wieder mal diskutieren und alle positiv dazu stimmen.
Nur mega unglücklich, das gestern das MM kam und außer Berichten die sowieso schon ewig auf der Homepage stehen und irgendwelchen Infos die maximal die beteiligten Landesverbände interessieren steht da nichts drin. (Zumindest habe ich keinen in meinem Umfeld gefunden, der sich für ein Familiensportfest interessiert in XY).
Super..... Ganz davon abzusehen, das ich beim flüchtigen durchblättern schon einen wahnsinnigen Hals bekam da es in dem MM nur vor Fehlern wimmelt!
Entweder hapert es an der Rechtschreibung, oder die Kategorien wurden falsch bezeichnet oder oder...
Das soll ein Aushängeschild sein.... naja.....
In meinen Augen soll diese leidige Spielberechtigungspauschale nur dafür sein um das MM gesund zu stoßen und Profit daraus zu schlagen....
Die Frage ist doch auch was soll eine Familie in der 3 Mitglieder Minigolf spielen, mit drei Heften????
So ein Quatsch!!!! Aber Hauptsache die Druckauflage des MM wird künstlich hoch getrieben!
So genug Luft abgelassen, jetzt könnt ihr mich vereißen.... ist mir aber egal....