|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
07.05.2012, 03:00
|
|
Queen of Auwi
|
|
|
|
Der Verkäufer kann einem echt leid tun - Ärger vorprogrammiert. -.-
|
07.05.2012, 10:19
|
|
Freak
|
|
|
|
Liegt aber diesmal nicht am Verkäufer, im Text steht mehrmals drin das nur auf einen Ball geboten wird.
|
07.05.2012, 10:24
|
Frischling
|
|
|
|
Wer kann denn heute noch lesen?? Ich habe bei ebay schon so oft erlebt, das verpackungen verkauft wurden, obwohl es 40 mal so gross geschrieben worden ist, dass diese für 450 euro oder so weg gingen, sprich ps3 und so. Der verkäufer freut sich und schickt dann einen 5 euro ball :-)
|
07.05.2012, 10:57
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Er hat es unten extra noch mal hinzugefügt, klar ist der Ärger vorprogrammiert und der Käufer wird sicher nicht zahlen wenn er es merkt
07.05.2012, 11:09
|
Freak
|
|
|
|
Das ist leider so, in der Schule wird alles andere gelehrt, nur nicht rechnen, schreiben und lesen.
Man kann es täglich, hier im Forum, mit Schrecken feststellen.
|
07.05.2012, 19:35
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ist doch ein gutes Angebot so viele Bälle für bisher nur 57 Euro.
Das dargestellte Bild sugeriert doch auf den ersten Blick das alle dargestellten Bälle zum Verkauf stehen.Sicher im Text wird noch einmal darauf hingewiesen aber allein das Bild vermittelt eine andere Warnehmung.
|
07.05.2012, 19:49
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Solche Angebote widersprechen den eBay Regeln
|
07.05.2012, 20:36
|
|
Queen of Auwi
|
|
|
|
Warum sollte das Angebot den Regeln widersprechen ? Wer lesen kann, ist bekanntlich wieder mal ganz klar im Vorteil !
Oben in der Überschrift steht eindeutig drin, dass man einen Ball aussuchen kann - und im Angebotstext ebenfalls. Wer das dann immer noch nicht gerafft hat, sollte sich bei Ebay schnellstens wieder abmelden ...
|
07.05.2012, 20:39
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Ist doch ein gutes Angebot so viele Bälle für bisher nur 57 Euro.
Das dargestellte Bild sugeriert doch auf den ersten Blick das alle dargestellten Bälle zum Verkauf stehen.Sicher im Text wird noch einmal darauf hingewiesen aber allein das Bild vermittelt eine andere Warnehmung.
|
Ich weiß nicht was daran eine falschen Eindruck erwecken kann.
In der Überschrift steht ganz klar " Reisingerball zum aussuchen ", also was findest du daran irreführend. Wenn einer die Bälle abbildet die zur Verfügung stehen und sie auch noch in einer Liste aufführt finde ich das Angebot ok und ich hätte keine Probleme damit !!!
Was ich denn daran irreführend oder entspricht nicht den Ebay Regeln?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|