Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.07.2013, 11:41
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ich finde es ehrlich gesagt fragwürdig, daß bei TV-Berichten ständig die Hardenberg-Brüder
im Rampenlicht stehen. Es gibt in den letzten Jahren einige Spieler, die mindestens ebenbürdig, wenn nicht gar besser sind.
Das gilt auch für Presse Vor-und Nachberichte !
Also ich habe bei dem Bericht vom Sat1 nicht einmal etwas von den Erlbruch-Brüdern gehört.
Ich weiß ja nicht welche TV-Berichte du gesehen hast, ich habe wohl den vom NDR noch nicht gesehen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.07.2013, 12:07
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.254
Standard

Bravo Henning Weißmann. Zwei starke Spieler (Geist, ABZ) bezwungen. Alles Gute für deinen weiteren Weg.
Auch Jasmin Ehm drück ich die Daumen. Du packst es!!!

Achim K.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.07.2013, 12:15
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Also ich habe bei dem Bericht vom Sat1 nicht einmal etwas von den Erlbruch-Brüdern gehört.
Ich weiß ja nicht welche TV-Berichte du gesehen hast, ich habe wohl den vom NDR noch nicht gesehen.
Das wirst du schon noch sehen. Ich meinte das auch insgesamt, während der letzten Jahre.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.07.2013, 12:32
sweetgirl sweetgirl ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 135
Standard

Bitte um Aufklärung:

Ist Jasmin nun gegen Sabrina ausgeschieden, wie in Walters Online Berichterstattung zu entnehmen ist oder hat sie gewonnen, wie es in Bangolfarena steht.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.07.2013, 16:08
Benutzerbild von flunsche
flunsche flunsche ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 88
Frage Spiele um Plätze Drei

Hat man sich auf jeweils zwei Bronzemedaillen geeinigt, oder warum werden für die Spiele um Platz Drei keine Ergebnisse angezeigt?
__________________
Gruß
Flunsche

Alles, was man sagt, muss wahr sein, aber nicht alles, was wahr ist, muss man sagen.(..)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.07.2013, 16:09
Benutzerbild von flunsche
flunsche flunsche ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 88
Standard

Gerade kommt eins!!
__________________
Gruß
Flunsche

Alles, was man sagt, muss wahr sein, aber nicht alles, was wahr ist, muss man sagen.(..)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.07.2013, 20:44
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

bericht vin heute :
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...hmag22785.html

glückwunsch an alle sieger !!!

übrigens wir sollten alle über jeden bericht unserer sportart im fernsehen dankbar sein, ob mit oder ohne erlbruchmaschinen !!!!

mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.07.2013, 22:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Roger, ich schüttele etwas verwundert den Kopf. Ich habe live miterlebt, wer im Fokus und vor den Kameras stand. Es waren z.B. Martin Stöckle, Gerrit Below, Dr. Simone Kohfeld, Bundestrainer Michael Koziol. DMV-Präsident Gerhard Zimmermann, René Lemke, Harald Erlbruch ....

Ist doch geil! Von Mittwoch bis Samstag waren 7 TV-Teams vor Ort, 2 Radioanstalten, 5 Tageszeitungen, z.T. überregional, und ich lese nun, dass es immer wieder die Erlbruchs seien.... Erstens mal sind die Erlbruchs auch aufgrund ihrer Art, mit der Publicity umzugehen und aufgrund ihrer hervorragenden sportlichen Kompetenz ein Glücksbringer für unseren Sport. Zweitens mal waren sie nicht alleine im Fokus.

Gruß vorm Zubettgehen. Nach 1 Woche Trappenkamp bin ich fix und alle. Bernd Kunz hat Erik und mich gerade heimgefahren, und jetzt geht´s ab ins Bett.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.07.2013, 10:01
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Roger, ich schüttele etwas verwundert den Kopf. Ich habe live miterlebt, wer im Fokus und vor den Kameras stand. Es waren z.B. Martin Stöckle, Gerrit Below, Dr. Simone Kohfeld, Bundestrainer Michael Koziol. DMV-Präsident Gerhard Zimmermann, René Lemke, Harald Erlbruch ....

Ist doch geil! Von Mittwoch bis Samstag waren 7 TV-Teams vor Ort, 2 Radioanstalten, 5 Tageszeitungen, z.T. überregional, und ich lese nun, dass es immer wieder die Erlbruchs seien.... Erstens mal sind die Erlbruchs auch aufgrund ihrer Art, mit der Publicity umzugehen und aufgrund ihrer hervorragenden sportlichen Kompetenz ein Glücksbringer für unseren Sport. Zweitens mal waren sie nicht alleine im Fokus.

Gruß vorm Zubettgehen. Nach 1 Woche Trappenkamp bin ich fix und alle. Bernd Kunz hat Erik und mich gerade heimgefahren, und jetzt geht´s ab ins Bett.
Großes Lob für deine Berichterstattung ! Mehr live geht nicht.
ich meinte nicht nur diese Meisterschaft, sondern insgesamt. Da stehen die Erlbruchs in TV und Presse meiner Meinung nach zuviel im Fokus.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.07.2013, 10:12
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
bericht vin heute :
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...hmag22785.html

glückwunsch an alle sieger !!!

übrigens wir sollten alle über jeden bericht unserer sportart im fernsehen dankbar sein, ob mit oder ohne erlbruchmaschinen !!!!

mfg
bernd
Nichts gegen den Bericht, ist schon toll, nur anstandshalber hätte man doch den Namen von Haralds Gegner im Endspiel erwähnen können.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware