Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.01.2007, 16:07
redaktion redaktion ist offline
Karla Kolumna
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 40
Standard Flugzeuge abschießen?

Als Konsequenz des 11.09.2001 plant die deutsche Bundesregierung einen neuerlichen Angriff auf das Grundgesetz. Innenminister Schäuble will erreichen, daß das GG insofern abgeändert wird, daß eine Flugzeugentführung künftig als Verteidigungsfall behandelt wird. Demnach dürften entführte Maschinen abgeschossen werden ....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2007, 18:49
Ake Ake ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Ich glaube nie im Leben, dass sich für solchen Unsinn eine zweidrittel Mehrheit im Bundestag findet, obwohl die Abgeordneten für (fast) jeden Blödsinn gut sind. Glücklicherweise regieren die Schwarzen aber nicht allein, so dass dieses Vorhaben wieder in der Schublade verschwindet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.01.2007, 09:45
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Der Schäuble scheint nicht nur körperlich behindert zu sein. Der hat anscheinend irgend nen bleibenden psychischen Schaden.
..und das es auf Grund der großen Koalition dazu nicht kommen wird sehe ich noch lange nicht.
Schau dir mal an, wie der angeblich "linke", "schein-grüne" Schily in den letzten Jahren in den Bürgerrechten und Grundgesetzen gewütet hat; wie ne Wildsau.
Bankengeheimnis, Videoüberwachung öffentlicher Plätze, sog. "Amtshilfe" bei der Steurerfahndung, Bundeswehr soll Polizeiaufgaben übernehmen, demnäxt wird es eine "Hackertruppe" geben die sich in unseren PC's "umsieht, schon längst ist wiedermal ne Volkszählung geplant usw usw.
Statt dieses Pack sich mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmert (Gesundheitsreform -die den Namen auch verdient-, Pisa, Ausbildungsplätze) liefern sie Alibithemen und -gesprächsstoffe. Aber dazu müsste man sich ja mit den wirklich Mächtigen im Lande anlegen und sowas könnte eventuell der Karriere schaden.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (03.01.2007 um 09:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.01.2007, 09:50
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der "Quasi-Verteidigungsfall" scheint mir -mit Verlaub- einem "Quasi-Rinderwahn" der entsprechenden Politiker entsprungen zu sein.

Geben die sinkenden Zustimmungswerte für Politiker und Demokratie unseren "Volksvertretern" eingentlich gar nicht zu denken...?! *wunder*
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware