Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.03.2015, 11:52
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Genau !! und dann wegen dieser Idioten nur noch Fußball im Fernsehen schauen und denen das Stadion überlassen. Ich weiß auch nicht was das mit dem ursprünglichen Thread zu tun hat,

Ich gebe Michelino absolut recht. Das Gefühl im Stadion in den unteren Ligen ist viel besser, als in diesen Eventtempeln. Ich würde auch gar nicht zu CL Spielen gehen (auch wenn F95 diese vielleicht 2195 erreicht. Schön gegen Mannschaften spielen, die 500 Mios Schulden haben und dadurch einen Wettbewerbsvorteil haben. Da gehe ich lieber mit meinen Jungs zum Neusser Handballverein in der 3.Liga West. Derswegen kann man mich nie mit der CL ärgern. Ein vernüftiger Fußballfan will den scheiss gar nicht sehen....

Warum soll ich ins Stadion gehen im TV wird doch alles wunderbar aufbereitet wenn mir ein Spiel nicht gefällt Schwups schaue ich ein anderes oder die Konferenz.
Auch die Nachbetrachtung Trainerstimmen kommen frei Haus so muss es sein.
Die Liga steht im Mittelpunkt aber CL ab Achtelfinale da geht's dann so richtig los( außer Schalke)
da wird doch was geboten.

Das der Staat aufgegeben hat die Randalierer längst toleriert ist bedauerlich verwundert mich aber nicht mehr .Es gibt zwar noch Regionale Unterschiede in München werden Randalierer schon am Bahnhof aussortiert im Hamburger HBF durften unlängst die Kölner ein zweites Sylvester feiern mit Flaschen werfen Leute bepöbeln und wurden dann zur S Bahn begleitet .
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.03.2015, 15:30
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Warum soll ich ins Stadion gehen im TV wird doch alles wunderbar aufbereitet wenn mir ein Spiel nicht gefällt Schwups schaue ich ein anderes oder die Konferenz.
Auch die Nachbetrachtung Trainerstimmen kommen frei Haus so muss es sein.
Die Liga steht im Mittelpunkt aber CL ab Achtelfinale da geht's dann so richtig los( außer Schalke)
da wird doch was geboten.

Das der Staat aufgegeben hat die Randalierer längst toleriert ist bedauerlich verwundert mich aber nicht mehr .Es gibt zwar noch Regionale Unterschiede in München werden Randalierer schon am Bahnhof aussortiert im Hamburger HBF durften unlängst die Kölner ein zweites Sylvester feiern mit Flaschen werfen Leute bepöbeln und wurden dann zur S Bahn begleitet .

So gibt es halt zweierlei Arten von fans, einmal Modefans wie du und Walter , die nur Erfolgsfußball auf der Couch sehen wollen und Fans wie mich, denen Treue zu seinem verein, in guten und in schlechten Zeiten, wichtiger ist, als einen warmen dicken Hintern auf der Couch in der Pilz-Liga !!
Du gibst das wenigstens zu.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.03.2015, 15:51
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
So weit geht meine Zivilcourage dann doch nicht, dass ich mich alkoholisierten Deppen entgegenstelle und meine Gesundheit und die meines Sohnes gefährde. Ich brauche kein Holstein Kiel oder keine Fortuna Düsseldorf, um am Wochenende meinen Seelenfrieden zu haben. Ich bin mit meinem Junior in der D-Jugend-Kreisliga unterwegs und habe dort im Erlebnis mit den Kids eine Menge Spaß. Leider tummeln sich auch hier bereits die Späher größerer Vereine, wie z.B. Holstein Kiel am Zuschauerrand, um die besseren Spieler zu ködern.

jetzt wirds langsam peinlich. Also man braucht , laut Walter, Zivilcourage , um in ein deutsches Stadion zu gehen. Ich nehme meinen sohn Paul, seit seinem 5.Lebensjahr mit ins Stadion. Natürlich muss man manchmal gut die Augen und Ohren offen halten und bei Spielen gegen Köln würde ich meinen Sohn wahrscheinlich nicht mitnehmen. Aber ich war noch nie mit paul in einer brenzlichen Situation, im übrigen auch nicht gegen Dresden.
Irgendwie habe ich den Eindruck , dass hier wieder konsequent pauschalisiert wird und Walter es wieder geschafft hat vom eigentlichen Thema abzulenken. Nämlich dass alle Clubs , ja auch Dortmund, kleineren Clubs die Spieler wegkauft und dies keine Bauernkrankheit ist.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.03.2015, 16:36
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das der Staat aufgegeben hat die Randalierer längst toleriert ist bedauerlich verwundert mich aber nicht mehr .
So ein Unfug! Umgekehrt wird ein Schuh draus. Dadurch, dass "der Staat" mit martialischer Macht - Hunderte von sichtbaren, mit Polstern und Schildern versehene roboterähnliche Gestalten - Stärke demonstrieren will, stachelt er solche Szenen wie die in Hamburg geschilderten erst richtig an.
Und - so Walters Argumentation - weil so viel Polizei in Kiel umeinanderstreift, muss auch der Besuch des Stadions unglaubliche Risiken in sich haben. Ach was! Das einzige Risiko, das du mit Kindern hast (ich habe 3 - längst erwachsen, aber seit sie ca. 5 waren, habe ich sie mitgenommen) ist, dass du mit ihnen in eine Prügelattacke einer Horde Polizisten hineingerätst, die nicht mehr Freund oder Feind auseinanderkennen, wenn sie irgendwo irgendwelche "Randalierer" ausgemacht zu haben glauben.
So lange du selbst noch nie bei den Störchen warst, solltest du ihre Fans nicht verurteilen. Bislang hast du nur über die Polizei und Auswärtsfans in Kiel berichtet.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.03.2015, 17:01
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
So ein Unfug! Umgekehrt wird ein Schuh draus. Dadurch, dass "der Staat" mit martialischer Macht - Hunderte von sichtbaren, mit Polstern und Schildern versehene roboterähnliche Gestalten - Stärke demonstrieren will, stachelt er solche Szenen wie die in Hamburg geschilderten erst richtig an.
Und - so Walters Argumentation - weil so viel Polizei in Kiel umeinanderstreift, muss auch der Besuch des Stadions unglaubliche Risiken in sich haben. Ach was! Das einzige Risiko, das du mit Kindern hast (ich habe 3 - längst erwachsen, aber seit sie ca. 5 waren, habe ich sie mitgenommen) ist, dass du mit ihnen in eine Prügelattacke einer Horde Polizisten hineingerätst, die nicht mehr Freund oder Feind auseinanderkennen, wenn sie irgendwo irgendwelche "Randalierer" ausgemacht zu haben glauben.
So lange du selbst noch nie bei den Störchen warst, solltest du ihre Fans nicht verurteilen. Bislang hast du nur über die Polizei und Auswärtsfans in Kiel berichtet.
Da kommt also ein ganzer Zug voller asozialer Fans aus Köln die eigentlich den Fußball nur nutzen um Randale zu leben und du bist ernsthaft der Meinung die Polizei hat schuld ?
Das muss man mal selbst gesehen haben wie diese sogenannten Fans sich benehmen
das die Polizei sich durch Ausrüstung schützt ist da wohl selbstverständlich.
Der Stadionbesuch als solches ist in beiden Hamburger Stadien gefahrlos möglich.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.03.2015, 20:43
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Nachdem du ja selbst eingestanden hast, nie in ein Stadion zu gehen...
Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Warum soll ich ins Stadion gehen im TV wird doch alles wunderbar aufbereitet wenn mir ein Spiel nicht gefällt Schwups schaue ich ein anderes oder die Konferenz.
Auch die Nachbetrachtung Trainerstimmen kommen frei Haus so muss es sein.
Die Liga steht im Mittelpunkt aber CL ab Achtelfinale da geht's dann so richtig los( außer Schalke)
da wird doch was geboten.
...sind deine Ergüsse dazu eher peinlich...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.03.2015, 22:15
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Nachdem du ja selbst eingestanden hast, nie in ein Stadion zu gehen...

...sind deine Ergüsse dazu eher peinlich...
??????????????????
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.03.2015, 22:23
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
wie gesagt, MODEFAN. schön als hamburger auf bayrischen erfolgsfußball stehen......
Ich bin auch meinen Heimatvereinen wohlgesonnen obwohl die Leistungen beider Vereine eher erbärmlich sind .

Modefan trifft es nicht ich war schon immer Bayernsympatisant Mode ändert sich .
Wenn Stadion dann nur Tribüne war noch nie in einer Fankurve.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.03.2015, 07:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Kann mir mal jemand erklären, was daran lebenswichtig ist, wenn man Modefan oder eingefleischter Stadiongänger ist? Hat man als "Eingefleischter" mehr Ahnung vom Fußball, oder deswegen gerade nicht? Für Michael ist es toll, mit seinen Kickers durch die Lande zu reisen, andere gehen in der Zeit spazieren oder lesen ein Buch. Wenn Michael Spaß an der Fangemeinschaft hat, ist das doch prima. Der überwiegende Teil der Fans ist friedlich. Was mir an dieser Diskussion nicht gefällt, ist der unterschwellige Vorwurf, als Modefan zu gelten, wenn man als Kieler kein Holstein-Fan ist. Dann müßte Willy HSV-Fan sein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware