Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.2006, 18:41
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Crunchy Frog meldet sich zum Dienst...

...ich möchte mich nun hiermit offiziell bei allen Foris anmelden & vorstellen.
Ich bin der Crunchy Frog ("Knusperfrosch") und m.W. gehöre ich mit diesem Nicknamen fast schon zu den Dino´s im Forum ? Das wird vor allem dadurch unterstützt, dass ich als bekennender Narzißt nicht davor zurückscheue, auch den einen oder anderen "neuen Nicknamen" einsetzte, um meine Meinung kund zu tun.

Ich bin männlich und Jahrgang 1965; beruflich bin ich eine Art "Basteltante" in der Geronto-Psychiatrie (Ergotherapeut & Krankenpfleger auf einem "offenen" Dementenbereich). Da ich mir einen Namen als "fauler & lernunwilliger Sack" gemacht habe; erwähne ich meinen Realschulabschluss und die FOS in Sozialpädagogik auch nur am Rande.

Ich streite gern. Ich finde das wirklich toll - allerdings sollte es "konstruktiv" sein.

Allerdings bin ich nicht das, was man allgemein als "beratungsresistent" bezeichnen mag !?
Crunchy Frog ist ein Blödel; der gerne und oft provoziert. Dem zum Trotze habe ich auch ein paar gute Seiten - "Paar" wären zwei ? Sucht doch selbst; lest und wiederlegt mich (hähähä) .

ICH bin der KNUSPERFROSCH (crunchy_frog@gmx.de") und nebenbei auch noch unter *anklick* zu erreichen. Man liest sich.....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.12.2006, 22:42
Benutzerbild von RealZicke
RealZicke RealZicke ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg-City
Beiträge: 400
RealZicke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

JUHU,hallo Crunchy Frog schön das du da bist,dich begrüsse ich doch gerne
__________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.12.2006, 11:49
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...sach mal...

...warum hast du eigentlich keine SCHALKE-Mütze auf, Zicke ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.12.2006, 12:46
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhuuu Crunchy - was macht die alte Heimat ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.12.2006, 13:58
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ..."alte Heimat"...?

Ach, Roter Hai ich liebe die norddeutschen Wälder.
Eine tiefe Sehnsucht zieht mich mehrere Male im Jahr nach Ostwestfalen zurück. Das Wiehengebirge (ein Ausläufer des TEUTOBURGER WALD), der Mittellandkanal und die Moorlandschaft rund um Lübbecke verlangen meine Rückkehr. Wenn ich meine Freundin über die Vorzüge meiner "Heimat" überzeugen könnte und wenn ich beruflich (...und finanziell...) keine all zu großen Rückschritte befürchten dürfte, ich würde dem Großstadtleben den Rücken zuwenden ! Meine Wahlheimat Hamburg ist die "grünste Großstadt" unserer Republik, aber das Leben hier ist teuer und hektisch.

Ich würde gerne Arm in Arm mit meiner Freundin an der "ELLERBURG" entlangschlendern und ihr von meinen Vorfahren erzählen.
Wir würden den einen oder anderen Stein in das Flüsschen "GROSSE AUE" werfen und die Brassen erschrecken...!

In Hamburg Kinder grosszuziehen könnte ein fataler Fehler sein. Unsere Großstädte verrohen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.12.2006, 15:57
André Schmidt André Schmidt ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 27
Standard ...Test, Test, Test...

...Moin, Frosch ! Weitermachen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.12.2006, 16:39
Sonate Bachstelz Sonate Bachstelz ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: hier - wo sonst ?
Beiträge: 34
Sonate Bachstelz eine Nachricht über AIM schicken
Ausrufezeichen ...Manieren; mein Herr !

Ich bin aweng echauffiert über ihr rüdes Auftreten, Herr Schmidt !? Es wäre nicht mehr als anständig gewesen, dem Frosch wenigstens "einen guten Tag" zu wünschen. Er ist doch so ein liebes Kerlchen - und wahnsinnig nieeeeeedlich....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.12.2006, 16:41
Benutzerbild von Vionte
Vionte Vionte ist offline
running wolf + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 127
Vionte eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool Tach "Herr" Frosch ....

war da nicht noch eine Sache, die Sie erledigen wollten, so postmässig ? Oder haben Sie etwa meine Adresse SCHON WIEDER versemmelt ??? *mitdemnudelholzdroh*

...... von wegen niedliches Kerlchen ..... *grummel*
__________________
Wenn nicht jetzt ? - wann dann ?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.12.2006, 17:20
Kneipenwirtin Else Kneipenwirtin Else ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 31
Idee ...von Frau zu Frau...

Gehst du mit unserem liebenswerten Fröschlein nicht zu hart ins Gericht, Vionte ?
Als wir uns unlängst das letzte Mal (...ääääh....das erste Mal...) am "Deichhausener Strand" getroffen haben, waren wir uns noch darüber einig, dass dieser Typ ein Pflegehärtefall ist !?
Vergiß bitte nicht, dass er eine schwere Kindheit hatte und den Fängen der Evangelischen Kirche nur um Haaresbreite entkommen ist ? Es würde mich nicht wundern, wenn er auch das eine oder andere mal "verschüttet" war ?

Tief in meinem innersten Herzen weiss ich, dass man diesen Frosch nur lange genug an die Wand pfeffern muss, bis sich diese elendige Kröte in einen wunderschönen Prinzen verwandelt ! (Die Hoffnung stirbt zuletzt !)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.12.2006, 17:37
Benutzerbild von Vionte
Vionte Vionte ist offline
running wolf + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 127
Vionte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hach ....

werte Frau Else ..... es ist ja überaus reizend von Ihnen, dass Sie sich so vor unser aller geliebten Frosch stellen, aber ein klein wenig Druck muss der Guteste schon aushalten. Schliesslich ist es ja nur zu seinem Besten.
..... und mal so ganz unter uns, wenn ich GENAU wüsste, dass es TATSÄCHLICH was helfen würde, dann ....., ja dann ..... würd ich den Frosch sogar küssen.
__________________
Wenn nicht jetzt ? - wann dann ?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware