Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 31.07.2009, 01:18
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Schade, und ich hatte mich schon so gefreut stichhaltige Argumente "pro Waffen in Privathaushalten" lesen zu können.
Nun muß ich wohl doof sterben.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 31.07.2009, 01:27
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

fast vergessen:
Ja es stimmt; wenn es um körperliche Unversehrtheit oder gar Menschenleben geht bin ich relativ kompromisslos und nur bedingt diskussionbereit.
Und mich setzen Menschen in Erstaunen die wissen möchten, ob es auf ein paar Opfer mehr oder weniger wirklich ankäme.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 31.07.2009, 09:22
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
fast vergessen:
Ja es stimmt; wenn es um körperliche Unversehrtheit oder gar Menschenleben geht bin ich relativ kompromisslos und nur bedingt diskussionbereit.
Und mich setzen Menschen in Erstaunen die wissen möchten, ob es auf ein paar Opfer mehr oder weniger wirklich ankäme.
Du hast doch aufgebracht , daß es schlimmer sei wenn es viele Opfer gibt. Ich finde es genauso schlimm wenn nur einer unschuldig sterben muß. !!

ich bin nicht pro Waffen in Privathaushalten - ich bin nur nicht strikt dagegen .Man sollte halöt nicht wegen einem Irren so eine HYpe machen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 31.07.2009, 16:38
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Du hast doch aufgebracht , daß es schlimmer sei wenn es viele Opfer gibt. Ich finde es genauso schlimm wenn nur einer unschuldig sterben muß. !!
hmmm...und warum wollteste dann wissen obs besser wäre, wenns nur ein oder zwei Opfer wären?
Da haben wir wohl irgendwie aneinander vorbei diskutiert, oder die Texte des jeweils anderen falsch interpretiert.
Zitat:
Ich bin nicht pro Waffen in Privathaushalten - ich bin nur nicht strikt dagegen.
ok, auch das liest sich in meinen Augen nun schon etwas anders. Meine Meinung dazu ist: "Wasch mich, aber mach mich nicht naß" kann nicht funktionieren!
Zitat:
Man sollte halöt nicht wegen einem Irren so eine HYpe machen
volle Zustimmung! Besser wärs, schon im Vorfeld das Risiko so klein wie möglich zu halten, und nicht erst wenn was passiert ist. Und zur Risikominimierung gehört meiner Ansicht nach u.a. auch, den Zugang zu Waffen stark zu reglementieren. Also raus damit aus Privathaushalten, wo die Überwachung der Einhaltung von Vorschriften extrem schwierig ist, sowie Zeit und/oder Geld kostet.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 04.08.2009, 20:22
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
ok, auch das liest sich in meinen Augen nun schon etwas anders. Meine Meinung dazu ist: "Wasch mich, aber mach mich nicht naß" kann nicht funktionieren! Volle Zustimmung! Besser wärs, schon im Vorfeld das Risiko so klein wie möglich zu halten, und nicht erst wenn was passiert ist.
Sehr geehrter Herr Maxx,

mein Name ist Crunchy "Schreiber" und ich wurde unlängst von der SPD aus Kanada entführt, um die Illusion aufrecht zu erhalten, dass alle Schweinehunde am Ende eine gerechte Strafe erhalten.
Gut - die Sozis brauchen noch ein oder zwei (dreistellige) Pluspunkte um die nächste Wahl über 10% zu überstehen.

Trotzdem finde ich es unverschämt, dass ich an den Pranger gestellt werde, obwohl der an der temporären Oggersheimer Gedächtnisseuche erkrankte "Kanzler der Einheit" heute noch diffamiert und rechtlich wg. Bestechlichkeit belangt wird !?
Möge mein Parteibuch mir helfen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware