Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.02.2015, 11:18
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard Wie der BVB Gladbach Kaputt machen will !!

Anbei ein Artikel, dieser beschreibt, wie der BVB immer wieder Spieler vom direkten Konkurrenten Gladbach wegkauft, Dafür sollte man mal den Watzke an den Pranger stellen, aber schön immer auf Bayern schimpfen ...
http://www.sport1.de/fussball/2015/0...QgqL8.facebook
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.02.2015, 12:05
Benutzerbild von alibaba
alibaba alibaba ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2007
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Anbei ein Artikel, dieser beschreibt, wie der BVB immer wieder Spieler vom direkten Konkurrenten Gladbach wegkauft, Dafür sollte man mal den Watzke an den Pranger stellen, aber schön immer auf Bayern schimpfen ...
http://www.sport1.de/fussball/2015/0...QgqL8.facebook
Warum sollte der BVB den Versager Kruse kaufen der bei Gladbach mittlerweile auch nur zweite Wahl ist wir haben Imobille und Ramos und somit zwei Flaschen als Stürmer noch einen dritten wäre wohl echt zuviel.
Ich denke im Sommer gibt es viel,viel besssere zu kaufen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.02.2015, 12:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Der Kruse soll mal bleiben, wo er will. Was Breminho verschweigt: Auch Bayern ist an Kruse dran, und nach Düsseldorf (wo er sportlich eigentlich hingehört) geht er ganz bestimmt nicht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.02.2015, 12:56
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Da will Bernt aber mal wieder richtig Stimmung machen und vergleich Äppel mit Birnen.
Götze, Lewandowski gegen Kruse, das sind Welten, aber das merkt ein Düsseldoofer nicht.

Nebenher bemerkt, Bernt, für Stimmungmache bin ich zuständig.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.02.2015, 13:43
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Da will Bernt aber mal wieder richtig Stimmung machen und vergleich Äppel mit Birnen.
Götze, Lewandowski gegen Kruse, das sind Welten, aber das merkt ein Düsseldoofer nicht.

Nebenher bemerkt, Bernt, für Stimmungmache bin ich zuständig.


Der Rolli !!!!

Du hast mich durchschaut !!!
War speziell für den Wormatier mit Holzbein !! WALTER !!!
Aber das machen immer nur die Bayern, aber wenn ******** das mit dem Gladpack (Reus und jetzt Kruse) macht, dann ist das was anderes !

Ach ja, und den Kruse würde Super Fortuna noch nicht einmal geschenkt nehmen....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.02.2015, 14:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Düsseldorf würde dem den roten Teppich ausrollen. Die Mannschaft ist so desolat, dass sie zum einen aktuell den Trainer gefeuert haben und zum anderen einen zweitligatauglichen Stürmer gebrauchen können. Thema Reus (Dein Lieblingsthema, Bernd): Der BvB hat das Rennen gegen Bayern und englische Vereine gemacht. Auch der FC Barcelona war dran. In Gladbach war er nicht zu halten, zumal Gladbach wohl auch in den nächsten 20 Jahren kein Meister mehr werden wird. Bayern dagegen hat Götze und Lewandowski vom direkten Meisterschaftskonkurrenten weggekauft und sich damit erfolgreich des Erzfeindes entledigt. Thema Wormatia und Holstein Kiel: Ich habe mit beiden Vereinen nichts am Hut. Holstein spielt gut in der 3. Liga mit, aber mich zieht nichts ins 500 Meter entfernte Holsteinstadion.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.02.2015, 16:09
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Düsseldorf würde dem den roten Teppich ausrollen. Die Mannschaft ist so desolat, dass sie zum einen aktuell den Trainer gefeuert haben und zum anderen einen zweitligatauglichen Stürmer gebrauchen können. Thema Reus (Dein Lieblingsthema, Bernd): Der BvB hat das Rennen gegen Bayern und englische Vereine gemacht. Auch der FC Barcelona war dran. In Gladbach war er nicht zu halten, zumal Gladbach wohl auch in den nächsten 20 Jahren kein Meister mehr werden wird. Bayern dagegen hat Götze und Lewandowski vom direkten Meisterschaftskonkurrenten weggekauft und sich damit erfolgreich des Erzfeindes entledigt. Thema Wormatia und Holstein Kiel: Ich habe mit beiden Vereinen nichts am Hut. Holstein spielt gut in der 3. Liga mit, aber mich zieht nichts ins 500 Meter entfernte Holsteinstadion.
Das unterscheidet uns , wenn ich einmal Fan bin, dann bleibe ich das auch, ob der Verein Erfolg hat oder nicht, das ist bei Dir extrem anders, siehe Wormatia Worms und Hoffenheim. Außerdem habe ich immer an meinem Wohnort auch den lokalen Verein unterstützt. Das Du für Dortmund bist, fällt bei mir mal wieder unter die Rubrik Modefan.
Deine oben genannten Argumente sind lächerlich. Du sprichst davon, dass Bayern 2 Spieler von einem direkten Konkurrenten weggekauft hat und Dortmund nicht, da ist ein wenig Wahrheit dran, denn Gladbach (CL Kandidat 2015) ist mit Sicherheit kein direkter Konkurrent von ******** (Abstiegskandidat 2015) !!
Meine Anmerkungen waren immer lustig gemeint, aber wenn man immer liest, wie Du Dir die Wahrheiten zurecht legst....... (das sage ich übrigens nicht als einziger (Flow))
Mit Deinen unqualifizierten Bemerkungen über die sensationelle Fortuna kannst Du mich nicht ärgern, ich werde auch zu Fortuna gehen, wenn wir kreisliga spielen, was DU als Modefan nie verstehen wirst: Wenn dein BVB widererwarten doch absteigt, bist Du dann Augsburgfan ????
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.02.2015, 16:13
Benutzerbild von alibaba
alibaba alibaba ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2007
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 225
Standard

und ich schaue mir dortmund an und bleibe fan vom BVB auch wenn wir in 2. Liga gehen.
Nur das wird noch sicher 30 Jahre dauern und dann bin ich sicher schon tod.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.02.2015, 16:37
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von alibaba Beitrag anzeigen
und ich schaue mir dortmund an und bleibe fan vom BVB auch wenn wir in 2. Liga gehen.
Nur das wird noch sicher 30 Jahre dauern und dann bin ich sicher schon tod.
jetzt mal locker bleiben alfred, in 30 jahren spielen wir beide doch rollatorgolf wm, oder ?????
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.02.2015, 17:12
Benutzerbild von alibaba
alibaba alibaba ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2007
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 225
Standard

mit 88 fängt das leben an meinst du ???
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware