Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.2018, 13:33
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard 60 Jahre MGC Traben-Trarbach

Hallo Liebe Minigolfer !
Darf ich mich vorstellen – ich bin der Ball zum 60-jährigen Bestehen des MGC Traben-Trarbach. Das gibt es erst zum 2.Mal in Deutschland. Deshalb hat man mich in 4 Sorten produziert. Einmal mit den beliebten, hübschen Streifen glatt und zum anderen in Rauschliff. Nicht weil ich ein rauer Geselle bin, sondern weil ich mich so gut von den bösen Banden entferne. Und das auch noch in 2 Größen. Das hat die Herstellung so ergeben. Beim größeren bin ich etwas schwerer und schneller. Die Daten stimmen nur ungefähr – es gibt Abweichungen. Das schönste zum Schluss – nur 1 Preis – 17 € + 3 € Versand (bis 5 Bälle) in Deutschland. Andere Länder bitte extra fragen.
Und nun bitte ich euch – behandelt mich gut und mit viel Gefühl. Mein langes Leben wird es euch danken.

Bestellung bitte ausschließlich an : piepertt@web.de
andere Kontaktaufnahmen werden nicht bearbeitet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
May I introduce myself - I am the ball for the 60th anniversary of MGC Traben-Trarbach. This is only available for the second time in Germany. That's why I was produced in 4 varieties. Once with the popular, pretty stripes smooth and the other in a noise streak. Not because I'm a rough fellow, but because I'm so well off the evil gangs. And that also in 2 sizes. That's how the production has turned out. With the bigger one, I'm a bit heavier and faster. The data is only approximate - there are deviations. The most beautiful at the end - only 1 price - 17 € + 3 € shipping (up to 5 balls) in Germany. Other countries please ask extra.
And now I ask you - treat me well and with a lot of feeling. My long life will thank you.

please order exclusively to: piepertt@web.de
other contacts will not be processed.

http://www.allesroger.de/TT-HP/strip1.jpg
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands

Geändert von allesroger (12.06.2018 um 13:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2018, 07:29
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Ball ist sehr feil, wobei der Rauhlack deutlich schneller als der Baumerlack -Ball ist
Hier die vom Verein angegeben KL Daten
42cm/55 gr und 25 sh
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2018, 09:56
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Ball ist sehr feil, wobei der Rauhlack deutlich schneller als der Baumerlack -Ball ist
Hier die vom Verein angegeben KL Daten
42cm/55 gr und 25 sh
Du meinst sicher der Ball ist sehr "geil" Das können wir bestätigen !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware