Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.06.2016, 18:50
Laumer Back Laumer Back ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 113
Standard

Ich finde es eigentlich eine schöne Idee. Man könnte auch mal das Ergebnis auf 187 Nachkommastellen berechnen. Da freut sich dann auch der Oberergebnislistenkontrolleur.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.06.2016, 21:49
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
WARUM muss eigentlich immer jeder kleine Lapsus hier breit getreten und öffentlich gemacht werden? Macht es so viel Spaß, auf andere zu zeigen?

Eine kurze Info an den ausrichtenden Verein, den LV oder den DMV hätte sicher auch genügt!
Meine Güte, warum gleich so empfindlich!?

Es ist bereits öffentlich, ich fand's lustig und habe mich an dieses Thema erinnert -- dar war alles.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.06.2016, 19:14
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Meine Güte, warum gleich so empfindlich!?

Es ist bereits öffentlich, ich fand's lustig und habe mich an dieses Thema erinnert -- dar war alles.
Ich bin nicht empfindlich. Und ich bin auch nicht angesprochen, da ich weder DMV-Funktionär bin, noch mich an dieser Ergebnisliste versuchte.
Aber wenn die Hälfte der Kräfte, die für unnötige öffentliche Hinweise, Bloßstellungen etc verwendet wird, für effektive Arbeit (Öffentlichkeitsarbeit, Neuspieler-Gewinnung etc etc) genutzt würde, wären wir um Jahre weiter!
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.06.2016, 10:16
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Eine Auflistung aller aktiven Spieler im DMV mit Paßnummer, Kategorie etc. braucht eine Ergebnisliste jedenfalls nicht unbedingt zu enthalten. (187 Seiten...!)
Warum auch immer das passiert ist weiss ich nicht aber ansonsten ist das eine vorbildliche Ergebnisliste.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.06.2016, 20:03
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Warum auch immer das passiert ist weiss ich nicht aber ansonsten ist das eine vorbildliche Ergebnisliste.
Sehen im MVBN eigentlich fast immer so aus. Mal mit Turnierprotokoll, mal ohne (Aber das gehört ja eh nicht zwangsweise hinein)

Ein Dank an den Vorlagen-Ersteller
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.06.2016, 08:22
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefällscht habe hihi. Nein im ernst ich finde solche Statistiken völlig übetbewertet.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.06.2016, 22:07
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefällscht habe hihi. Nein im ernst ich finde solche Statistiken völlig übetbewertet.
Das mag sein. Aber wenn man selbst an dem Spieltag teilgenommen hat, kann es interessant sein, an welche Bahnen man Schläge gewonnen hat, und wo man welche verlor.
Am Spieltag selbst bekommt man das ja oft nicht so mit.
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.06.2016, 16:52
golfi golfi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Mainz
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
Ich würde gerne manche Turniere in den Statistiken sehen, aber zB einen Spieltag in BA nachträglich eintippern ist mir oft zu umständlich (Jede Runde erst abschließen, bevor man die nächste eingeben kann, also jedes Protokoll 4x in die Hand nehmen : )
Am Besten die Protokolle nach Startnummer sortieren.(oder in der Reihenfolge in der BA die Startnummern vergeben hat.
Das erspart die Eingabe der nächsten Starnummer und bringt wirklich Zeit.
Dann den Stapel 4mal durchgehen und nach jedem Durchgang halt eine neue Runde öffnen.(Das kann man auch am Anfang mit allen 4 Runden machen, muss dann aber aufpassen, das bei der nächsten Runde auch die Runde in der Erfassungsmaske korrigiert wird. Sonst überschreibt man die erste Runde)

Wenn das nur für die eigene Mannschaft gemacht werden soll, dann eben nur diese Spieler in BA anmelden und nur eine Mannschaft spielen lasen.

Mit ein wenig Fingerfertigkeit dauert das mit Anlage der Mannschaften und Spieler keine Stunde.

selbst schon bei einem Spieltag der damals noch zweigleisigen Bundesliga Süd mit 6 Teams durchgezogen. Wie gesagt, keine Stunde und ... habe fertig.

Gruß von der Front

Volker
__________________
frei nach dem Motto der Minigolfer:

Man(n) schlägt sich so durch.....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware