Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2010, 19:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Hilfe für Haiti

Nach dem Erdbeben in Haiti mit wahrscheinlich 200000 Toten und unendlichem Leid in der Bevölkerung (90 % der Gebäude sind zerstört, die Menschen haben nichts zu essen, und die Versorgung der vielen Verletzten ist katastrophal.

JoE hat anlässlich des Gewinnspiels im Bahnengolf-Forum von heute die Idee aufgebracht, Geld zu sammeln.

Ob wir das auf die Reihe kriegen?

Motto: Auwianer helfen.

Frage 1) Was haltet Ihr davon, Frage 2) JoE, würdest Du das bitte in die Hand nehmen (mit Kontonummer für Überweisungsmöglichkeit).
  #2  
Alt 17.01.2010, 19:31
Benutzerbild von mr dehkay
mr dehkay mr dehkay ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: Viernheim
Beiträge: 420
mr dehkay eine Nachricht über ICQ schicken mr dehkay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Walter,

Ich finde, es ist einfacher, wenn wir alle individuell spenden. Ich zum Beispiel habe es schon getan und nicht wenige Arbeitsstunden quasi nur für Haiti gearbeitet, neben der Schule. Deshalb bitte ich auch um Verständnis, dass von mir nicht noch mehr Initiative erwartet werden kann, trotz meiner 5 Preise.

Liebe Grüße..
__________________
Wer zu viel ironiert, bekommt 'nen Sarkasmus!
  #3  
Alt 17.01.2010, 19:39
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Hi Walter,

ich habe (Mutter aller Ausreden) extrem wenig Zeit in den nächsten Wochen, würde mich daher Dennis' Vorschlag anschließen und alle Auwianer um direktes Spenden bitten. Kommt wahrscheinlich doch mehr heraus, als bei meiner Spontanidee mit einem weiteren Gewinnspiel.

Viele Grüße
JoE
  #4  
Alt 17.01.2010, 19:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wahrscheinlich ist das der beste Weg. Also spendet, denn die Menschen dort sind viel ärmer dran als wir.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware