Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 17.09.2017, 21:07
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Die Bayern werden's schon irgendwann wieder packen. Egal, dann ist es wohl wieder Dusel
Aber es ist auch mal ganz schön, andere oben zu sehen. Wie müssen sich die Hannoveraner freuen nach dem Jahr in der zweiten Liga
__________________
Carpe diem!
  #572  
Alt 19.09.2017, 22:31
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dass Leidenschaft und Herzblut zu Unsachlichkeiten führen kann, ist unbestritten. Das gilt für alle Lebensbereiche. Die Leidenschaft für Schalke und Dortmund, die ich meine, hat ihren Ursprung darin, dass Schalke- und Dortmund-Fans im Ruhrpott echte Malocher sind und ihr letztes Hemd für ihren Club geben. Hinzu kommt die überdurchschnittlich hohe Arbeitslosenquote. Entsprechend groß sind Freude und Trauer. Aber egal wie groß die Kacke am Dampfen war, Schalke- und Dortmund-Fans halten fest zu ihren Clubs. Wenn Du in den Signal-Iduna-Park vom BVB einmarschierst und aus tausenden Kehlen dröhnt Dir das "You never walk alone" entgegen, dann ist das doch was anderes als die Schickeria- und Weißwurstatmosphäre beim FC Bayern.

100 % Recht gebe ich Dir bei Deinen weiteren Einschätzungen: Ja, auch der BVB hat dank seiner Erfolge Modefans im Anhang, und ganz natürlich kann man einen Bayernkader nicht mit dem von Leipzig, Dortmund oder Hoffenheim vergleichen. Wenigstens im Prinzip, denn da genau ist der wunde Punkt: Die besten Bayernspieler sind ins Alter gekommen und extrem verletzungsanfällig. Fehlen sie mal längere Zeit, was ich den Bayern nicht wünsche, kann man mit dem Restkader allenfalls mithalten.

Ich sehe allerdings Hoffenheim als größten Meisterschaftskonkurrenten. Der BVB wird sich mit Bayern und Leipzig um die Vizemeisterschaft bewerben.
Hoffenheim Hä die haben genau wie der BVB Red Bull oder sonst wer nichts mit der Meisterschaft zu tun.Bayern ist allen so überlegen da kommt ganz schnell wieder langeweile auf.
  #573  
Alt 20.09.2017, 12:06
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Hoffenheim Hä die haben genau wie der BVB Red Bull oder sonst wer nichts mit der Meisterschaft zu tun.Bayern ist allen so überlegen da kommt ganz schnell wieder langeweile auf.
Laß mal die Sektkorken knallen, Bayern steht für einen Tag an der Spitze.
  #574  
Alt 21.09.2017, 07:57
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Laß mal die Sektkorken knallen, Bayern steht für einen Tag an der Spitze.
wir haben gerade mal 5 Spieltage, ab Ende wird abgerechnet und da steht der FCB an der Spitze und der rest interessiert nicht laßt doch den Zecken den Erfolg, am Saisonbeginn mal ein paar Spieltage vor den Bayern gewesen zu sein
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #575  
Alt 23.09.2017, 00:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Nicht nur die Zecken sind vor den Bayern. Heute hat's nicht mal gegen Wolfsburg gereicht.
  #576  
Alt 23.09.2017, 17:27
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Heute hat's nicht mal gegen Wolfsburg gereicht.
Das liegt an Martin Schmidt, der in München noch nicht verloren hat. Sieg und Remis mit Mainz, jetzt wieder Remis.
  #577  
Alt 23.09.2017, 23:38
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Tja, Bayernfans, nun könnt ihr langsam die Ferngläser auspacken und die Badetücher, zum Tränen trocknen bereit legen.
  #578  
Alt 24.09.2017, 21:38
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Blödsinn
__________________
Carpe diem!
  #579  
Alt 25.09.2017, 14:02
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Tja, Bayernfans, nun könnt ihr langsam die Ferngläser auspacken und die Badetücher, zum Tränen trocknen bereit legen.
Ich muss mich wohl revidieren scheint doch mehr Spannung aufzukommen als ich erwartet habe,
Badetücher und Ferngläser sind noch keine Option aber der BVB bringt im Moment viel Qualität auf den Platz.
  #580  
Alt 26.09.2017, 09:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Hoffenheim wird der große Bayern-Jäger sein. Der BvB spielt im Moment allerdings richtig gut, da gebe ich Dir Recht.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware