Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 07.05.2015, 15:09
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Ganz billige Rückzugsgefechte, um das mal ein wenig zu kommentieren.
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 07.05.2015, 17:06
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.874
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Ganz billige Rückzugsgefechte, um das mal ein wenig zu kommentieren.
Wieso? Ausnahmsweise mal ein sachlicher ehrlicher Beitrag von Wilmue.
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 07.05.2015, 19:11
Ghostwriter Ghostwriter ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 117
Standard

Wenn man sich nicht freut, obwohl man DM geworden ist, dann hat man auch keinen weiteren Titel verdient.
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 07.05.2015, 20:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Vielleicht war nicht jeder im Internet? Oder war müde? Oder was auch immer? ... jetzt sind ja welche hier

Ich fand das Spiel gut und fair, Barcelona war aber stärker, was mich nicht überrascht hat. Messi war in Superform. Den Bayern fehlten einige gute Spieler, und wäre Lewandowski nicht hingefallen, hätten sie vielleicht wenigstens einen drin gehabt. So ist es wohl gelaufen, aber die Bayern haben's weit gebracht.
Aus meiner Sicht muß es eh nicht immer das Triple sein



Walter, Vorsicht, Du sitzst im Glashaus
Ich sitze in keinem Glashaus.
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 07.05.2015, 20:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das war sicher ein Klassenunterschied wenn Neuer nicht in Weltklasseform gewesen wäre wärs heftig geworden.
Dann die Taktik vom Wundertrainer Dreierkette gegen Barcelona da muss man erst mal draufkommen.

Die Aussagen der Verantwortlichen siebzig Minuten gut mitgehalten kann ich nicht nachvollziehen
Barcelona war bis dahin nur nicht in der Lage den Ball im Tor unterzubringen.

Mit dem Wundertrainer wird's nichts mehr jetzt steht wohl ein größerer Personalwechsel an

Was nützt in der Liga 20 Punkte Vorsprung wenn man sich gegen Gegner mit denen man sich auf Augenhöhe wähnt so vorgeführt wird.

Ich hoffe das die Bayern den Wundertrainer jetzt in den Urlaub schicken wenn der so weiter macht sind die Bayern bald International auf BVB Niveau
Sagen wir mal so: Bayern hat Glück gehabt, dass sie im Achtelfinale nicht Juve oder Barca gekriegt haben. So gab´s zur Vorspeise erst mal Donezk, dann zur Hauptspeise Porto, wobei sie sich an der Hauptspeise schon beinahe verschluckt hatten. Mit ein bisschen mehr Losglück hätte für den FC Bayern auch im Achtelfinale Schluss sein können, denn ich schätze Juve fast so stark ein wie Barcelona.

Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor dieser erschreckend klaren Analyse. Der Zauber Pep ist vorbei. Die Frage ist: Wann kommt Klopp?
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 07.05.2015, 20:41
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen
Wenn man sich nicht freut, obwohl man DM geworden ist, dann hat man auch keinen weiteren Titel verdient.
Bayern hat einen Etat von 160 Mio da ist die Erwartungshaltung eine andere. Die übrigen Topvereine der Liga liegen bei 65 bis 80Mio.
Diesen enormen Wettbewerbsvorteil kann man an der Ligatabelle ablesen.
Autokonzerne oder Brausehersteller sind dabei oder werden auf absehbare Zeit in den Wettbewerb einsteigen.
Das primäre Ziel der Bayern ist der Gewinn der CL die Meisterschaft nimmt man so mit
auch wenn die Verantwortlichen immer beteuern wie wichtig der Liga Titel ist der Erfolg einer Saison hängt deutlich vom Abscheiden in der CL ab.
Als der Titel klar war wären in vergleichbaren Situationen bei Vereinen wie Dortmund oder Schalke die große Party ausgebrochen und die Fans hätten hätten tagelang durchgefeiert bei Bayern hingegen wurde es mit einem müden Lächeln zur Kenntnis genommen.

Das große Geld verdient man in der CL einmal durch direkte Einnahmen andererseits durch die
Erschließung neuer Märkte in Asien und Amerika.
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 07.05.2015, 20:44
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so: Bayern hat Glück gehabt, dass sie im Achtelfinale nicht Juve oder Barca gekriegt haben. So gab´s zur Vorspeise erst mal Donezk, dann zur Hauptspeise Porto, wobei sie sich an der Hauptspeise schon beinahe verschluckt hatten. Mit ein bisschen mehr Losglück hätte für den FC Bayern auch im Achtelfinale Schluss sein können, denn ich schätze Juve fast so stark ein wie Barcelona.

Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor dieser erschreckend klaren Analyse. Der Zauber Pep ist vorbei. Die Frage ist: Wann kommt Klopp?
Sagen wir mal so........eigentlich habe ich ja gedacht du würdest dich auskennen....

Gruppenerster (Barca) gegen Gruppenerster (Bayern) geht nicht, nur in deiner Fantasie

Natürlich hätte es aber Juve sein können....
immerhin 50% Trefferquote

Mit Zauberpep hast du allerdings zu 100 % recht
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 07.05.2015, 21:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so........eigentlich habe ich ja gedacht du würdest dich auskennen....

Gruppenerster (Barca) gegen Gruppenerster (Bayern) geht nicht, nur in deiner Fantasie

Natürlich hätte es aber Juve sein können....
immerhin 50% Trefferquote

Mit Zauberpep hast du allerdings zu 100 % recht
No problem, mein Posting war mehr hypothetischer Natur.

Ich will den Bayern noch zugute halten, dass mit Robben (!!!) und Ribéry 2 Klassefußballer gefehlt haben. Als in den letzten beiden Jahren jedoch Messi verletzt war (1x gefehlt, 1x humpelnd gespielt), wurde das auch nicht als Ausrede akzeptiert.

Der FC Bayern hat sich damit gerühmt, jede Position gleichwertig besetzt zu haben. Dass das nicht stimmt, sieht man in den letzten Wochen. Bayern hat in 4 Wochen mehr verloren, als in 2 Jahren zusammen (Porto, Dortmund, Leverkusen, Barca, davor Wolfsburg). Und wenn die Verletzten wieder fit sind, ist die Mannschaft im Durchschnitt weiter gealtert. Lahm, Schweinsteiger, Alonso, Robben, Ribéry, Pizzarro ....Da steht ein kompletter Umbruch bevor.
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 07.05.2015, 21:15
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so: Bayern hat Glück gehabt, dass sie im Achtelfinale nicht Juve oder Barca gekriegt haben. So gab´s zur Vorspeise erst mal Donezk, dann zur Hauptspeise Porto, wobei sie sich an der Hauptspeise schon beinahe verschluckt hatten. Mit ein bisschen mehr Losglück hätte für den FC Bayern auch im Achtelfinale Schluss sein können, denn ich schätze Juve fast so stark ein wie Barcelona.

Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor dieser erschreckend klaren Analyse. Der Zauber Pep ist vorbei. Die Frage ist: Wann kommt Klopp?
Barcelona hat schon Qualität ob Juve da mithalten kann ich glaub es nicht wäre sicher ein Interessanter Vergleich.
Bei der Hauptspeise wurde kurz aufgestoßen aber dann gut verdaut ,nur das Dessert ist vom Teller gefallen und der Teller zerbrochen

Meinetwegen auch Klopp wenn der Nuschelpep seinen Platz räumt ,aber dann sollen Gündogan Reus und Hummels gleich mitkommen damit sich Klopp dann heimisch fühlen kann.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 07.05.2015, 21:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Barcelona hat schon Qualität ob Juve da mithalten kann ich glaub es nicht wäre sicher ein Interessanter Vergleich.
Bei der Hauptspeise wurde kurz aufgestoßen aber dann gut verdaut ,nur das Dessert ist vom Teller gefallen und der Teller zerbrochen

Meinetwegen auch Klopp wenn der Nuschelpep seinen Platz räumt ,aber dann sollen Gündogan Reus und Hummels gleich mitkommen damit sich Klopp dann heimisch fühlen kann.
Das widerspricht zwar früheren Aussagen von Dir, nach denen Reus und Hummels für den FC Bayern unbrauchwar wären, aber natürlich wäre das eine Maßnahme. Allerdings zu Lasten des BVB, doch der kann diese 3 Spieler eh nicht halten, und Reisende sollte man nicht aufhalten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware