Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel

Bundesliga-Tippspiel Neue Mitspieler willkommen! Hier könnt Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Bundesliga-Spieltage tippen. Aktuelle Auswertung durch die Moderator(inn)en. Viel Spaß beim Mitmachen!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 13.05.2018, 15:33
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Und allein schon die Diskussion hier geht mir auf den Keks. Aber haltet an den alten Zöpfen fest, ich hab eh nichts zu sagen, außer dass für mich Tippschluss vor Anpfiff der ersten Partie ist.
Erfreulich finde ich die Diskussion nicht, aber besser als unter den Teppich zu kehren, worüber anscheinend Gesprächsbedarf besteht.

Zu den anderen genannten Punkten sehe ich es so: Die Veranstalter des Tippspiels bestimmen über die Regeln; eine Umfrage oder Abstimmung über Änderungen kann natürlich gemacht werden, muß aber nicht -- insofern, Kate, hast du schon etwas zu sagen... Die aktuellen Spielregeln stammen von Lenny und er hat den Veranstaltern das Recht eingeräumt, "Details" daran zu verändern. Das könnt ihr dann machen oder auch eine eigene Fassung aufstellen. Nur, wenn es schon festgelegte Regeln gibt, sollten sie auch beachtet werden.

Und zum Vorschlag, nicht mehr die Durchschnittspunkte zu zählen (bei mind. 50% Beteiligung), sondern einfach die ertippten Gesamtpunkte entscheiden zu lassen: Für diesen Fall prophezeihe ich, daß wir einige Mitspieler verlieren werden...
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware