Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.05.2007, 13:36
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hallo nochmals bitte: Wo wurden hier Diskussionen unterbunden?

Thema Bahnengolfbereich erweitern: Kann keine Rede davon sein. Die Frage ist, ob der ganze "vordere" Bereich unbedingt notwendig ist.

Und wenn ich Mods "absetze", dann ist das meine Entscheidung. Genauso, wie es meine Entscheidung ist, Mods "enzusetzen". Hier lasse ich mir nicht reinreden, und wenn das 1x in fast 10 Jahren mittlerweile passiert, dann sollte das nicht so schnoddrig als Beleg für irgendwas hingestellt werden.

Das ist halt das Schöne am Auwi, dass man hier Kritik äußern kann und dass mit selbiger auch konstruktiv umgegangen wird.

Also, mich kannst du bitte aus deiner Mitgliederliste streichen.

Wenn du sowieso nix annimmst und unfehlbar bist, dann frag doch nicht erst.
Ich finde deine Art und Weise hier wirklich bedenklich.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.05.2007, 13:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Du bist nicht kritikfähig, Cambria.

Was erwartest Du, wenn Du hier großspurig auftrittst, von "unterbundenen Diskussionen" sprichst, mir eine "unsinnige Art des Diskutieren" attestierst und dann großzügig Lösungsvorschläge unterbreitest. Ist es mal wieder so weit?

Wenn ich Dich hier ernstnehmen soll, dann solltest Du Deine Vorwürfe belegen, bevor hier ein falsches Licht geworfen wird.

Zitat:
Ich finde deine Art und Weise hier wirklich bedenklich
Gut, daß Du das für Dich eingesehen hast.

Zitat:
Also, mich kannst du bitte aus deiner Mitgliederliste streichen
Mitgliederliste oder Stänkerliste?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.05.2007, 17:52
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Hallooo

irgendwe passt meine Antwort nicht mehr so richtig. Wurden hier Beiträge gelöscht????
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.05.2007, 17:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ganz offensichtlich hat die streitbare Dame der Mut verlassen. Fnde ich allen an der Diskussion Beteiligten gegenüber eine Ungezogenheit.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.05.2007, 18:01
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard

Oha - alle Beiträge gelöscht ? Wieso isn das hier überhaupt möglich ? Ich kenn das von anderen Foren so, dass die Beiträge innerhalb der nächsten 10 Minuten oder so noch bearbeitet werden können, danach geht gar nix mehr - also auch kein löschen ...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.05.2007, 18:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Und genau aus diesem Grund habe ich die von Cambria gelöschten Beiträge wieder sichtbar gemacht, damit sich niemand veralbert vorkommt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.05.2007, 18:48
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage Haut Cambria aus diesem Forum raus (wenn sie das nicht schon selbst angedacht hat...)

...aber sie ist trotzdem definitiv <kritikfähig> !

Mir würdest du hier ehrlich aweng fehlen, Cambria ? Wie wäre es, wenn du deine "Forums-Suspendierung" als eine Art <Vorspiel zum G-8-Treffen in Heilligendamm> ansiehst ? Klar, sowas kannste nicht mit sowas vergleichen tun, aber seid einiger Zeit haben "Nörgler" in diesem Land kein Forum mehr... ? *seufz!* / Aber iss halt so......
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.05.2007, 18:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Roter Hai Beitrag anzeigen
Oha - alle Beiträge gelöscht ? Wieso isn das hier überhaupt möglich ? Ich kenn das von anderen Foren so, dass die Beiträge innerhalb der nächsten 10 Minuten oder so noch bearbeitet werden können, danach geht gar nix mehr - also auch kein löschen ...
Du siehst doch, daß das geht. Bei allen Beiträgen stand: "Von Cambria gelöscht". So was macht man nicht, wenn man andererseits Märchen über schlechten Diskussionsstil loswerden wollte und falsche Behauptungen aufgestellt hat.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.05.2007, 08:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Was haltet Ihr davon, wenn wir "Talk bei Auwi" und "Dies & Das" zusammenschmelzen lassen (neuer Titel: "Dies & Das") und dafür den Stammtisch beibehalten? Ferner würde ich gerne das Philosophenforum mangels Betreuung, die Politik (mangels Interesse am politischen Geschehen) sowie die Klimageschichte (hat sich nicht so entwickelt, wie ich mir das vorgestellt habe) ins "Dies & Das" integrieren.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.05.2007, 11:58
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Bei der Gelegenheit möchte ich dich bitten, die "Laufschule" (auch son großkotziger Titel) ebenfalls aufzulösen.
Ich werde mich dort nicht mehr beteiligen und lege hiermit auch die Moderatorentätigkeit nieder.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware