Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.2006, 17:07
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Cool Raila

Jaja, auch ich bin wieder dabei. Nachdem ich die letzten zwei jahre im alten Auwi so ziemlich alles unsicher gemacht habe was nur ging geistere ich jetzt hier weiter (ohne geht einfach nicht)
Ob lustig oder ernst , ich bin dabei. Als einer der Fastauwigreise nehme ich meistens klein Blatt vor den Mund, sehts mir bitte nach.
Minigolfmäßig bin ich für den 1.BGC Wesseling tätig dessen Sportwart ich nun seit einigen Jahren auch bin.
Ansonsten ist Chorgesang in "meinem " Männerchor Germania Siegburg mein zweites "Standbein". Dort bin ich Mitglied seit 1971 (leider immer noch einer der Jüngsten)
Eine Familie habe ich nebenbei natürlich auch. Zwei erwachsene Jungs die mich um mehrere Köpfe überragen und meine im Minigolf wesentlich erfolgreichere Frau Sonja die mich auch bei allen Aufgaben im Verein immer nach Kräften unterstützt. Das wäre eigentlich meine "Kurzversion"
Ach ja, arbeiten gehe ich natürlich auch und das seit 33 Jahren bei der gleichen Firma als Kaufmann im Einzelhandeln. (Fachrichtung Textil)

Geändert von Raila (10.05.2007 um 19:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.01.2007, 12:58
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...Colonia tätä...

Moin, mein leider fussballtechnisch völlig verwirrter Freund !
Dank deiner "Spende" haben die Bräute bei mir auf der Firma gestern Abend ordentlich abrocken können. Angeblich soll der DJ mit Frauenschlüpfern beworfen worden sein - sobald er aus dem Koma aufwacht, werde ich dir eine offizielle Stellungsnahme zu den Vorfällen zukommen lassen. Das Abspielen von Liedgut der Mainzer Hofsänger konnte übrigens erfolgreich verhindert werden.
Hamburg steht auf "Kölsch" !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware