Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #411  
Alt 14.07.2014, 21:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
nee, weil diese Art von Journaille jede Woche/alle 14 Tage `ne neue Sau durchs Dorf treiben muß um Ihre Auflagenhöhe halten zu können...da du ja nicht ganz fachfremd bist dachte ich dir wäre das auch klar.

[aber jetzt ist es ja sowieso egal]

@ Eulenspiegel: gute Kurz-Analyse
Vielleicht liegt es ja daran, dass Özil immer wieder für Klatsch und Tratsch gut ist? Oder findest Du z.B. über Boateng, Klose, Neuer oder Löw solche Stories?
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 14.07.2014, 21:06
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie Euch das ging, wenn Messi Fahrt aufnahm. 2 und manchmal 3 Gegenspieler konnten ihn nicht halten - mir war jedesmal mulmig zumute. Ich denke, er hat die Auszeichnung verdient, oder?
Kurz und knapp: NEIN!!!
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 14.07.2014, 21:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wer denn Deiner Meinung nach?
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 14.07.2014, 21:31
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Keine Ahnung. Sogar Maradona fand es einen Witz, das will schon was heißen! Über dieses Thema konnte man heute viel im Netz lesen, es war sehr aufschlussreich.
Messi hat in der Vorrunde Argentinien am Leben gehalten und wurde wegen ein, zwei Aktionen mit Tor 4 x zum Spieler des Spiels ernannt. Deshalb wohl die Wahl. Auch habe ich gelesen, es sollte jemand aus dem Endspiel gewählt werden. Vor 4 Jahren wurde ein Spieler aus Uruguay gewählt, der war auch nicht im Finale.
Ehrlich gesagt, fällt mir kein Feldspieler ein, der super überragend war, außer Neuer!
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 14.07.2014, 21:36
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Da hst Du auch wieder recht, Kate
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 14.07.2014, 22:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Sogar Maradona fand es einen Witz, das will schon was heißen! Über dieses Thema konnte man heute viel im Netz lesen, es war sehr aufschlussreich.
Messi hat in der Vorrunde Argentinien am Leben gehalten und wurde wegen ein, zwei Aktionen mit Tor 4 x zum Spieler des Spiels ernannt. Deshalb wohl die Wahl. Auch habe ich gelesen, es sollte jemand aus dem Endspiel gewählt werden. Vor 4 Jahren wurde ein Spieler aus Uruguay gewählt, der war auch nicht im Finale.
Ehrlich gesagt, fällt mir kein Feldspieler ein, der super überragend war, außer Neuer!
Okay, dann habe ich gestern das falsche Spiel gesehen. Ich fand Messi unglaublich stark. Wenn nicht ER, wer denn? Neuer ist ja Keeper und zu Recht als bester Torwart gewählt worden.
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 15.07.2014, 00:20
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es ja daran, dass Özil immer wieder für Klatsch und Tratsch gut ist? Oder findest Du z.B. über Boateng, Klose, Neuer oder Löw solche Stories?
Keine Ahnung! ICH such ja solche Fotos und/oder Stories nicht.
Aber selbst wenn keine zu finden wären, heisst "keine Fotos/keine Stories" ja noch lange nicht, dass es da nichts in der Richtung gäbe. Vielleicht sind sie nur mehr bemüht/geschickter im Verbergen.
Eventuell ist es ja -nicht nur aber auch- eine Mentalitätsfrage. Dem Özil ist es vermutlich weniger wichtig als strebsamer Saubermann da zu stehen. Und das führt dann genau zu dem wie du selber schreibst: gut sein für Klatsch und Tratsch.
...und den Rest erledigt die Regenbogenpresse durch die Vermengung von Fotos mit Texten die ursprünglich nichts oder wenig miteinander zu tun haben.
Das war leider schon immer so....Denk nur mal an die Stories/Bilder über/von Kahn, Beckenbauer, Effenberg, Netzer...die waren alle schon in den Klatschspalten trotz guter bis sehr guter sportlicher Leistungen.
...und sowas wirds auch weiterhin geben solange es Menschen gibt die solche Fotos/Stories zur Bestätigung ihrer Vorurteile und Gesinnungen (miß)brauchen oder sowas aus Langeweile lesen.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (15.07.2014 um 00:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 15.07.2014, 02:09
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Warum der beste Spieler des Turniers vom Siegerteam kommen soll erschließt sch mir nicht
So hab ich das auch nicht gemeint. Wenn einer gerade das Endspiel verloren hat, ist ihm so eine Ehrung doch Wurscht. Und wenns ein am Finale unbeteiligter wird, ist er vielleicht gar nicht mehr präsent. So eine Wahl kann man sich m. E. schenken
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 15.07.2014, 05:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Keine Ahnung! ICH such ja solche Fotos und/oder Stories nicht.
Aber selbst wenn keine zu finden wären, heisst "keine Fotos/keine Stories" ja noch lange nicht, dass es da nichts in der Richtung gäbe. Vielleicht sind sie nur mehr bemüht/geschickter im Verbergen.
Eventuell ist es ja -nicht nur aber auch- eine Mentalitätsfrage. Dem Özil ist es vermutlich weniger wichtig als strebsamer Saubermann da zu stehen. Und das führt dann genau zu dem wie du selber schreibst: gut sein für Klatsch und Tratsch.
...und den Rest erledigt die Regenbogenpresse durch die Vermengung von Fotos mit Texten die ursprünglich nichts oder wenig miteinander zu tun haben.
Das war leider schon immer so....Denk nur mal an die Stories/Bilder über/von Kahn, Beckenbauer, Effenberg, Netzer...die waren alle schon in den Klatschspalten trotz guter bis sehr guter sportlicher Leistungen.
...und sowas wirds auch weiterhin geben solange es Menschen gibt die solche Fotos/Stories zur Bestätigung ihrer Vorurteile und Gesinnungen (miß)brauchen oder sowas aus Langeweile lesen.
Solange die sportlichen Leistungen stimmen, ist das ja okay. Wenn die sportlichen Leistungen allerdings abfallen und die Schlagzeilen in den Klatschblättern überwiegen, dann wird´s problematisch.

Klick
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 15.07.2014, 05:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Noch etwas zum Schmunzeln. Bei der Aufzeichnung der im Mai 2008 ausgestrahlten Minigolfshow "Jetzt wird eingelocht" (Sat1) zog ich mich im Umkleideraum der Flensburger Campushalle um, als mir eine halbnackte Mandy über den Weg lief. Sie hatte sich um die Ecke ebenfalls umgezogen für ihren Auftritt mit der 3-Mädels-Band "Monrose".

Tja - ich Esel - heute ist Mandy Capristo die Freundin von Mesut Özil, und ich kann den Burschen absolut verstehen.

Klick doch mal
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware