Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 14.08.2009, 18:07
Benutzerbild von Der.Kai
Der.Kai Der.Kai ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard HA HA 39

Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
wenn Du nix anderes zu tun hast. Ich finds einfach nur unsportlich!
WAS DU NICHT ALLES FINDEST.
__________________
Berlin
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 14.08.2009, 18:07
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.256
Standard Glückwunsch !!

Dann mal auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an meine Sportfreunde aus Goslar!
In den Einzelwertungen hat der MVBN ja auch noch einige Eisen im Feuer, einen erfolgreichen Samstag also.
LG Joachim
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 14.08.2009, 18:19
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.877
Standard

@ Der.Kai
Ich weiß nicht, wer Du bist (will ich auch gar nicht wissen), aber sich über eine schlechte Runde lustig zu machen, ist das allerletzte! Spielst Du etwa immer zwischen 18 und 24???
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 14.08.2009, 18:30
Benutzerbild von ErKa
ErKa ErKa ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 585
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
@ Der.Kai
Ich weiß nicht, wer Du bist (will ich auch gar nicht wissen), aber sich über eine schlechte Runde lustig zu machen, ist das allerletzte! Spielst Du etwa immer zwischen 18 und 24???
es lohnt nicht sich über den aufzuregen oder Gedanken zu machen....der will nur provozieren...also einfach ignorieren !
__________________
Alles wird gut, wenn man nur fest dran glauben tut!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 14.08.2009, 18:38
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.256
Standard Glückwunsch 2. Teil

Selbstverständlich gehen meine Glückwünsche auch an die Zweitplatzierten, den Möven aus Cuxhaven. Auch den Kielern meine Anerkennung!
Sehr erfreut bin ich übrigens über das Spiel von Michael Reinicke. Lass es krachen Micha!!!
Leider liegen mir die Einzel- und Mannschaftsergebnisse zum jetzigem Zeitpunkt nur bis zur 5. Runde vor, deshalb der verspätete Glückwunsch.

LG Joachim
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 14.08.2009, 18:49
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.877
Standard

Es soll keine Kritik sein, aber was ist mit den anderen Ergebnissen (außer D + H)? So viele Teilnehmer sind es doch auch nicht, dass jetzt um 19.46 Uhr die Ergebnisse nicht alle erfasst sind, zumal das Mannschaftsergebnis nun schon einige Zeit feststeht und somit auch die Seniorenkategorien im Computer sein müssten. Es soll auch Fans geben, die sehr interessiert, was der Hausmeister ist der 6. Runde geklickert hat
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 14.08.2009, 19:12
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Es soll keine Kritik sein, aber was ist mit den anderen Ergebnissen (außer D + H)? So viele Teilnehmer sind es doch auch nicht, dass jetzt um 19.46 Uhr die Ergebnisse nicht alle erfasst sind, zumal das Mannschaftsergebnis nun schon einige Zeit feststeht und somit auch die Seniorenkategorien im Computer sein müssten. Es soll auch Fans geben, die sehr interessiert, was der Hausmeister ist der 6. Runde geklickert hat
Ergebnisse sind jetzt "on".

Übrigens: Will ja kein Spielverderber sein, aber die ganze Hausmeister-Geschichte fand ich eher nervtötend in einer ansonsten prima Berichterstattung. Erinnert mich halt zu sehr an den Holzhammer-Humor typisch deutscher Comedians...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 14.08.2009, 19:31
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.877
Standard

@ Lenny
Ich weiß, wer der Hausmeister ist. Kenne ihn persönlich und würde mich sehr freuen, wenn er diese DM so richtig gut abschneiden würde. Das mit dem Hausmeister Krause war mir auch neu, ich kenne ich nur als Michael Sinzenich.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 14.08.2009, 19:43
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
@ Lenny
Ich weiß, wer der Hausmeister ist. Kenne ihn persönlich und würde mich sehr freuen, wenn er diese DM so richtig gut abschneiden würde. Das mit dem Hausmeister Krause war mir auch neu, ich kenne ich nur als Michael Sinzenich.
Ist jetzt auch überhaupt nicht gegen den Spieler persönlich gerichtet (damit da kein Mißverständnis auftritt). Ihm wie allen anderen Spitzenreitern die besten Glückwünsche.

Schade dass es nur zwei BVBB-Vertreter in die Zwischenrunde geschafft. Im Gegensatz zur Heim-DM im letzten Jahr fehlen allerdings auch ein paar Hochkaräter. Ich drücke auf alle Fälle Andi und Uwe die Daumen für morgen.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 14.08.2009, 22:28
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Werde morgen mal versuchen eine kleine live-Reportage zu starten (sofern es nicht zu spannend wird) und wer sonst noch Infos haben möchte kann mich unter bekannter Nummer erreichen. ;-)

Mein Tipp: Schatzi (Avhim Psulsen) macht noch das Rennen.
Von der bisherigen schlagsicherheit macht er den gefestigsten Eindruck auf mich,auch wenn diese ollen Bahnen hier etwas anderes meinen
Rene wird sicher auch noch ein Wörtchen mitreden und mit meinem 100% 085 am Rohr,machtber da auch mehr Buden! (so hoffe ich)

Natürlich gönne ich es auch einem der Salzgitter-Jungs,aber ein bisl patriotisch bin ich dann natürlich auch! Möge der beste gewinnen.

und wenn knuti das Rennen dann tatsächlich machen sollte,dann weiß ich nicht wie die Feier jemals enden soll

wünsche allen gut Schlag für morgen!

Guts nächtle
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware