Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > PC, Software, Internet

PC, Software, Internet User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 26.09.2007, 10:35
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh shit - du hast Recht. Ich meinte oben auch: Doppelklick auf das Laufwerk, nicht Rechtsklick ... *schäm*
Nur direkt weiter hilft mir dein Posting ansonsten auch nicht, da der Link ja für XP gilt und ich Vista drauf hab ...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.09.2007, 12:53
Benutzerbild von Oracelix
Oracelix Oracelix ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 37
Standard Vista ???

Da ich Vista seit meinen Erfahrungen mit dem RC1ablehne, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich habe aber noch einen interessanten Link für Dich: http://www.u3forum.de/.

Stell Deine Frage doch da mal. Sicherlich kann man Dir dort weiterhelfen.

Deine PN habe ich erhalten. Wenn Du im obigen Forum nicht weiterkommst, kann man darüber als letzte Möglichkeit nachdenken.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg
Manfred
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.09.2007, 13:14
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard

Oki - ich werds erstma in dem Forum probieren. Vielen Dank erstma für deine Bemühungen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.09.2007, 12:30
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard

In dem anderen Forum is leider auch keine Hilfe in Sicht ...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.09.2007, 15:39
Benutzerbild von Oracelix
Oracelix Oracelix ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 37
Standard Verkäufer

Hallo Roter Hai,

ich habe mir die Antworten im U3-Forum angeguckt. Auch wenn es hart klingt, aber die haben Recht! Nachdem ich mir noch einmal die Bewertungen des Verkäufers durchgelesen habe, bin ich der Überzeugung, daß es sich um ein Plagiat handelt.

In den Bewertungen steht etwas von Zollbeschlagnahme aufgrund Produktfälschung, Viren auf dem Stick und defekten Sticks. Ehrlich gesagt: ich hätte bei solch einem Verkäufer nicht einmal für 10 Cent gekauft.

Du musst wahrscheinlich das Ganze wirklich unter schechter ebay Erfahrung abheften oder aber den großen juristischen Weg gehen: falsche Produktbeschreibung, kommerzieller Händler, defektes Produkt usw. usw. Ein Anwalt wird Dir sicherlich Rat geben.

Da in einer Bewertung auch von einem Virus auf dem Stick die Rede war, würde ich auch keinem Freund oder Bekannten den Stick zum Testen geben. Es sei denn, du brauchst keine Freunde und Bekannten mehr. Ein zerschossenes System hebt nicht den Freundschaftspegel.

Schade, dass ich Dir keine bessere Nachricht geben kann. Ist wohl ein Fall für die Rundablage.

Wünsche Dir trotzdem noch eine schönes Restwochenende.
Manfred
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.09.2007, 16:18
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware