Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 27.12.2006, 17:56
Benutzerbild von RealZicke
RealZicke RealZicke ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg-City
Beiträge: 400
RealZicke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was meinst du wie gut Frau lügen kann,dass sollte ein mann nicht unterschätzen!
wieso bin ich dann keine richtige frau nur weil ich kein bock auf kuscheln hab das keine logig,
is doch nervig immer kuscheln kuscheln kuschelngibt halt romantische menschen und nicht romantische,und ich gehöre halt zum 2ten!!
__________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

Geändert von RealZicke (27.12.2006 um 17:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 30.12.2006, 13:00
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

das mag sein....

aber welche frau mag denn nicht kuscheln und vllt noch mehr???häää????
wenn man seine freundin/frau richtig kennt, dann weis man auch, ob diese simuliert! wir sagen euch dat nur net, weil in einem mann steckt immer noch ein wenig gentleman.....

die meisten frauen täuschen den ja nur vor, weil sie noch keinen hatten, und sich das dann vorstellen! dies hat nichts mit dem mann zu tun. es gibt frauen, die bekommen schon nen orga, wenn man diese in die augen schaut und es gibt frauen, da geht gar nichts......
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.12.2006, 19:15
Benutzerbild von michens
michens michens ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 391
Standard

ich oute mich mal:

ich mag petersilie im Po, diese muß genau 1,5 Sekunden vor Ende des 1. Aktes im Ruck entfernt werden.
__________________
Ich mache keine rechtschreibfehler, ich bin Euch nur mindestens 4 Reformen voraus.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 30.12.2006, 20:30
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Poppe - net kloppe !

Auf Anraten eines Kumpels habe ich rein schwanztechnisch die Süderstrasse in Hamburg aufgesucht.
"Meine sexuellen Wünsche" wurden aber nicht befriedigt, allerdings habe ich immerhin ein Meerschweinchen adoptiert.
Hätte ich im Vorfeld gewusst, dass die Süderstrasse das Mekka des norddeutschen Strassenstrichs ist, hätte ich nach der Ausschau auf eine adäquate Muschi das zentrale hamburger Tierheim bestimmt geflissentlich übersehen ?

Wenn man(n) davon ausgehen möchte, dass ein Haustier allemal "treuer" ist als ein menschliches weibliches Adäquat; ist die Süderstrasse in Hamburg eine der allerersten Adressen !? SEX wird m.E. noch viel zu viel überbewertet. Am <Östrogen-Buffet> des Lebens angekommen, wird es jenseits der 40 dummerweise aber auch immer schwieriger den Teller voll zu bekommen - so sieht das aus !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (30.12.2006 um 20:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 30.12.2006, 22:15
Benutzerbild von RealZicke
RealZicke RealZicke ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg-City
Beiträge: 400
RealZicke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehe das ist der fehler eine frau täuscht das nicht vor weil sie gern ein hätt sondern weil sie mitleid mit dem mann hat
__________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 31.12.2006, 07:07
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Mitleiden beim SEX ? Na ja, wer drauf steht... *lach!*

Nun denn, Zicke - ich werde mal als Mann (als erster hier ?) ernsthaft versuchen die Eingangsfrage zu beantworten.
Als ich um die zwanzig Jahre jung war, war ich auf der Spitze meiner Potenz. Mitte der achtziger Jahre waren die Frauen nicht weniger läufig als heute. "One-night-stands" waren noch angesagt und praktizierbar - AIDS kam erst kurze Zeit später ins Gespräch. Mein "erstes Mal" war eine reine Katastrophe. Die Frau meiner Wahl hat mir bei der Entjungferung die Matratze vollgeblutet und mich anschliessend mit Selbstvorwürfen vollgetextet. Zum Orgasmus kam es nicht und ich habe den Beischlaf fortan mit gemischten Gefühlen betrachtet.

Eine zwölf jahre ältere pralle & dralle Nachbarin hat mich dann nach einem Sportfest mit nach Hause genommen und in diverse sexuelle Praktiken eingeweiht - ein Erlebnis, dass ich jedem jungen Mann wünschen möchte. Aber: das war keine Liebe - lediglich Triebbefriedigung.

Heute bezeichne ich mich offiziell als "Pflegefall" - und es gab Jahre, wo Weihnachten öfter vorkam als Sex - aber dieses vorpubertäre Rumgebumse vermisse ich nicht mehr. Frauen mit plus/minus zehn Jahren sind die Zielgruppe meiner sexuellen Begierde. Sie verfügen über die notwendige Erfahrung und sind entsprechend einfühlsam. Qualität statt Quantität - Frauen anstatt Mädchen !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 31.12.2006, 09:16
Benutzerbild von RealZicke
RealZicke RealZicke ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg-City
Beiträge: 400
RealZicke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde aber behaupten viele Frauen die verheiratet sind können das ihrem partner nicht geben oder warum gehen soviele "ältere"herren verheiratet nach aussen hin heile welt fremd???
__________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 31.12.2006, 19:08
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch Erfahrung contra Jugend...

Ich mag mal eine Lanze für die Ü-40-Frauen brechen !
Seltsamer Weise haben sie oftmals Bedenken im persönlichen Vergleich mit jüngeren Frauen ?
Das ist aus (meiner subjektiven) männlichen Sicht gesehen einfach nur <DUMM> !
Junge Frauen legen m.E. mehr Wert auf Quantität als auf Qualität ? Ein "Quickie" befriedigt den Trieb - aber er gibt nicht "ERFÜLLUNG" ! Und das ist es doch, wonach wir alle suchen... - oder ? --> "wahre Liebe muss es sein" !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 06.01.2007, 16:33
Benutzerbild von Finale
Finale Finale ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von RealZicke Beitrag anzeigen
Ich würde aber behaupten viele Frauen die verheiratet sind können das ihrem partner nicht geben oder warum gehen soviele "ältere"herren verheiratet nach aussen hin heile welt fremd???
Ich glaube nicht das es ein reines Frauenproblem ist.Es giebt genügend Frauen die aus einer scheinbar heilen Ehewelt ausbrechen und Fremdgehen.Wenn es in einer Beziehung in allen belangen stimmt ,wenn man sich noch immer was zu sagen hat,sich auf seinen Partner freut und den anderen auch das Gefühl vermittelt gebraucht zu werden,es gäbe wohl weniger Trennungen bzw. "Ausbrüche".
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.01.2007, 20:55
rosanna
 
Beiträge: n/a
Standard

gelegenheit macht Diebe!!! Ich würde für niemanden die Hand ins Feuer legen. Ob sowas nun auf einer Weihnachtsfeier passiert oder einem Betriebsausflug. Ich würde mir zutrauen auch den treusten Ehemann in die kiste zu kriegen. Er müsste mir allerdings gefallen. Und jede 3. Frau geht ebenfalls fremd. Obs Frust ist oder der Reiz des Verbotenen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware