Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von solchen Witzen?
Finde alle 5 total daneben, bis menschenverachtend 7 33,33%
Man sollte sowas verbieten 4 19,05%
Ich kann da nichts Witziges dran finden 6 28,57%
Find ich zu heftig 1 4,76%
Ist zwar nicht mein Fall, hab aber nichts dagegen 2 9,52%
Ist schon hart, aber grad noch akzeptabel 1 4,76%
Einen Teil der Witze finde ich gut 4 19,05%
Ich finde diese Art von Humor klasse 7 33,33%
Sowas geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei 3 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 16.02.2007, 06:57
Benutzerbild von Vionte
Vionte Vionte ist offline
running wolf + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 127
Vionte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Tztztz .....

eine Umfrage ist doch so etwas ähnliches wie eine Wahl und genau wie bei einer Wahl kommt es halt darauf an, wer es schafft, die meisten "Gleichgesinnten" zu organisieren.

Und wie bei so mancher Wahl darf man sich selbstverständlich dann auch über's Ergebnis "wundern".
__________________
Wenn nicht jetzt ? - wann dann ?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.02.2007, 07:14
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Vionte Beitrag anzeigen
Und wie bei so mancher Wahl darf man sich selbstverständlich dann auch über's Ergebnis "wundern".
klar doch, nix anderes hab ich geschrieben.
Ich fands wie gesagt nur schade, dass die ganzen innerhalb eines kurzen Zeitrahmens auf einmal aufgetauchten " Feinfühligen" offensichtlich über ihre Meinung nicht diskutieren möchten.
Sehr bedauerlich. Da laufen so edle Menschen durchs Auwi und keiner darf wissen wer es ist, (was ja letztendlich sowieso nicht möglich wäre, weil es ja nur Nicks sind.)
ABBA fleischt haben sie ja auch befürchtet, der Admin würde sie bloßstellen; erste Enttarnungsvorgänge gabs ja -obwohl absichtlich von mir anonym und mit Mehrfachmöglichkeit eingerichtet- am 14. schon mit:
Zitat:
Neun Leute haben sich beteiligt (davon 1 Doppel-Nick).
da könnte ich ein eventuelles Mißtrauen sehr gut nachvollziehen.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (16.02.2007 um 07:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.02.2007, 08:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

MAXX, soll ich die Namen der Abstimmer veröffentlichen? Oder anders rum gefragt: Ist es den Abstimmern Recht, wenn ich das tue (ich hätte kein Problem damit)?
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.02.2007, 11:46
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
MAXX, soll ich die Namen der Abstimmer veröffentlichen? Oder anders rum gefragt: Ist es den Abstimmern Recht, wenn ich das tue (ich hätte kein Problem damit)?
Ist doch völlig egal, ob veröffentlicht oder nicht. Recht auf freie Meinungsäußerung heißt nicht gleichzeitig, dass man seine freie Meinung äußern muss.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 16.02.2007, 11:47
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
MAXX, soll ich die Namen der Abstimmer veröffentlichen?
wenn du es dir nicht verkneifen willst und kannst gerne. Ich fürchte allerdings das die nix zum Argumentieren haben, sonst hätte sich ja wenigstens einer der 5 bis max. 10 geäussert.
Zitat:
(ich hätte kein Problem damit)?
DAS glaub ich unbesehen.
Lass ma stecken, is schon alles......
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 16.02.2007, 11:51
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Ist doch völlig egal, ob veröffentlicht oder nicht. Recht auf freie Meinungsäußerung heißt nicht gleichzeitig, dass man seine freie Meinung äußern muss.
sag ich doch immer:
Zitat:
(und bevor irgendwelche intelligenten Fragen kommen: nein, es besteht natürlich kein Zwang zur Äusserung. Ich wollte nur mein Erstaunen kundtun; ich hätt doch so gerne noch n paar Argumente gehört, warum da z.B. auf einmal statt einer Person 4 für "Sollte man verbieten" gestimmt haben und wieso die 5 innerhalb kurzer Zeit Aufgetauchten das als menschenverachtend empfinden und somit jetzt einer mehr als "Finde ich Klasse" gestimmt hat)
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 16.02.2007, 11:55
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
warum da z.B. auf einmal statt einer Person 4 für "Sollte man verbieten" gestimmt haben und wieso die 5 innerhalb kurzer Zeit Aufgetauchten das als menschenverachtend empfinden
Die kommen halt allesamt aus dem "Anti-Schwarzen-Humor-Fan-Club" und haben sich spontan zur Stimmabgabe entschieden
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 16.02.2007, 12:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Mir geht diese Abstimmung, ehrlich gesagt, am Allerwertesten vorbei, weil meiner Meinung nach die Fragen nicht völlig korrekt sind. Aber ich kann was zu Deiner These, warum nicht jeder schreibt, der auch abstimmt, was sagen. Du glaubst garnicht, wie viele Leute hier als Gast mitlesen oder als angemeldete User nur zum PN-Schreiben oder Abstimmen einloggen. Das Diskutieren ist nicht jedermanns/fraus Sache. Abstimmen schon eher. Ich werde natürlich nicht veröffentlichen, wer abgestimmt hat, denn dafür bräuchte ich die Zustimmung aller. Es wäre eine Ungehörigkeit von mir, wenn ich eine nicht öffentliche Abstimmung eigenmächtig öffentlich machen würde. Aber Du weißt ja, MAXX, daß Du solche Abstimmungen auch öffentlich anzetteln kannst.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 16.02.2007, 12:03
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Aber Du weißt ja, MAXX, daß Du solche Abstimmungen auch öffentlich anzetteln kannst.
Das wärs doch - nochmal eine Abstimmung nach Diskussionsende a la "Pro und Kontra" (oder wie die Sendung hieß)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 16.02.2007, 12:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Die kommen halt allesamt aus dem "Anti-Schwarzen-Humor-Fan-Club" und haben sich spontan zur Stimmabgabe entschieden
Sind jetzt die schuld, die abstimmen oder die die diese Möglichkeit vorgegeben haben? Waruim sollten nicht vier people die gleiche Meinung haben dürfen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware