Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.09.2009, 17:10
JR JR ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 8
Standard Wassermühlen-Cup Osnabrück Nettetal

Hallo Minigolfer,

der VfB Osnabrück lädt am 11.10. zum 1.Wassermühlen-Cup ein.

Auf unserer Anlage findet 2010 die DM statt und so bietet sich eine schöne Gelegenheit unsere wunderschön gelegene Abt.1 kennenzulernen.

Es gibt noch freie Plätze.

Gruß
Sportwart VfB Osnabrück

mehr Infos unter http://www.vfb-osnabrueck.de/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.2009, 11:10
Benutzerbild von MattEagle
MattEagle MattEagle ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von JR Beitrag anzeigen
Hallo Minigolfer,

der VfB Osnabrück lädt am 11.10. zum 1.Wassermühlen-Cup ein.

Auf unserer Anlage findet 2010 die DM statt und so bietet sich eine schöne Gelegenheit unsere wunderschön gelegene Abt.1 kennenzulernen.

Es gibt noch freie Plätze.

Gruß
Sportwart VfB Osnabrück

mehr Infos unter http://www.vfb-osnabrueck.de/
Schön gesagt, aber sollte es nicht eher heissen: Bis jetzt hat sich noch kaum ein Auswärtiger angemeldet, um freiwillig auf diesem Acker zu spielen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.09.2009, 12:16
Benutzerbild von Schaumkrone
Schaumkrone Schaumkrone ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 112
Schaumkrone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MattEagle Beitrag anzeigen
Schön gesagt, aber sollte es nicht eher heissen: Bis jetzt hat sich noch kaum ein Auswärtiger angemeldet, um freiwillig auf diesem Acker zu spielen?
Das ist aber nicht sehr freundlich! Ich gehöre nicht zum Vfl Osnabrück und finde den Platz ganz schön. Das einzige was mich daran stört, ist die Toiletten-Situation oder hat sich das schon geändert?

Du spielst vielleicht auf die 7 an. Da haben sich wohl schon Spieler Bälle kaputt gespielt. Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht gesehen habe, wie gespielt wurde. Meine Bälle haben allerdings 3 Runden ohne Macken überlebt. Die Lösung heißt: heben. Bei dem Gewaltschlag ist es kein Wunder, dass die Bälle danach Schrott sind.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.09.2009, 13:10
Benutzerbild von buff
buff buff ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 763
Standard

Zitat:
Zitat von Schaumkrone Beitrag anzeigen
Das ist aber nicht sehr freundlich! Ich gehöre nicht zum Vfl Osnabrück und finde den Platz ganz schön. Das einzige was mich daran stört, ist die Toiletten-Situation oder hat sich das schon geändert?

Du spielst vielleicht auf die 7 an. Da haben sich wohl schon Spieler Bälle kaputt gespielt. Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht gesehen habe, wie gespielt wurde. Meine Bälle haben allerdings 3 Runden ohne Macken überlebt. Die Lösung heißt: heben. Bei dem Gewaltschlag ist es kein Wunder, dass die Bälle danach Schrott sind.


Schaumkrone.
Sicher hatte MallEagle den Drang verspürt einfach mal wieder einem Betrag zu veröffendlichen oder hat einfach die paar Osnabrücker Anlagen durcheinander gebracht...
Schau hier: http://minigolf-nettetal.de/presse/2009_08_insider.pdf

Die Lösung der Toilettensituation steht unmittelbar bevor.

DerIngo
__________________
www.minigolfen.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.09.2009, 14:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von buff Beitrag anzeigen

Die Lösung der Toilettensituation steht unmittelbar bevor.

DerIngo
Sonst könntest Du die DM auch abschreiben !! Habt Ihr die Abt. 2 mittlerweile saniert?
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.09.2009, 20:08
Benutzerbild von buff
buff buff ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 763
Standard :-)

Hi Dirk,

ne ne, Toiletten sind da, aber bisher nicht unmittelbar auf der Anlage.
Die Eternit-Anlage ist kaum wiederzuerkennen. Das gild nicht nur für die Optik, sondern vor allem für das spielerische. Die entsprechende Projektgruppe leistet ganze Arbeit und ist mit viel Einsatz bei der Sache.
Da wir aber immer ein offenes Ohr haben, kann man beim Wassermühlen-Cup (oder auch sonst) an uns herantreten und uns auf weitere Optimierungsmöglichkeiten hinweisen.

DerIngo
__________________
www.minigolfen.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.09.2009, 00:21
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Das es Toiletten gibt weiß ich nur braucht man von der Anlage hin und zurück bei schnellem Schritt ca. 8 Minuten (weiß ich aus zuverlässiger Quelle), rechne mal damit daß viele Spieler wenns warm ist bei der DM pro Runde 2-3 mal zur Tö gehen. Ihr würdet nie mit dem Turnier fertig werden
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.09.2009, 18:52
Benutzerbild von Der.Kai
Der.Kai Der.Kai ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das es Toiletten gibt weiß ich nur braucht man von der Anlage hin und zurück bei schnellem Schritt ca. 8 Minuten (weiß ich aus zuverlässiger Quelle), rechne mal damit daß viele Spieler wenns warm ist bei der DM pro Runde 2-3 mal zur Tö gehen. Ihr würdet nie mit dem Turnier fertig werden
2-3 mal zum klo.............................in deinem alter bestimmt
__________________
Berlin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.09.2009, 20:09
sweetgirl sweetgirl ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 135
Standard



warum wird hier im Forum dieses Turnier so verrissen? Wir waren im letzten Jahr schon einmal zum Training vor Ort und wollten bereits im letzten Jahr an dem Turnier teilnehmen. Wir sind als Abt.2 Pitscher absolut herzlich empfangen worden. Die Anlage selbst ist gepflegt und läßt sich im allgemeinen auch gut spielen. OK, an der 7 habe ich mir auch "Macken" an meinem Ball geholt. nicht schön, aber bei weitem nicht die einzige Anlage, auf der dieses passiert.

Ich finde es mehr als unsportlich, wenn einem aufstrebendem Verein durch "Negativpropaganda" der Spaß verdorben wird, überhaupt ein Turnier auszurichten.

Warum nutzt der ein oder andere dieses nicht als Training oder "Kennenlernen" . Ingo gibt selbst im vorderen Thread an, "gesprächsbereit zu sein" ,falls noch etwas zu verbessern wäre. Also vielleicht erst einmal am Turnier teilnehmen und KONSTRUKTIVE Kritik vor Ort anmerken.

Katja
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.09.2009, 20:33
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von Der.Kai Beitrag anzeigen
2-3 mal zum klo.............................in deinem alter bestimmt
HAt nichts mit mir bzw dem Alter zu tun, wer viel trinkt muß viel pi....n. Und die Cracks gehen halt mal öfter auf die Toi , seis weil sie müssen oder den Spielfluß der andren unterbrechen wollen, bei ner Runde die 2 Stunden dauert 2-3 mal rennen ist keine Seltenheit und es sind die jungen !!

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware