Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 16.10.2017, 08:08
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Miraculix Heynckes' Zaubertrank wird wieder verabreicht. Gegen die biederen Freiburger hat er unbesiegbar gemacht.
Mal messen mit der Mateschitz-Brause.
  #602  
Alt 16.10.2017, 13:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Schwieriger Einstand für Heynckes. Freiburg war der erwartet schwere Gegner. Alle Achtung, Bayern München. Nur noch 2 Punkte bis Dortmund.
  #603  
Alt 16.10.2017, 13:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Bremen überlegt derweil, ob sie Otto Rehhagel wieder holen.
  #604  
Alt 18.10.2017, 23:29
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Kaum ist der Jupp da, ist alles wieder gut
__________________
Carpe diem!
  #605  
Alt 19.10.2017, 10:21
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Kaum ist der Jupp da, ist alles wieder gut
Achtung! Alles was du jetzt euphorisch postest kann und wird nach den nächsten Bayern-Niederlagen gegen dich verwendet werden,.
  #606  
Alt 21.10.2017, 19:10
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Da hast du recht
...im Moment lauere ich auch noch, immer noch 0:0 gegen den HSV...
__________________
Carpe diem!
  #607  
Alt 21.10.2017, 21:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
So es läuft wieder kaum ist Jupp im Amt geht es Aufwärts Freiburg aus dem Stadion gepustet
der BVB bekommt schon wieder Schnappatmung verlieren gegen die Dosenkicker wie gesagt es läuft
Nichts gegen Jupp. Ich freue mich, dass der alte Haudegen nochmals angetreten ist. Aber was hat er bisher erreicht? Ein 5:0 gegen zweitklassige Freiburger, ein 3:0 gegen drittklassige Schotten und nun ein krachendes 1:0 gegen viertklassige Hamburger.
Und nun drohen zwei Klatschen nacheinander. Eine gegen die Dosenkicker und dann eine weitere beim BVB.

Ob dann die Trainerfrage erneut hochkommt?
  #608  
Alt 22.10.2017, 02:36
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Nichts gegen Jupp. Ich freue mich, dass der alte Haudegen nochmals angetreten ist. Aber was hat er bisher erreicht? Ein 5:0 gegen zweitklassige Freiburger, ein 3:0 gegen drittklassige Schotten und nun ein krachendes 1:0 gegen viertklassige Hamburger.
Und nun drohen zwei Klatschen nacheinander. Eine gegen die Dosenkicker und dann eine weitere beim BVB.

Ob dann die Trainerfrage erneut hochkommt?
Der grandiose Sieg in Hamburg beim Heimstarken HSV zeigt doch eindeutig das die Bayern nicht mehr zu stoppen sind .
Diese Idee der Bayernführung Jupp zurückzuholen zeigt doch deutlich das dort perspektivisch gedacht wird der gesamte Trainerstab im Rentenalter auf so eine geniale Lösung muss man erst mal kommen. Bei den nächsten Spielen klatschen die Bayernfans nach deutlichen Siegen bei den Dosenkickern und dem BVB ich sehe im Moment kein Team in ganz Europa das dem FC Bayern eine Niederlage beibringen kann. Trainerfrage kommt nicht hoch der Dreijahresvertrag für Jupp liegt doch schon in der Schublade beim Ulli.
PS beim BVB läufts wohl gerade nicht so gut der Höhenflug ist schon wieder vorbei war ja zu erwarten da wird wohl bald eine Trainer und Torwartfrage hochkommen
  #609  
Alt 22.10.2017, 14:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard



Der BVB kann aber nichts dafür, dass 17 Teams noch hinter ihm liegen. Torwartfrage hin oder her. Ich denke mal, dass Hoffenheim bald vorne steht.

Abgesehen mal davon: Ist es nicht herrlich, dass Millionenkicker einen anderen Trainer brauchen, um ihre Leistung zu bringen? Das Beispiel Bayern München wirft ein Schlaglicht auf die gesamte Branche. Geld läuft halt doch nicht alleine, obwohl man dass annehmen müßte, wenn verwöhnte Kicker im Monat mehr verdienen, als die meisten, die ihnen bei der Arbeit zuschauen, im ganzen Leben?
  #610  
Alt 22.10.2017, 19:46
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Das trifft aber auf (fast) alle Profispieler der 1. Liga zu, und nur weil es die Bayern sind, wird draufgehauen, gähn.
Alle Vereine entlassen früher oder später ihre Trainer, wenn es nicht rund läuft, und darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein, aber das macht nicht einen Verein lächerlicher als den anderen. Ist halt mal wieder typisch hier - immer druff auf die Bayern, wenn sie gewinnen, ist es Dusel, wenn sie verlieren, kommt die Häme, aber einen echten Bayern-Fan kann auch das nicht erschüttern
__________________
Carpe diem!
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware