Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #231  
Alt 21.06.2010, 07:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Weil man so die wenigen Leute, die sich den A.... aufreißen, um auch die Leute, die immer nur was zu meckern haben, zufrieden zu stellen, auch noch dazu treibt, es zukünftig eben sein zu lassen. Aber aus 300 km Entfernung lassen sich natürlich auch die besten Tipps geben.

Ich bedanke mich ganz ausdrücklich bei Düsi für seine Mühe. Dass die Technik teilweise gestreikt hat, kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.
Lesen bildet, Günter. Wenn Du hier von mir auch nur eine Zeile Vorwurf gegen Düsi oder sonst jemanden in Berlin liest, fahre ich mit der Schubkarre die 300 km nach Berlin. Dass Düsi sich dann die Mühe gemacht hat, die Ergebnisse hier ins Forum zu setzen, wurde auch von mir - dankend - zur Kenntnis genommen. Hast Du so eine Polemik nötig?
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 21.06.2010, 08:29
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Unterm Strich - und das soll jetzt bitte kein Vorwurf sein - ist es besser, wenn man auf der DMV-Seite solche Ankündigungen unterläßt, denn man macht eine Aktualität nicht besser, wenn man sie lediglich ankündigt.
Woher soll man vorher wissen, dass man später technische Probleme kriegt? Soll man den Ergebnisdienst vorher totschweigen, wenn man sich schon die Mühe macht, was auf die Beine zu stellen, so dass dann keiner weiß, dass es ihn gibt...?
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 21.06.2010, 08:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Viel Lärm um nichts, Lenny. Ich habe auf diese Art der unnötigen Auseinandersetzung wirklich keinen Bock. Fakt bleibt, dass es in der Außenwirkung denkbar schlecht ist, wenn ich an vorderster Front einen Link anbiete, der dann aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Da lesen auch Redaktionen mit, die solch einen Service gerne nutzen. Wenn´s dann nicht klappt, kommen die auch nicht wieder. So einfach ist das.

Und nochmals: Ich habe nirgendwo den Berliner Freunden einen Vorwurf gemacht. So, und jetzt verlasse ich den Sandkasten.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 21.06.2010, 13:04
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Ich glaube das, dass Technisse Problem bei unserer Vereins Hütte lag. Bin mir aber nicht sicher da ich ja in der Vereinshütte im Auwi war .

schade das es nicht geklabt hat.
Bangolf Arena ist bei jeden Hoch laden so zusammen gebroch das ich immer mein PC Neustarten musste. (ca.20mal)

Nach dem Turnier habe ich es mal von unsere Tarrase versucht und es hat halbwegs geklappt.

Unsere Internet verbindung war UMTS und voller empfang.

vielen dank für das lob
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 21.06.2010, 13:49
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Die Anlagen Videos der Reinckendorfer Anlage sind seit gestern abend online ( www.youtube.de/user/BerndF242 ).
Die Videos der Siegerehrung werde ich heute abend hochladen. Wer interresse an weiterem Material hat kann mir per PN oder Email ( BerndFeuerhahn@web.de ) seine Adresse mitteilen und wird das Material dann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zugesandt bekommen
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 22.06.2010, 06:57
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard Vermisst...

Ich vermisse seit Sonntag - nein, keinen Ball, sondern meinen Talisman, einen kleinen Plüsch-Elefanten. Ich muss ihn beim Aufbruch irgendwo rund um die Hütte oder auf dem Weg zum Parkplatz am Stadion verloren haben. Sollte ihn jemand gefunden haben, bitte melden.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 22.06.2010, 09:29
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Die Anlagen Videos der Reinckendorfer Anlage sind seit gestern abend online ( www.youtube.de/user/BerndF242 ).
Die Videos der Siegerehrung werde ich heute abend hochladen. Wer interresse an weiterem Material hat kann mir per PN oder Email ( BerndFeuerhahn@web.de ) seine Adresse mitteilen und wird das Material dann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zugesandt bekommen
Die beiden Videos von der Siegerehrung sind dort jetzt ebenfalls eingestellt (auch unter www.bv-bb.de).
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 22.06.2010, 11:34
Benutzerbild von MattEagle
MattEagle MattEagle ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Ich vermisse seit Sonntag - nein, keinen Ball, sondern meinen Talisman, einen kleinen Plüsch-Elefanten. Ich muss ihn beim Aufbruch irgendwo rund um die Hütte oder auf dem Weg zum Parkplatz am Stadion verloren haben. Sollte ihn jemand gefunden haben, bitte melden.
Das schreit doch nach einer Eilmeldung auf der höchst aktuellen DMV-Seite: "Bundessportwart sucht seinen rosa Plüsch-Elefanten"
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 22.06.2010, 11:34
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Danke Düsi für Deinen tollen Einsatz !
... und natürlich auch an alle anderen helfenden Hände

... beim Grillen

... beim Fussball (wenns auch nicht so erfolgreich war)

.... und....und.....und
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 22.06.2010, 11:58
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

MattEagle schrieb: Das schreit doch nach einer Eilmeldung auf der höchst aktuellen DMV-Seite: "Bundessportwart sucht seinen rosa Plüsch-Elefanten"

Man munkelt, dass dunkle Mächte aus dem hohen Norden den armen Elefanten nach Kiel verschleppt haben ..... Ich bin gespannt, welche Forderungen der Geilselnehmer stellen wird.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware