Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 23.02.2009, 23:49
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

Zitat:
Zitat von ENNE Beitrag anzeigen
Der Anteil der älteren Spieler wird immer größer.
Seniorengerechte Wohnungen gibt es ja schon, wann gibt es denn die seniorengerechten ,ich meine damit ,erkennbaren Protokolle?
In freudiger Erwartung
Norbert Eilert
Von dem Moment an, wo man ne Schultafel hinter sich herziehen darf

Fazit: Neue Protokolle = Stuss

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 24.02.2009, 06:28
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Die neuen Protokolle sind nicht nur schwachsinn denn die Vorbereitung für Auswechslungen und so ist sogar sehr gut aber diese Strichmalerei ist absoluter Schwachsinn,und wenn ich dann noch höre wie ich das zu machen habe naja .Das Einzige was hier bewiesen ist das die Verantwortliche nicht über die Kosequenzen nachdenken denn viele Betroffene Senioren werden mit dem korrekten ausfüllen Probleme haben und müßten dann laut Regelwerk Verwarnt werdenwas zur folge hätte das viele aufhören werden.Aber das ist ja laut DMV vom WMF vorgeschrieben also was bitte sollen wir machen das darf nicht der Verband selber endscheiden was sollen wir da machen genau wie mit der Kalender übergreifenden Saison die wir jetzt haben ach nein sowas kann der Verband dann doch selber endscheiden sogar über die Köpfe der großen mehrheit hinweweg.Sorry trotz der tollen Arbeit die zum großen Teil geleistet wird im Verband diese 2 Endscheidungen waren der Größte schwachsin die im DMV verzapft wurden in den letzten Jahren.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 24.02.2009, 07:36
Laubigw13 Laubigw13 ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Grenzach minus Wyhlen
Beiträge: 300
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Die neuen Protokolle sind nicht nur schwachsinn denn die Vorbereitung für Auswechslungen und so ist sogar sehr gut aber diese Strichmalerei ist absoluter Schwachsinn,und wenn ich dann noch höre wie ich das zu machen habe naja .Das Einzige was hier bewiesen ist das die Verantwortliche nicht über die Kosequenzen nachdenken denn viele Betroffene Senioren werden mit dem korrekten ausfüllen Probleme haben und müßten dann laut Regelwerk Verwarnt werdenwas zur folge hätte das viele aufhören werden.Aber das ist ja laut DMV vom WMF vorgeschrieben also was bitte sollen wir machen das darf nicht der Verband selber endscheiden was sollen wir da machen genau wie mit der Kalender übergreifenden Saison die wir jetzt haben ach nein sowas kann der Verband dann doch selber endscheiden sogar über die Köpfe der großen mehrheit hinweweg.Sorry trotz der tollen Arbeit die zum großen Teil geleistet wird im Verband diese 2 Endscheidungen waren der Größte schwachsin die im DMV verzapft wurden in den letzten Jahren.
Also nicht der DMV hat sich für den Kalenderübergreifenden Spielbetrieb entschieden, sondern die Mehrheit der Landesverbände hat sich dafür entschieden. Das heisst falsch nicht die Mehrheit der Landesverbände sondern Stimmenmäßige Mehrheit, denn es reicht wenn z.B. der NBV mit dem BMV und MVBN für etwas ist, können die restlichen Landesverbände machen was sie wollen sie haben keine Chance was Anderes zu entscheiden.
Bei den neuen Protokollen stimmt einfach das Verhältnis von Werbung und Protokoll nicht. In der Schweiz z.B. passen 2 Runden auf jede Seite des Din A5 Protokolles, da braucht man dann keine Brille oder gar Lupe um das Protokoll zu lesen.
Gruß Holger
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 24.02.2009, 08:13
Benutzerbild von MattEagle
MattEagle MattEagle ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Die neuen Protokolle sind nicht nur schwachsinn denn die Vorbereitung für Auswechslungen und so ist sogar sehr gut aber diese Strichmalerei ist absoluter Schwachsinn,und wenn ich dann noch höre wie ich das zu machen habe naja .Das Einzige was hier bewiesen ist dass die Verantwortliche nicht über die Kosequenzen nachdenken denn viele Betroffene Senioren werden mit dem korrekten ausfüllen Probleme haben und müßten dann laut Regelwerk Verwarnt werdenwas zur folge hätte das viele aufhören werden.Aber das ist ja laut DMV vom WMF vorgeschrieben also was bitte sollen wir machen das darf nicht der Verband selber endscheiden was sollen wir da machen genau wie mit der Kalender übergreifenden Saison die wir jetzt haben ach nein sowas kann der Verband dann doch selber endscheiden sogar über die Köpfe der großen mehrheit hinweweg.Sorry trotz der tollen Arbeit die zum großen Teil geleistet wird im Verband diese 2 Endscheidungen waren der Größte schwachsin die im DMV verzapft wurden in den letzten Jahren.
Wo hatte ich nochmal was von Legasthenie gelesen? Und wie heisst das, wenn man auf jegliche Kommata verzichtet?
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 24.02.2009, 08:26
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

@MattEagle Meine Rechtschreibung mag nicht die Beste sein aber Zählen kann ich.Mit Legasthenie hat das ganze aber nichte zu tun sondern nur mit einer Lese und Rechtschreibschwäche was nicht das gleiche ist!!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 24.02.2009, 10:14
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

Zitat:
Zitat von Laubigw13 Beitrag anzeigen
Also nicht der DMV hat sich für den Kalenderübergreifenden Spielbetrieb entschieden, sondern die Mehrheit der Landesverbände hat sich dafür entschieden. Das heisst falsch nicht die Mehrheit der Landesverbände sondern Stimmenmäßige Mehrheit, denn es reicht wenn z.B. der NBV mit dem BMV und MVBN für etwas ist, können die restlichen Landesverbände machen was sie wollen sie haben keine Chance was Anderes zu entscheiden.
Bei den neuen Protokollen stimmt einfach das Verhältnis von Werbung und Protokoll nicht. In der Schweiz z.B. passen 2 Runden auf jede Seite des Din A5 Protokolles, da braucht man dann keine Brille oder gar Lupe um das Protokoll zu lesen.
Gruß Holger


2 Runden pro Protokoll, das soll toll sein, das ist ja noch größerer Schwachsinn als unsere neuen Schreibzettel !!!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 24.02.2009, 10:17
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
2 Runden pro Protokoll, das soll toll sein, das ist ja noch größerer Schwachsinn als unsere neuen Schreibzettel !!!!
Nene - es sind 4 Runden pro Protokoll - es gibt nämlich auch eine Rückseite
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 24.02.2009, 10:34
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Nene - es sind 4 Runden pro Protokoll - es gibt nämlich auch eine Rückseite
Ist ja noch besser, wenn ich wissen will was ich in Runde eins verzapft habe darf ich dann ab Runde 3 noch das Protokoll drehen.

Den meisten Platz nehmen doch die Kästchen für die Bildmalerei ein, was nen Schwachsinn, warum müssen wir in Deutschland eigentlich immer alles übernehmen was andere Länder machen, nicht nur im Sport. Bin ja mal gespannt , wer von irgendeiner Turnierleitung dann wieder meint wie die Kästchen richtig ausgemalt werden sollen und die Spieler angemault werden. So geschehen bei der SEM in WIen, als der Herr der die Protokolle nachgerechnet hat meinte: Bei Allen Kästchen für mehr als 2 Schläge müsse die untere Hälfte ausgemalt werden, damit es wie ein Dreeick aussieht. Meint der ich habe nichts anderes zu tun.
Meine Antwort: Zeig mir die Regel wo das steht, dann mache ich das ansonsten machs selbst wenn Du das so willst


DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 24.02.2009, 10:43
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Nu ja, man muss eben seine Daseinsberechtigung unter Beweis stellen, dann kommt so ein Mist dabei heraus.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 24.02.2009, 12:01
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

@Pinkydiver

Das ist so gewollt vom Verband wer es anders Ausfüllt soll dann Bestraft werden,wir müssen die Striche von oben Rechts nach unten Links ziehen und ab Schlag 2 Die unteren Teile der Kästchen ausmalen.Bei einem Ass ist eine Diagonale zu malen und ab dem 2 Kästchen ein Querstrich bis zum Ende und nicht anders.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware