Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.2007, 22:49
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 2.679
Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ölofen

Hallo alle miteinander, will nun mal die Truppe der WBV-Mitglieder minimal vergrößern. Mein Name ist Martina, bin Jahrgang 1955 und spiele seit 10 Jahren Minigolf. Sportlich "groß geworden" beim BGC Bad Mergentheim, spiele ich seit der letzten Saison für den MGC Bönnigheim, allerdings nur im Seniorenbereich. Mein größter ( und einzig nennenswerter ) sportlicher Erfolg war der 6. Platz bei den Deutschen Senioren Meisterschaften 2002 in Ditzingen / Metzingen. Danach ging es spielerisch nur noch bergab, aber ich versuche, mich wieder nach oben zu kämpfen.
Im richtigen Leben war ich Buchhändlerin. Diesen Beruf übte ich 14 Jahre lang mit Leib und Seele aus, bis ich zu Ehefrau, Mutter und Hausfrau mutierte. In dieser Phase bin ich heute noch. Das Lesen ist nach wie vor eine große Leidenschaft, wird allerdings im Sommer vom Bälle schubsen in den Hintergrund gedrängt.
Ich denke, das reicht erstmal. Sollte mir noch was Wichtiges einfallen, hänge ich es später dran.
__________________
Man kann nicht immer gewinnen, aber man kann es versuchen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.01.2007, 22:56
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

jetzt noch mal offiziel alles fröhliche in diesem forum jawohl ein wbvler (eine wbvlerin) mehr

2/3 der mir bekannten Hennenfamilie ist damit angemeldet man sieht sich morgen oder sonntag in heilbronxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2007, 23:04
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 2.679
Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn das Wetter mitspielt, sehen wir uns am Sonntag
__________________
Man kann nicht immer gewinnen, aber man kann es versuchen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.01.2007, 23:05
oli oli ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 17
Standard

Herzlich Willkomen Frau Huhn, jetzt sind wenigstens mal ein paar WBV´ler im Forum
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.01.2007, 23:08
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 2.679
Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für die netten Begrüßungen
__________________
Man kann nicht immer gewinnen, aber man kann es versuchen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.01.2007, 23:20
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...und wie zu erwarten...

...auch von mir ein "herzliches Willkommen", Ölofen !
Du hast mein Interesse ja fast schon im Sturm erobert ? Nein - ich meine nicht das sportliche Dreschen auf unschuldige Plastikkügelchen - sondern deine Buch-Dingens-Vergangenheit !?
Ich tauche mich z.Zt. auf & nach dem Weg zur Arbeit in <DER SCHATTEN DES WINDES> von Carlos Ruiz Zafón ein.

Hoffentlich habe ich in dir eine Mitstreiterin für unsere "Literaturnische" gefunden - das wäre schön...!?

Crunchy Frog (Hör- und Buchfan)
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.01.2007, 22:05
Benutzerbild von Ölofen
Ölofen Ölofen ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 2.679
Ölofen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Fröschle! Bin allerdings im aktuellen Lesestoff nicht mehr auf dem Laufenden. In all den Jahren hat sich so viel Material angesammelt, das ich noch abarbeiten ( lesen ) muß, daß ich mich wahrscheinlich noch verhältnismäßig lange nicht um die derzeitigen Bestseller kümmern kann
__________________
Man kann nicht immer gewinnen, aber man kann es versuchen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.01.2007, 13:17
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...wen interessieren schon "aktuelle Bestseller" ?

Weißt du Ölofen, wenn ich mich lediglich auf aktuelle Bestseller konzentrieren würde, dann hätte ich wahrscheinlich ein kleines Problem mit der Leserei. Vor einigen Jahren habe ich z.B. einmal einer sehr belesenen Freundin (in einem kurzfristigen Anfall von liebevoller Gehässigkeit) den TOP1-Titel der Verkaufsliste zukommen lassen.
Dieses literarisch anspruchsvolle Werk stammte aus der Feder des hamburger Künstlers "Dieter Bohlen"...

Besagte Freundin hat mir seinerzeit "virtuelle Prügel" angedroht, falls ich ihr sowas noch einmal zukommen lassen sollte.
Ein echter Bestseller ist für mich ein Buch, das ich wie einen Schatz hüte und das ich auch (obwohl ich es kenne) alle paar Jahre mal wieder gerne lese. Und ich bin sehr bücherhungrig und nicht lesespezialisiert.
Darum "finde ich" m.E. auch keine guten Bücher - die Bücher finden näHmlich mich...

ICH bestimme was gut & wert für mich ist - eine durch und durch subjektive Sichtweise - aber wenn mich ein Buch nicht "anrührt", dann interessiert es mich ehrlich gesagt auch nicht im Geringsten, ob dieses Buch millionenfach verscherbelt wurde und ob irgendsoein namhafter "Kritiker-Fuzzi" das Werk abgesegnet hat !?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware