Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Biete

Biete Bitte folgende Regeln beachten: Wenn Ihr Bälle, Schläger oder sonstwas anbietet, dann bitte auch den Preis angeben. Wer gegen Gebot anbietet, muss einen Startpreis nennen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2021, 09:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Aus aktuellem Anlass

Wenn Leute hier unter falschen Angaben Bälle verkaufen wollen und der Verdacht entsteht, dass bezahlte Bälle nicht zur Auslieferung kommen, werde ich mir im Wiederholungsfall gut überlegen, ob ich diesen Forumsbereich weiterhin anbiete. Im konkreten Fall ging es um einen bei Ebay 2fach gesperrten User, der unter falschem Namen hier Bälle verkaufen wollte. Bei der Überlassung der Bankverbindung flog der Schwindel dann auf.

Danke für die zahlreichen Hinweise. Dirk hat den betreffenden Verkaufsthread mittlerweile gelöscht.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.2021, 19:08
Paffendorf15
 
Beiträge: n/a
Standard

Ersten Bälle wurden heute nach erfolgreicher Überweisung versendet!
Weitere FFK Bälle verfügbar.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2021, 21:26
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Beitrag

Zitat:
Zitat von Paffendorf15 Beitrag anzeigen
Ersten Bälle wurden heute nach erfolgreicher Überweisung versendet!
Weitere FFK Bälle verfügbar.
Hallo Walter, war das diese Person und warum darf Sie hier noch reinschreiben 🤔
Liebe Grüße
Michael 🙂
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.03.2021, 09:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Hallo Walter, war das diese Person und warum darf Sie hier noch reinschreiben ��
Liebe Grüße
Michael ��
Dirk ist der Moderator vom Flohmarkt und hat den Verkaufsthread des Users aus guten Gründen gelöscht. Von einer Löschung seines Accounts habe ich im Moment noch abgesehen. Wenn er hier nun schreibt, dass er "erste Bälle nach erfolgreicher Überweisung versendet hätte", bedeutet das garnichts. Mir sind namentlich 5 Minigolfer bekannt, die aufgrund seines Angebots Kontakt mit ihm hatten. Auf deren Rückmeldung bin ich jetzt mal gespannt. Fakt ist, dass der Account Paffendorf15 einem anderen gehört, als wer sich der User namentlich ausgewiesen hatte. Eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage, warum er das gemacht hat, ist er bisher schuldig geblieben. Alleine das ist schon merkwürdig genug. Mehr will ich hierzu jetzt nicht sagen. Im Auwi-Flohmarkt wurden schon tausende von Bällen vertickt, und nie gab es irgendwelchen Ärger damit. So soll das auch bleiben.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.03.2021, 11:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Paffendorf15 Beitrag anzeigen
Ersten Bälle wurden heute nach erfolgreicher Überweisung versendet!
Weitere FFK Bälle verfügbar.
Bitte mit Vorsicht behandeln!!!
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.03.2021, 12:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich habe den User jetzt 2x aufgefordert, mir mitzuteilen, wieso er hier unter falschem Namen Bälle verkauft. Bisher hat er nicht geantwortet. Ich habe ihm eine Frist von 1 Stunde gegeben, sich mir gegenüber zu erklären, andernfalls erfolgt die Löschung des Accounts Paffendorf15. Wer also noch irgendwas mit ihm zu klären hat, kann das in wenigen Minuten nicht mehr übers Auwi-Forum machen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.03.2021, 12:24
Paffendorf15
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich habe den User jetzt 2x aufgefordert, mir mitzuteilen, wieso er hier unter falschem Namen Bälle verkauft. Bisher hat er nicht geantwortet. Ich habe ihm eine Frist von 1 Stunde gegeben, sich mir gegenüber zu erklären, andernfalls erfolgt die Löschung des Accounts Paffendorf15. Wer also noch irgendwas mit ihm zu klären hat, kann das in wenigen Minuten nicht mehr übers Auwi-Forum machen.
Sollte der Account gesperrt werden, werden zahlreiche DDOS Attacken auf die Website folgen und wird dementsprechend lahmgelegt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.03.2021, 12:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Paffendorf15 Beitrag anzeigen
Sollte der Account gesperrt werden, werden zahlreiche DDOS Attacken auf die Website folgen und wird dementsprechend lahmgelegt.
Dann ziehen Sie sich mal warm an! Ihre Drohung ist angekommen und abgespeichert. Für den Fall, dass Sie versuchen, Ihre Drohung wahrzumachen, beschäftigt sich 1 Tag später die Staatsanwaltschaft mit Ihnen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.03.2021, 12:58
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Wer hat denn Geld an Paffendorf15 überwiesen und hat schon seine Bälle bekommen?
Ich frage nur aus reiner Interesse da ich auch bei ihm bestellt habe aber ich habe noch nicht überwiesen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.03.2021, 14:48
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.128
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Wer hat denn Geld an Paffendorf15 überwiesen und hat schon seine Bälle bekommen?
Ich frage nur aus reiner Interesse da ich auch bei ihm bestellt habe aber ich habe noch nicht überwiesen.
Ich habe auch Bälle bestellt und wollte ein Foto haben, wo meine 15 Bälle zu sehen sind ! Hat mir versprochen das Foto zu schicken , das war am Sonntag !!! Warte bis heute noch auf das Foto !! Ich hoffe, dass KEINER bezahlt hat ! Ich weiss von 5 Leuten hier im Auwi, dass sie bestellt hatten, aber Gott sei Dank NIE bezahlt haben !!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware