Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 30.04.2019, 18:12
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Es soll sogar Leute geben die ein Privatleben ohne Minigolf haben und noch mit dem/der Partnerin etwas unternehmen. Aber als Single kennst du das nicht :-)
Wenn man sich an dem Tag für Minigolf entscheidet, sollte man auch für die Siegerehrung bleiben.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.04.2019, 19:05
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wenn man sich an dem Tag für Minigolf entscheidet, sollte man auch für die Siegerehrung bleiben.

Auch wenn diese noch Über eine Stunde auf sich warten ließ und man einen Tisch bestellt hat anlässlich einer privaten Feier?

Nur zur Info. Mein Privatleben ist mir 100 mal wichtiger als jede Sportveranstaltung. Selbst wenn Bauern München gegen ******** auf unserem Sportplatz spielt.

Andere die nicht blieben werden ebenso gute Gründe gehabt haben
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.04.2019, 20:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Und die Außendarstellung ist da ein ganz wichtiger Punkt. Wer hätte denn am Sonntag genug Zeit gehabt, einem verirrten Zuschauer zu erklären, was da gerade los war?
......
Und man erklärt ihm dann, dass in der 5. Zeile die Ergebnisse aller vier Spieler*innen addiert erscheinen, darunter das schlechteste Ergebnis, das dann für Zeile 7 von Zeile 5 abgezogen wird. .
1) welche verirrten Zuschauer ???
2) hier könnte man wieder anfangen über Sinn und Unsinn der Streicherregelung diskutieren, für die TL auf jeden Fall komplizierter, wie oft habe ich schon gesehen, daß sie warten und dann erst die Ergebnisse addieren die sicher in der Wertung sind u d dabei fehler ohne Ende gemacht werden, dann ist es doch einfacher und wenigstens nicht falsch alles zu addieren und dann am Ende die schechteste Runde wieder zu subtrahieren.


Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
O....., langsames Spiel und Ballnamen wie „Fettsack“
das aus Deinem Munde :-) ich erlaube mir ein stärkeres Schmunzeln, Fettsack (wie kommst darauf gerade, weil ich PB in Arheilgen gerade einen verkauft habe?? da gibts ganz andere Namen wie "Fickfrosch meets geile Schnecke "" etc
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.04.2019, 21:24
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
1)

das aus Deinem Munde :-) ich erlaube mir ein stärkeres Schmunzeln, Fettsack (wie kommst darauf gerade, weil ich PB in Arheilgen gerade einen verkauft habe?? da gibts ganz andere Namen wie "Fickfrosch meets geile Schnecke "" etc
Du hast noch "die 1 steht" vergessen !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.04.2019, 21:51
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Es soll sogar Leute geben die ein Privatleben ohne Minigolf haben und noch mit dem/der Partnerin etwas unternehmen. Aber als Single kennst du das nicht :-)



Es soll sogar Leute geben, die eine weite Anreise auf sich nehmen und trotzdem bis zum Schluß bleiben.


Wobei aber nicht nur Du gemeint warst ;-)
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.04.2019, 21:57
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Auch wenn diese noch Über eine Stunde auf sich warten ließ und man einen Tisch bestellt hat anlässlich einer privaten Feier?

Nur zur Info. Mein Privatleben ist mir 100 mal wichtiger als jede Sportveranstaltung. Selbst wenn Bauern München gegen ******** auf unserem Sportplatz spielt.

Andere die nicht blieben werden ebenso gute Gründe gehabt haben
Ich werde jetzt nicht jedes „Einzelschicksal“ diskutieren. Natürlich gibt es Gründe, die ein Entschwinden rechtfertigen, es geht mir allerdings um die allgemeine Einstellung dazu, jemanden Respekt für seine Leistung zu zollen, auch wenn man selbst vielleicht nicht gewonnen hat.
Und jemanden, der Single ist, quasi zu unterstellen, dass er nur zur Siegerehrung geblieben ist, weil er ja kein Privatleben habe, ist in meinen Augen sehr arrogant.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.04.2019, 22:07
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt nicht jedes „Einzelschicksal“ diskutieren. Natürlich gibt es Gründe, die ein Entschwinden rechtfertigen, es geht mir allerdings um die allgemeine Einstellung dazu, jemanden Respekt für seine Leistung zu zollen, auch wenn man selbst vielleicht nicht gewonnen hat.
Und jemanden, der Single ist, quasi zu unterstellen, dass er nur zur Siegerehrung geblieben ist, weil er ja kein Privatleben habe, ist in meinen Augen sehr arrogant.
Wegen solcher Diskussionen liebe ich Minigolf mittlerweile innigst !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.05.2019, 07:25
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
O....., langsames Spiel und Ballnamen wie „Fettsack“
[…]

das aus Deinem Munde :-) ich erlaube mir ein stärkeres Schmunzeln, Fettsack (wie kommst darauf gerade, weil ich PB in Arheilgen gerade einen verkauft habe?? da gibts ganz andere Namen wie […]
Was erlauben Struunz, äh… pinkydiver?

Ich kam auf dieses Beispiel, weil ich den Ballnamen vor kurzem in dem verlinkten Thema gelesen hatte.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.05.2019, 12:19
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Was erlauben Struunz, äh… pinkydiver?

Ich kam auf dieses Beispiel, weil ich den Ballnamen vor kurzem in dem verlinkten Thema gelesen hatte.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.05.2019, 14:20
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt nicht jedes „Einzelschicksal“ diskutieren. Natürlich gibt es Gründe, die ein Entschwinden rechtfertigen, es geht mir allerdings um die allgemeine Einstellung dazu, jemanden Respekt für seine Leistung zu zollen, auch wenn man selbst vielleicht nicht gewonnen hat.
Und jemanden, der Single ist, quasi zu unterstellen, dass er nur zur Siegerehrung geblieben ist, weil er ja kein Privatleben habe, ist in meinen Augen sehr arrogant.

Sehe ich genauso :-D


Sind nämlich immer die gleichen, die sich gleich verdrücken.
Aber die haben ja ein Privatleben außerhalb vom Minigolf ;-)
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware