Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 25.11.2010, 13:32
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.143
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
So langsam überlege ich in die Wette einzusteigen dass Schalke die Saison vor Bayern beendet,bei Schalke ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen,bei Bayern nicht.
Ohne Robben ist Bayern nur Mittelmass.
Bei Schalke war das ja auch nicht schwer !!!! Denn schlechter als Platz 17 ist kaum möglich !!!!
Gott sei Dank, dass es noch Gladbach gibt !!!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25.11.2010, 13:50
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
So langsam überlege ich in die Wette einzusteigen dass Schalke die Saison vor Bayern beendet,bei Schalke ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen,bei Bayern nicht.
Ohne Robben ist Bayern nur Mittelmass.
Wie jetzt Schalke wird Meister ? Ich glaube nicht mal die Hardcore Fans von Schalke ünterstützten deine These.

Trotz aller Euphorie es wird für Schalke verdammt schwer sich für einen Internatiolen Wettbewerb zu Qualifizieren.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25.11.2010, 14:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich biete jedem die Wette an: Schalke wird am Saisonende vor Bayern sein, die Magath-Truppe hat sich gefangen und spielt einen wirklich attraktiven Fussball. Sicherlich wird es den einen oder anderen Rückschlag geben, allerdings wird einiges bestimmt sogar noch besser werden. Schalke ist derzeit eine Klasse besser als die Lederhosen, und das wird sich zwangsläufig auch in der Tabelle auswirken.

Bayern ist nicht nur von der deutschen Spitze meilenweit entfernt. Der Unterschied zu Real Madrid ist z.B. der, dass die Königlichen keinen Wert auf ständig verletzte Spieler (Robben) legen, während Bayern froh ist, wenn er 15 von 34 Spielen mitwirken kann.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.11.2010, 14:45
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Sa 04.12. 18:30
FC Schalke 04 - Bayern München
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 25.11.2010, 15:25
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schalke-Pauli 3-0
Schalke-Bremen 4-0
Schalke-Lyon 3-0
Schalke-Bayern 4-0
Raul und Huntelaar spielen Van Buyten und Demichelis schwindelig
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25.11.2010, 15:30
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Bei Schalke war das ja auch nicht schwer !!!! Denn schlechter als Platz 17 ist kaum möglich !!!!
Gott sei Dank, dass es noch Gladbach gibt !!!!
Was hat Gladbach in diesem Thread zu suchen
Wie schlecht die Bayern doch sind zeigt doch dass sie bei diesen schlechten Gladbachern nur Unentschieden gespielt haben(und das noch sehr glücklich),alle anderen gewinnen dort*kopfschüttel*
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.11.2010, 15:57
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

[quote=wate;190822]Ich biete jedem die Wette an: Schalke wird am Saisonende vor Bayern sein, die Magath-Truppe hat sich gefangen und spielt einen wirklich attraktiven Fussball. Sicherlich wird es den einen oder anderen Rückschlag geben, allerdings wird einiges bestimmt sogar noch besser werden. Schalke ist derzeit eine Klasse besser als die Lederhosen, und das wird sich zwangsläufig auch in der Tabelle auswirken.

hi wate

du verschenkst also via wette wieder einmal geld/wertgegenstände ähnliches ?
ich bin gerne gewillt dich zu erleichtern .
welchen einsatz schlägst du vor?
was hälst du von einem alten minigolfball ?
sagen wir so 083, mini, birdie weinheim oder ähnliche kategorie.
topp, die wette gilt.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25.11.2010, 16:04
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Trotz aller Euphorie es wird für Schalke verdammt schwer sich für einen Internatiolen Wettbewerb zu Qualifizieren.

Hört hört..... es sind nur 7 Punkte bis zum Europäischen Wettbewerb. Da würde ich auch gegen setzen!!! Schalke schafft es noch, mindestends in die Europa-Leauge zu kommen.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.11.2010, 16:20
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bayern ist nicht nur von der deutschen Spitze meilenweit entfernt. Der Unterschied zu Real Madrid ist z.B. der, dass die Königlichen keinen Wert auf ständig verletzte Spieler (Robben) legen, während Bayern froh ist, wenn er 15 von 34 Spielen mitwirken kann.
Der Unterschied von Real zu Bayern sind auch Schulden im dreistelligen Millionenbereich.
Und da das Spaniern sowie der Uefa schnuppe ist, können die wirtschaften und aussortieren, wie es ihnen gefällt.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.11.2010, 17:52
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich biete jedem die Wette an: Schalke wird am Saisonende vor Bayern sein, die Magath-Truppe hat sich gefangen und spielt einen wirklich attraktiven Fussball. Sicherlich wird es den einen oder anderen Rückschlag geben, allerdings wird einiges bestimmt sogar noch besser werden. Schalke ist derzeit eine Klasse besser als die Lederhosen, und das wird sich zwangsläufig auch in der Tabelle auswirken.

Bayern ist nicht nur von der deutschen Spitze meilenweit entfernt. Der Unterschied zu Real Madrid ist z.B. der, dass die Königlichen keinen Wert auf ständig verletzte Spieler (Robben) legen, während Bayern froh ist, wenn er 15 von 34 Spielen mitwirken kann.
Wie Wate hast du deinen Abstiegsbedrohten HSV den Rücken gekehrt und ein Schalke Trikot übergestreift? Bei dem was der HSV so leistet hätte ich größtes Verständnis.

Fakt ist vor drei Wochen war der Busfahrer der Schalker noch zur Fortbildung mit dem Thema" Die besten Anfahrtswege zu den Stadien der Zweiten Liga"

Schalke eine Klasse besser als die Bayern diese Meinung hast du sicher Exklusiv, noch mal zur Erinnerung die Schalker das sind die mit den blauen Trikots, nicht die mit den Gelben die zwei Strassen weiter spielen, wenn du die meinst könnte ich deine Meinung nachvollziehen.

Schalke hat gegen die schwächelnden Bremer und die unerfahrenen Kiezkicker Siege eingefahren diese beiden Mannschaften sind sicher kein Leistungsmaßstab um zu bestimmen wo die Reise der Schalker in der Liga hingeht. Ich behaupte nach wie vor das ein Tabellenplatz der zu einem Internationalen Wettbewerb berechtigt noch in weiter ferne liegt.

Und noch mal die Klasse der Bayern wird Schalke auf Jahre nicht ereichen.

Wenn du die Königlichen schon erwähnst passt das auch wieder ins Bild die geben ähnlich wie die Schalker wesentlich mehr aus als sie einnehmen. Beide Vereine haben reiche Städte im Hintergrund die bei Finanzieller Schieflage dem Verein wohlwollend unter die Arme greifen.
Diesen Standortwettbewerbsvorteil besitzt der FC Bayern nicht, daher kann er auch nur Spieler wie Robben verpflichten, die bei den in der CL erfolgreichen Königlichen auf der Bank versauern.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware