Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 30.06.2011, 20:41
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
Jau und nen Mitternachtssüppchen für die,die über Nacht bleiben weil sie Angst haben
am nächsten Morgen keinen Parkplatz zu bekommen
Mitternachstsüppchen gehen wirklich gut, dass bestätigte sich ganz aktuell bei unserem 24-Stunden-Turnier.

Das der Ausrichter für die DM keinen zusätzlichen Parkplatz errichten läßt, ist wirklich eine Schweinerei. Wie wäre es mit einem shuttle service, bequem von dem abwärts geparkten PKW direkt bis zur Bahn 1? An alles wird bei dem Ausrichter gedacht, nur die wichtigen Dinge bleiben auf der Strecke. Das wird vermutlich wieder ein Rüffel von ganz oben geben!!!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 30.06.2011, 21:49
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Wer keinen Parkplatz findet, kann im Hotel bleiben und darf seine geschätzten Ergebnisse telefonisch durchgeben.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01.07.2011, 18:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Ich wohn' zu hause, darf ich das auch ?
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 01.07.2011, 18:18
hemihast hemihast ist offline
Student
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 91
hemihast eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... für alle sehr interessant !
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 01.07.2011, 18:19
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von hemihast Beitrag anzeigen
... für alle sehr interessant !
Wenn es wirklich interessante Neuigkeiten (Homepage!) gibt, melde ich das hier schon rechtzeitig. Ansonsten sieht man sich ja auch in Kürze auf dem Platz. Wer auch immer "man" ist.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 04.07.2011, 12:39
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard Ein paar neue .........

..... Interviews + Infos auf der DSM-Homepage
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 04.07.2011, 23:32
Benutzerbild von Der Vize
Der Vize Der Vize ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 141
Standard

Da ich noch nicht in Mainz war und auch erst Samstag dort eintreffen werde, hier mal ganz ernsthaft nachgefragt: Wo stelle ich mein Auto ab? Damit soll keine Kritik oder irgendein Vorwurf an die Mainzer verbunden sein, da nicht zu jeder Anlage automatisch auch ein Parkplatz gehört (ich habe auch kein Problem damit, eine längere Strecke zu Fuss zu laufen). Ich hätte nur gerne einen Tipp, was ich meinem Navi eingebe, um als Auswärtiger mit hoher Wahrscheinschlichkeit einen Parkplatz zu finden und in welche Richtung ich zu gehen habe (und das ist weder zynisch noch negativ gemeint), um die Anlagen dann auch zu finden.
__________________
#FCKNZS #AfDgehoertnichtzuDeutschland
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 05.07.2011, 06:57
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von Der Vize Beitrag anzeigen
Da ich noch nicht in Mainz war und auch erst Samstag dort eintreffen werde, hier mal ganz ernsthaft nachgefragt: Wo stelle ich mein Auto ab? Damit soll keine Kritik oder irgendein Vorwurf an die Mainzer verbunden sein, da nicht zu jeder Anlage automatisch auch ein Parkplatz gehört (ich habe auch kein Problem damit, eine längere Strecke zu Fuss zu laufen). Ich hätte nur gerne einen Tipp, was ich meinem Navi eingebe, um als Auswärtiger mit hoher Wahrscheinschlichkeit einen Parkplatz zu finden und in welche Richtung ich zu gehen habe..., um die Anlagen dann auch zu finden.
Guckst du hier: Anfahrtskizze (auf Karte klicken zum Vergrößern).

In der Straße "Am Judensand" liegt rechterhand ein Berufsschulzentrum, da gibt es einige (ca. 15-20) Stellplätze, die wir für DSM-Teilnehmer reservieren wollen. Am Ende der Straße, neben dem Parkeingang, sind weitere 20-25 reservierte Plätze. Der Fußweg von den erstgenannten Plätzen zur Anlage ist etwa 400 m lang, vom letztgenannten ca. 250 m.

Sag' deinem Navi also "Am Judensand", das sollte klappen. Die genaue Postanschrift der Anlage ist "Am Lungenberg 16"

Zitat:
Zitat von Der Vize Beitrag anzeigen
(und das ist weder zynisch noch negativ gemeint)
Konstruktiv gefragt - konstruktiv geantwortet
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 05.07.2011, 07:00
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard Übrigens ........

.... gibt es wieder Neues auf der Homepage: Das 3D-Zelt öffnet spätestens morgen, bei Bedarf auch schon heute seine Pforten für ballkaufwillige Sportler
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07.07.2011, 17:39
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard Homepage Update

Neu auf der DSM-Homepage: Teilnehmerliste + Teilnehmer-Bildergalerie. Wer sein Konterfei gerne auf der Seite sehen möchte, schicke mir bitte sein/ihr Bild an joe at mgc-mainz.de, jpg-Format und nicht größer als 800x600.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware