Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4481  
Alt 03.10.2014, 23:10
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...aber wir Deutschen lieben ääächtes deutsches Kulturgut.....

...wie den (fast vergessenen) Klassiker Muss I denn zum Städele hinaus - auch wenn er von international recht unattraktiven Künstlern wie ELVIS PRESLEY präsentiert wird..?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #4482  
Alt 03.10.2014, 23:40
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Ausrufezeichen Ihr wollt an diesem Wochenende "noch ´ne Braut klarmachen" ???

...nee, Kinners - das wird so gut wie gar nix mit eurer aktuellen "lurigen UFF-TA-TA-Mucke" - da muss VIEL (!!!) mehr Herz mit rein... - das sagt euch der < letzte FRAUEN-VERSTEHER> des Forums...
Righteous Brothers - Lost That Loving Feeling ist die Lösung ! Wenn ihr mitsingt steigert ihr eure Chancen fast ins Unmessliche - wetten dass...?
Harry Belafonte - Try to remember...
The Supremes - Baby love

...sollte das (dummer- und) unerwarteter Weise nicht bei eurer Liebsten hinhauen, dann versucht es einfach mal bei eurer Mutti oder Omi - da ist der eine oder andere €uro für zukünftige Kinder/Enkel Zuwendungen drin - Digga, ich schwör...!
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #4483  
Alt 03.10.2014, 23:56
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch Pführ die RICHTIG coolen Foris...

...wo 11:50 min Zeit haben und sich nicht daran stören, dass der song GENAU (!) einen Monat zu spät vom Knusperfrosch angepriesen wird - THE TEMPTATIONS - "PAPA WAS A ROLLING STONE" - ...usw und so fort...
"Uncoole Foris" geben sich mit der dreieinhalb Minuten kurzen Radiofassung zufrieden - tja, wer´s mag...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #4484  
Alt 04.10.2014, 00:02
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Lächeln ...und dann wären da noch die "richtig alten" Foris...

...jene, wo " WELCOME HOME von OSIBISA" nicht zu würdigen wissen - die ignorieren wir einfach mal, newa ? Sie wissen es nicht besser...*seufz!*...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #4485  
Alt 04.10.2014, 00:33
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden NUR (!!!!!) um Irrlicht zur letzen PN zusätzlich zu verwirren...

...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #4486  
Alt 04.10.2014, 00:38
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...ach...

...macht doch "was ihr wollt"...... - aber bitte schööööön, woi......... ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #4487  
Alt 04.10.2014, 23:40
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage So recht mag ich mich noch nicht entscheiden...

...ob ich hier nun einen "Monolog" zum Besten gebe oder lediglich "unterschwellig krankhafte Selbstgespräche" führe ? Sei´s drum... -

Jedenfalls gibt es für euch <<<umwerfend wichtig neue>>> (...mich betreffende.....) Informationen, ohne die ihr m.W. eigentlich gar nicht im Stande seid dieses Forum in seiner ganzen Breite zu nutzen ?
DER FROSCH HAT GEBROCHEN !!! Und zwar einen Stab mit "Sky"; wo mir immer (...sauteuer..!...) diese fiesen Niederlagen meines Lieblingsfußballvereines haben zukommen lassen.
Ich bitte euch - 1:1 gegen "Maribor" (...bis vor ´ner Woche dachte ich noch, dass es sich dabei um eine Ferieninsel in der Südsee handeln würde ? ). Jetzt mache ich auf "digitales verkabeltes Deutschland in Full-HD" und habe meinen Receiver seit heute 19:35 Uhr am Netz !

Jedenfalls theoretisch, denn dummerweise empfängt genau dieser seltsamerweise kein Antennensignal nicht ? Nicht über "digitales verkabeltes Deutschland in Full-HD-Antennendose" noch über "DVB-T" ???
Den Fernseher ist gesund - sagt jedenfalls der "Online Check von Phillips" - und LG-Blue-Ray-Dolby-Surround-5.1.-Player liefert ordentliche Bilderchen in zu erwartender Qualität. "Wii" stimmt dieser Diagnose zu !

Latürnich habe ich als "deutscher Experte für IT-Fragen" die ewig gängigen internationalen STANDARDS angewendet: mit der flachen Hand draufschlagen (...mehrfach ! ...); fluchen wie ein Rohrspatz (...) und herzerweichendes (..!..) Rumheulen - ohne Erfolg !

Guuuuuuut - "Beten" habe ich noch nicht versucht - immerhin ist morgen "Erntedankfest" ??????????? Kinners ! Was wäre ich ohne EUCH ? Ihr inspirieret mich immer wieder - in diesem Sinne :

FANTA 4 - "ERNTEN WAS WIR SEHEN......äääh......SÄEN "
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #4488  
Alt 04.10.2014, 23:53
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch Vierhundertneuzigtausendundeinpaarzerquetschteklic ks ....

...haben wir hier nun im Laufe der letzten Jahre durchgestanden - ich hoffe noch diese Saison auf die 1/2 Million ??? Es wird Zeit um DANKE ! zu sagen...

(Andererseits: die "letzten" 10.000 bekomme ich an drei, vier freien Wochenenden auch noch alleine hin - ´s wär aber netter wenn ihr mir noch aweng helfen würdet, woi ??? ) ---


Zum Video:
Ich habe es nun seit dem Erscheinen mehrere Dutzend mal gesehen und finde es immer besser. Versetzt euch mal in die Rolle des Pathologen ! Was macht der eigentlich ? Was will er und was soll ihm die ganze Aktion eigentlich bringen ?
Sich auf Kosten von "Promis" wichtig machen ? Wer DAS denkt hat schon mal 25% "Sinnerfahrung" gesammelt - wer tiefer in seinen Wünschen & Sehnsüchten bohrt findet wahrscheinlich die restlichen 74% direkt vor seinen Füssen... -

Zum Abschluss:
Sollten die "Vier" jemals in einem "finalen Seniorenheim" landen, dann wäre es höchstwahrscheinlich pietätsvoller für alle, wenn sie nicht auf meinem Wohnbereich auflaufen !? Ich hätte da noch sooooo viele Ideen... - ach, sei´s drum...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (05.10.2014 um 00:22 Uhr). Grund: ...OHNE Humor ist dieses Video NICHT geniessbar... - aber MIT ? Einfach nur genial....
Mit Zitat antworten
  #4489  
Alt 05.10.2014, 00:47
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage Themenwechsel: "Was geht denn momentan so im deutschsprachigen Raum -...im Herbst..?"

Im allgemeinen sind sie ja so nützlich wie eine dritte Schulter - die Ö-Streicher - wie sie unverhohlen vor aller Welt so walten & schalten... ?

Aber wir "echten deutschsprachigen" (...groß; blond; blauäugig - und mindestens drei nachweisliche (!) Generationen 500 Kilometer nicht in Alpennähe geboren und/oder verschwägert...) wissen welche Ö-Streicher dem Land gut tun - nein - nicht der - ich meine den "Guten" - den Georg Kreisler mit seinen faszinierenden ornithologischen Einsichten.. - der hat meinen Humor auch schon im Blut gehabt..... - einfach mal "das Rote anklicken" - ihr wisst schon...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #4490  
Alt 05.10.2014, 02:17
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Als "Rausschmeisser" wollte ich euch....

....ein altes (!) Lied von Reinhard Mey - "Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden" - zum Besten geben; aber ...ups!?... dieses
"LIED IST IN MEINEM LAND NICHT VERFÜGBAR ???"
DAS wirft einen leichten Schatten auf mein bevorstehendes "Erntedankfest", alldieweil ich dieses Lied als ZEITLOSES ZEUGNISS und absolut treffend ansehe ?
Da hat der Mey einen Hit nach dem anderen rausgehauen - und just dieses für die deutschsprachige Nachwelt gesperrt ? Da rufe ich mal pauschal einen Fori-Wettbewerb aus:

Wer findet in den Weiten des WWW dieses Lied und lässt uns andere Foris daran teilhaben ? ICH würde mich SEHR freuen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware