|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
17.07.2009, 10:57
|
|
Mensch
|
|
|
|
Rainer Wiemer gestorben
Gestern abend erreichte mich die Mitteilung von Peter Heynen, dass der langjährige Präsident des MVBN, Rainer Wiemer, gestern völlig überraschend gestorben ist. Näheres hat Peter noch nicht mitgeteilt.
Rainer anläßlich des Seniorencups 2009 in Bad Münder
Ich bin völlig fassungslos und bestürzt, und mein besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Walter Teupe
|
17.07.2009, 12:45
|
Anfänger
|
|
|
|
Kondolenz
Ebenso fassungslos erhielten wir diese traurige Nachricht am heutigen Morgen.
In Gedenken an Rainer Wiemer:
Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird's
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.
[Zitat: Edith Maria Bürger]
In solch schweren Tagen gilt unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme seinen Freunden, Verwandten und insbesondere seiner Familie und Ehefrau.
Für den BGC Northeim / Admin Bernhard Boenisch
|
17.07.2009, 13:21
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Fassungslos...
Rainer war neben seinen vielen Landesverbands- und Vereinsämtern auch lange Jahre aktiv als Mitglied des DMV-Bundesausschuss Breitensport - darüber hinaus als Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Minigolf Marketing GmbH von der ersten Stunde an - bis gestern. In diesen beiden Funktionen hatte ich als Vizepräsident Breitensport des DBV/DMV und InterimsGeschäftsführer der GmbH sehr viel mit ihm zu tun.
Unvergessen sein Dauereinsatz bei Messen und Präsentationen.
Ohne von seiner Person viel Aufhebens zu machen war er einer der Menschen, die über einen sehr langen Zeitraum den Minigolfsport unter großem persönlichem Einsatz vorangebracht hat. Sein klarer Blick, sein trockener Humor, seine menschliche Wärme, seine Kameradschaft - und einfach auch er selbst - dass das so plötzlich nicht mehr da sein soll, reißt eine tiefe Wunde in meinem Innersten.
Leb wohl, Rainer!
|
17.07.2009, 13:59
|
|
|
|
|
|
Auch von mir meine Anteilnahme und mein Mitgefühl seiner Frau, seiner Familie und allen, die ihn gern hatten.
Rainer, du hast - im positivem Sinne - Spuren hinterlassen.
Joachim Kiefer
Geändert von Eulenspiegel (19.07.2009 um 11:48 Uhr).
|
20.07.2009, 14:06
|
|
Mensch
|
|
|
|
Beerdigung am 24.7.
Peter Heynen informierte:
Die Beerdigung wird am Freitag den 24.07.2009 um 12.00 Uhr in
der Kapelle des Friedhofes in Peine-Vöhrum in der Schwicheldter Str. stattfinden.
Sollte sich der Ort noch ändern werde ich dies rechtzeitig mitteilen.
Nach Absprache mit der Familie wird darum gebeten, von Kranz und
Blumenspenden abzusehen.
|
21.07.2009, 21:40
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Kondolenz
Auf diesem Wege auch von mir Mitgefühl und Anteilnahme an die Familie von Rainer.
Stefan Opitz
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|