Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 19.03.2021, 17:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Hallo Kuno,

das ist ja wirklich unglaublich. Bei diesem Wettbewerb, der vielleicht etwas mehr gepusht werden sollte, sehe ich eher den BSpW in der Pflicht pro-aktiv auf die Landesverbände zuzugehen und nicht Verbände auszuschliessen. Und das noch bei euch mit nachvollziehbaren Gründen. Aber Hauptsache das Gender-Sternchen steht jetzt in allen Ausschreibungen und Veröffentlichungen
DMV-Pokal*innen?
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.03.2021, 18:00
Benutzerbild von ER-IST-DER-BESTE
ER-IST-DER-BESTE ER-IST-DER-BESTE ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 371
Standard

Ich finde es aber hier auch nicht richtig, so gegen den jungen Mann zu schießen. Klar hätte man die Sache anders angehen können. Er hat aber nichts verkehrt gemacht und wird dafür nun verurteilt. Ich bin selber von der Entscheidung betroffen und bin auch ein bisschen genervt davon, das bringt uns aber auch nicht weiter. Seid alle ein bisschen fairer Ihm gegenüber. Vielleicht wird er es in Zukunft ja ein bisschen mit Empathie angehen.
__________________
auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.03.2021, 22:28
Benutzerbild von gomi
gomi gomi ist offline
WM-Reporter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
DMV-Pokal*innen?
In manchen Branchen schon seit langem üblich.

http://www.mein-auwi.de/forum/attach...d=161627546 7
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CD934D22-C5AD-45B9-8215-EB286ADFB5D0.jpg (160,6 KB, 22x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.03.2021, 20:09
Bayern_Ingo1975
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Travis,

Danke für Deine Bemerkung wegen dem Gender-Sternchen. Leider ist für manche Entscheidungsträger "Gendern" wichtiger, als sich um sportliche Dinge zu kümmern. Ist leider auch im Landesverband MRP so...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 21.03.2021, 20:16
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Bayern_Ingo1975 Beitrag anzeigen
Hallo Travis,

Danke für Deine Bemerkung wegen dem Gender-Sternchen. Leider ist für manche Entscheidungsträger "Gendern" wichtiger, als sich um sportliche Dinge zu kümmern. Ist leider auch im Landesverband MRP so...

Echt?

Ich komme aus dem MRP und mir ist das so noch nicht aufgefallen.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 21.03.2021, 21:13
Bayern_Ingo1975
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Rene,

ja, zumindest was den MRP-Sportwart in seiner Veröffentlichung vom 31.01. (Spielbetrieb) betrifft.
Und dann auch noch äusserst spektakulär: Minigolffreunden*innen
Konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.03.2021, 08:11
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
DMV-Pokal*innen?
Genau - und wenn dann noch die Student*innen mit ihren Schäfer*innen hünd*innen auf dem Bürger*innensteig gehen wird es schwer lesbar
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.03.2021, 08:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Genau - und wenn dann noch die Student*innen mit ihren Schäfer*innen hünd*innen auf dem Bürger*innensteig gehen wird es schwer lesbar
Oder lesbar*innen?
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.03.2021, 20:01
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
das ist ja wirklich unglaublich. ....... Aber Hauptsache das Gender-Sternchen steht jetzt in allen Ausschreibungen und Veröffentlichungen
Diesen Emanzen Sternchen ist eh das albernste was die deutsche Sprache je hervorgebracht hat
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22.03.2021, 20:23
JürgenGeiger JürgenGeiger ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Diesen Emanzen Sternchen ist eh das albernste was die deutsche Sprache je hervorgebracht hat
Oh da bin ja doch schon wieder.

Da geb ich Dir/Euch absolut 100% Recht, aber das ist eben auch ein Ergebnis der Foren, bei denen jeder (m/w/d) seine Meinung kund geben darf.

Hier ist es jetzt ein bischen abseits gekommen.

Meiner Meinung nach liegt das Defizit doch viel mehr darin, dass sich schon einige für Ämter angeboten haben und auch ausgeführt haben, allerdings dafür mehr Gegenwind als Unterstützung bekommen haben.

Aber warum?

Ja klar, 83 Millionen Bundestrainer wissen es immer besser als der, der im Amt ist, ausser man (m/w/d) wird Weltmeister.

Dass das Amt des Bundessportwart (ehrenamtlich) ein Traumjob ist wissen wir ja alle und jeder von uns hätte das gerne inne, nur wenige trauen sich.

Leute (m/w/d) bitte lasst es jetzt so laufen, unterstützt den "JUNGEN" anstelle ihn und den Verband zu kritisieren oder bringt Euch direkt ein. Wollte wohl auch kein anderer (m/w/d) machen und gemacht werden muss der Job ja doch auch.

Wir Minigolfer sind doch alle ein bisschen "gaga" oder wer würde freiwillig einen 30 Stunden-Marathon spielen (Kloten mit Partner) und dann noch 300 - 600 km nach Hause fahren? (@ Travis: hat trotzdem immer viel Spass gemacht).

Gender* hin oder her für die Jungen ist das praktisch schon normal, für die Älteren ungewohnt und für die "Anderen/Dritten" (bitte nicht böse nehmen) eine Anerkennung.

So long
__________________
PROJEKT 201?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware