Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Ich habe gestern eine Email erhalten, in der mitgeteilt wird, daß das Event gecanzelt wurde.
Der SHMV hat bereits vorher vorsorglich die Teilnahme am "Tag des Sports" des LSV S-H angemeldet und nun werden wir uns voll und ganz auf den "Tag des Sports" konzentrieren!!!
Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen an unsere Vereine im Landesverband mitgeteilt.
Schön, dass der SHMV diesmal am Tag des Sports teilnimmt. Bei Bedarf stehe ich gerne ehrenamtlich zur Seite.
Die Absage des Events im "CITTI" bedaure ich außerordentlich. Eine vergleichbare Chance für den Minigolf-Breitensport im hohen Norden wird sich so schnell nicht wieder finden.
Mein letzter Wissenstand ist, dass der DMV nicht hat teilnehmen wollen?
Nun doch? Oder ist vielleicht keine Absage erfolgt?
Ist schon ganz schön bitter, dass ein so grosses Event was gar nicht stattfinden soll,
in der Citti-Markt Presse und auch in der Lokalen Presse angepriesen wird.
Es ist schon mehr als bedauerlich, dass dieses Event letztlich nicht realisiert wurde. Dass es dennoch veröffentlicht wurde, lag an einem Kommunikationsfehler, was bedeutet, dass CITTI in der nächsten Ausgabe darauf hinweisen wird, dass das Event zu diesem Zeitpunkt nicht stattfinden wird.