|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
25.05.2015, 13:52
|
Ausbilder
|
|
|
|
Liiiiiiieeeelje!!!!!!
Common your Boys in blue
Common yer Boys in blue
Common, common, common yer beuys in blue!
25.05.2015, 14:15
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Wattndatt fürn Englisch?
Ich bin aber auch mal gespannt auf die Lilljen
25.05.2015, 15:38
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Bin auch gespannt wieviel Randale es mit den sogenannten Fans dieses Chaosclubs gibt, war früher immer eine Katastrophe, wenn die am Bieberer Berg gespielt haben
25.05.2015, 16:00
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch!
Gerade mal 2 Jahre ist es her, als die "Lilien" sportlich aus der 3.Liga! abgestiegen sind, nach einem 1:1 im letzten Spiel gegen uns - und durch die Offenbacher Pleite drinbleiben durften.
Was da seither geschah ist sensationell. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Aufwärtsentwicklung weiter geht und der Klassenerhalt geschafft wird.
Warum das ein "Chaosclub" sein soll, erschließt sich mir nicht. In einem Club, der so etwas hinbekommt, in so kurzer Zeit, in dem kann doch kein Chaos herrschen!?
|
25.05.2015, 16:32
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Bin auch gespannt wieviel Randale es mit den sogenannten Fans dieses Chaosclubs gibt, war früher immer eine Katastrophe, wenn die am Bieberer Berg gespielt haben
|
Haben die Offenbacher nicht auch einen miserablen Ruf ?
Übrigens sollte jeder, der sich als Hesse fühlt und Fußball-Fan ist, von der Entwicklung der Lilien begeistert sein.
|
25.05.2015, 17:12
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Haben die Offenbacher nicht auch einen miserablen Ruf ?
Übrigens sollte jeder, der sich als Hesse fühlt und Fußball-Fan ist, von der Entwicklung der Lilien begeistert sein.
|
Ich bin kein "gefühlter" Hesse, ich wohne nur in Hessen, ja mit dem OFC haste recht, war auch lange so, besonders bei Spielen gegen die Eintracht
25.05.2015, 20:56
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Darmstadt Ingolstadt die machen die Liga nicht attraktiver und die Spannung im Abstiegskampf fällt auch aus. Gut für den Dino dann ist Platz 16 wieder möglich.
|
25.05.2015, 22:28
|
|
Mensch
|
|
|
|
Den Ingolstädtern traue ich mit den Audi-Millionen im Rücken einiges zu. Ansonsten ist das mit den schwindelerregenden Aufstiegen so eine Geschichte, und da blicke ich auch auf das zum Glück nicht aufgestiegene Leipzig. Wie dieser Club diktatorisch geführt wird und was da an Fans mitkommt, ist entbehrlich. Es geht also Beides, Michael: Rasanter Aufstieg und Chaosclub.
|
26.05.2015, 06:47
|
Ausbilder
|
|
|
|
chaosklub
einfach lecherlich, selten so was dummes gehört und dess gerade von nem ofc-fan
schlake, hsv, vfb, dess sind chaosklubs und die dürfen schon ganz lange oben mit spielen
und das die Liga net attaktiver wird braucht die Lilien net zu jucken
hauptsach am bölle wirds attraktiver
Geändert von Kiwi (26.05.2015 um 07:00 Uhr).
|
26.05.2015, 06:57
|
Ausbilder
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
. Gut für den Dino dann ist Platz 16 wieder möglich.
|
ja 16. in der 2. Liga vielleicht
erstmal die klasse klappe klapse halten
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|