Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Materialempfehlungen

Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.10.2013, 19:30
Lehner Lehner ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 1
Standard welcher Schläger

Hallo,
habe dieses Jahr erst mit Minigolf begonnen und möchte mir jetzt für nächstes Jahr einen "besseren" Schläger kaufen habe mir zum Anfang den Funsportsschläger gekauft jetzt tendiere ich für nächstes Jahr zwischen zwei Schläger und das wären "The Gun" und der "Nifo Ryner" leider kann ich keinen von beiden bei meinen Verein probieren.
Könnt ihr mir da weiterhelfen welcher ist besser bzw vor-und Nachteile sagen?
Bin über jede Antwort bzw Hilfe dankbar
LG.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.10.2013, 21:13
dersven dersven ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 339
Reden

hallo,
tip von mir:
behalte den schläger den du jetzt hast.
grund :
habe vor über 1 jahr auch erst angefangen zu spielen. habe dann UNBEDINGT einen besseren schläger gebraucht. völliger Blödsinn.
habe einen günstigen gehabt, dann einen 3d gespielt, dann einen anderen, den man noch mehr verstellen konnte (ich weiß gar nicht mehr wie der hieß...), bin dann beim b super classic geblieben, den ich am anfang hatte.
spiel mit deinem schläger einfach weiter, den bist du gewohnt, mach nicht den gleichen fehler wie ich.
1. ist dieser fehler doof
2. kostete dieser fehler einiges an kohle.
ist nur ein gutgemeinter tip von mir.
grüße dersven
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.10.2013, 07:47
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Also ich nehme mal an Du hast den "Fun-Sports" Putter gekauft und nicht den verstellbaren 3D Schläger.

Dann sind die beiden von Dir vorgeschlagen Schläger doch sehr ähnlich, wobei ich Dir als Neuling nur den "Gun" empfehlen würde, der Nifo Ryner ist ein Schläger der bewußt unten im Fuß etwas krumm steht um für Filzbahnen den Schiebeschnitt zu erleichtern, es gibt noch den Nifo Steel der ist nahezu identisch mit dem Gun.

Aber wie Sven schon sagte, behalte vorerst den Schläger den Du hast, das macht mehr Sinn, investiere am Anfang lieber in ein paar Bälle mehr.

Solltest Du jedoch den verstellbaren 3D Schläger gekauft haben, kann ich deinen Wunsch nach Veränderung nachvollziehen und würde Dir auch dazu raten

gruß Dirk
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware