Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel

Bundesliga-Tippspiel Neue Mitspieler willkommen! Hier könnt Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Bundesliga-Spieltage tippen. Aktuelle Auswertung durch die Moderator(inn)en. Viel Spaß beim Mitmachen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.05.2019, 09:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Danke kate und kannnix

Herzlichen Dank, liebe Karin und lieber Holger, für die unendliche Mühe und Geduld mit dem Tippspiel 18/19 und mit uns. Auch wenn die Schar der Tipper leider kleiner geworden ist, hat es einmal mehr viel Spaß gemacht, nachzulesen, auf welchem Tabellenstand man/frau Woche für Woche angelangt ist. Es wäre schön, wenn zur neuen Runde neue Tipper hinzukämen. Das hättet Ihr Euch mit Eurem Einsatz verdient und würde die Sache noch spannender machen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2019, 12:07
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Liebe Teilnehmer/innen des Tippspiels zur Fußball-Bundesliga!
Von meiner Seite bleibt alles beim alten. Ich werde die Spiele einstellen und eine einfache Auswertung nach erzielten Punkten, die aufaddiert werden, hier veröffentlichen. Ich gehe davon aus, dass Holger seine ausführlicheren Statistiken/Auswertungen ebenfalls weiter führt.

Und für die, die es nicht abwarten können zu tippen: Die ersten 6 Spieltage der neuen Saison 2019/2020 sind eingestellt.

Viel Spaß beim Tippen und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu. Wir würden uns freuen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.07.2019, 18:58
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

na klar, auch ich werde in der neuen Saison wie gewohnt mitmischen.
Und da ich dann an den Wochenenden ohne diesen lästigen Zeitvertreib des Bälleschubsens sicherlich vor Langeweile nicht mehr wissen werde, wie ich mich beschäftigen soll … kommen die Auswertungen vielleicht auch schneller
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2019, 09:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Das ist toll!!! Es wäre genauso toll, wenn die Teilnehmerzahl wieder steigen würde. Wie können wir Anreize schaffen? Wie können wir ehemalige Tipper wieder zurückgewinnen? Minigolfbälle als Preise ausloben? Ein konkretes Angebot eines Ballhändlers für ein Sponsoring gab es bereits. Andere Ideen?
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.07.2019, 09:14
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das ist toll!!! Es wäre genauso toll, wenn die Teilnehmerzahl wieder steigen würde. Wie können wir Anreize schaffen? Wie können wir ehemalige Tipper wieder zurückgewinnen? Minigolfbälle als Preise ausloben? Ein konkretes Angebot eines Ballhändlers für ein Sponsoring gab es bereits. Andere Ideen?
Hallo walter,
es wäre für alle deutlich einfacher, wenn Ihr das Tippspiel über die kostenlose Kicktipp.de Plattform laufen lassen würdet. Dann hat fast keiner mehr Arbeit und Ziegenholgi und mein Schalke-Häseken wären entlastet......
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.07.2019, 14:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Hallo walter,
es wäre für alle deutlich einfacher, wenn Ihr das Tippspiel über die kostenlose Kicktipp.de Plattform laufen lassen würdet. Dann hat fast keiner mehr Arbeit und Ziegenholgi und mein Schalke-Häseken wären entlastet......
Ich glaube, das wollen die beiden doch gerade, weil es hier im Auwi stattfindet.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.07.2019, 14:59
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
[...] Wie können wir Anreize schaffen? Wie können wir ehemalige Tipper wieder zurückgewinnen? [...]
Nach Ende der letzten Saison hat ein Tipper ja begründet, warum er sich nicht mehr beteiligt hat. Nun kann man es aufnehmen und darauf reagieren oder -- wie geschehen -- es ignorieren...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.07.2019, 14:08
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

@tg / wate:

also ohne irgendwem persönlich zu Nahe zu treten.

ich mache gerne auf diesem Wege hier weiter. Den Plattformwechsel hatten wir glaube ich mal angedacht und nicht in die Tat umgesetzt. Es geht aber ja auch darum, das AUWI weiter zu bevölkern und nicht mit allem Möglichen abzuwandern. Das finde ich auch eigentlich "charmant" daran. Ich spiele auch parallel noch in verschiedenen Runden über Kicktipp oder auch bei WDR2.

Und ja ... der Aufwand ist für 15-18 Mitspieler nicht wirklich gerechtfertigt, aber wird trotzdem fortgeführt.

Ich werde nicht zu Kreuze kriechen, um drei oder vier Leute mehr davon zu überzeugen, dass wir hier echt Spaß haben (könnten).

Wer mitspielt, tut das, wer aus welchem Grund auch immer der Meinung ist, dass das hier nicht seinen Wünschen entspricht, tut es nicht und spielt irgendwo anders mit. Jeder darf machen, was er will.
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.07.2019, 06:16
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
@tg / wate:

also ohne irgendwem persönlich zu Nahe zu treten.

ich mache gerne auf diesem Wege hier weiter. Den Plattformwechsel hatten wir glaube ich mal angedacht und nicht in die Tat umgesetzt. Es geht aber ja auch darum, das AUWI weiter zu bevölkern und nicht mit allem Möglichen abzuwandern. Das finde ich auch eigentlich "charmant" daran. Ich spiele auch parallel noch in verschiedenen Runden über Kicktipp oder auch bei WDR2.

Und ja ... der Aufwand ist für 15-18 Mitspieler nicht wirklich gerechtfertigt, aber wird trotzdem fortgeführt.

Ich werde nicht zu Kreuze kriechen, um drei oder vier Leute mehr davon zu überzeugen, dass wir hier echt Spaß haben (könnten).

Wer mitspielt, tut das, wer aus welchem Grund auch immer der Meinung ist, dass das hier nicht seinen Wünschen entspricht, tut es nicht und spielt irgendwo anders mit. Jeder darf machen, was er will.
So sehe ich das auch!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.07.2019, 11:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
@tg / wate:

also ohne irgendwem persönlich zu Nahe zu treten.

ich mache gerne auf diesem Wege hier weiter. Den Plattformwechsel hatten wir glaube ich mal angedacht und nicht in die Tat umgesetzt. Es geht aber ja auch darum, das AUWI weiter zu bevölkern und nicht mit allem Möglichen abzuwandern. Das finde ich auch eigentlich "charmant" daran. Ich spiele auch parallel noch in verschiedenen Runden über Kicktipp oder auch bei WDR2.

Und ja ... der Aufwand ist für 15-18 Mitspieler nicht wirklich gerechtfertigt, aber wird trotzdem fortgeführt.

Ich werde nicht zu Kreuze kriechen, um drei oder vier Leute mehr davon zu überzeugen, dass wir hier echt Spaß haben (könnten).

Wer mitspielt, tut das, wer aus welchem Grund auch immer der Meinung ist, dass das hier nicht seinen Wünschen entspricht, tut es nicht und spielt irgendwo anders mit. Jeder darf machen, was er will.
Du sprichst mir aus dem Herzen, Holger!
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware