Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel > Archiv

Archiv Hier findest Du die Tippspiele der letzten Jahre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.06.2016, 17:35
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.250
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Gewertet wird das Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit, sowohl in der Vorrunde als auch in den Ko.-Spielen.
(Okay, reguläre Spielzeit ist für mich ganz einfach 90 Minuten plus dazugehörige Nachspielzeit. Ist gängige Auffassung, dachte und denke ich.)
......
Bei Ko.-Spielen bitte bei einem Unentschieden-Tipp einen Sieger angeben. Wenn dieser richtig ist, gibt es einen Zusatzpunkt.
(Um 100%ig alle Auslegungen zu vermeiden, hätte ich wohl schreiben müssen: Bei Ko.-Spielen bitte nur bei einem Unentschieden-Tipp einen Sieger angeben.

Dieses ganze Szenario hab ich aus dem WM-Tippspiel von Lenny von 2014 übernommen. Nur da waren dann einige so findig und haben in den KO-Spielen z. B. 2:1 für A getippt, als Sieger aber B angegeben, um noch wenigstens den Zusatzpunkt zu bekommen. Und genau das wollte ich nicht haben.

PS: Das nächste Tippspiel, egal ob EM oder WM, das organisierst Du, tg, okay? Ich bin dann raus.
Kate, die Regeln sind klar und deutlich (für fast jeden hier) formuliert. Stimmt, vor zwei Jahren wurde beim Unentschiedentipp die Zusatzangabe - nicht im Sinne des Erfinders - "unsportlich" ausgenutzt.
Ich habe mir die Spielregeln zu Beginn der EM kopiert und in eine Exceldatei gespeichert. Ich habe es als positiv aufgenommen, wie Kate den entsprechenden Passus formuliert hat. Klar formuliert. Nur, wer Fehler oder Schlupflöcher sucht, findert auch welche. Nicht wahr, ..?

Kate, wie immer, gute Arbeit!!

PS. Und wer will, findet in meinem Text auch Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.06.2016, 18:44
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.128
Standard

Zitat:
Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
Kate, die Regeln sind klar und deutlich (für fast jeden hier) formuliert.[/u]
Kate, wie immer, gute Arbeit!!
@Kate
Alles 100% 👍 Habe das Tippspiel auch schon mal hier im Auwi organisiert ! (Glaube für die EM 2010 ?) Kritiker gibt es immer, nur besser machen geht nimmer !
Also lass dich nicht kleinkriegen ! Alles perfekt !!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware