Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.06.2010, 20:43
Panerai Panerai ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 327
Standard

Trotzdem war es der Anfang vom Ende großen Koalition!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.06.2010, 20:59
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
zu 1) bleibt zu hoffen daß es so ist und nicht der undurchsichtuige Vogel aus den "neuen Ländern"
Naja, das hat wohl die Mehrheit der Bevölkerung anders gesehen...
Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
zu 2) finde ich auch wozu gibts die NAchrichtenkanäle N24 etc, da können sie den Scheiß stundenlang übertragen und jeder kann dahin schalten wenn es ihn interessiert
Dass beide öffentlich-rechtlichen Kanäle übertragen haben, fand ich übertrieben, ansonsten ist es aber nur recht und billig, wenn bei der Wahl des deutschen Staatsoberhaupts nicht nur das Spartenfernsehen dabei ist. Aber offensichtlich scheinen andere mit ihrem Horizont lieber woanders bleiben zu wollen (was - ganz persönlich - ihr gutes Recht ist, aber nicht in einer solchen egoistischen Forderung münden darf)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.06.2010, 21:00
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Panerai Beitrag anzeigen
Trotzdem war es der Anfang vom Ende großen Koalition!
Wenn's ein Ende gibt, dann gab's den Anfang aber schon vorher.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.06.2010, 21:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Naja, das hat wohl die Mehrheit der Bevölkerung anders gesehen...

Dass beide öffentlich-rechtlichen Kanäle übertragen haben, fand ich übertrieben, ansonsten ist es aber nur recht und billig, wenn bei der Wahl des deutschen Staatsoberhaupts nicht nur das Spartenfernsehen dabei ist.
Dafür gibts die Spartenkanäle und dank dVBT KAbel oder Schüssel kanns mittlerweile jeder empfangen, aber erklär mir mal was so interessant ist an den stundenlangen Mutmaßungen der Moderatoren und wenn gezeigt wird wer wann zur Abstimmung geht. Am Ende eines Wahlgangs kurz rüber schalten ist wohl genug
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.06.2010, 21:23
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Dafür gibts die Spartenkanäle und dank dVBT KAbel oder Schüssel kanns mittlerweile jeder empfangen, aber erklär mir mal was so interessant ist an den stundenlangen Mutmaßungen der Moderatoren und wenn gezeigt wird wer wann zur Abstimmung geht. Am Ende eines Wahlgangs kurz rüber schalten ist wohl genug
Die Wahl des 1. Mannes im Staat gehört nicht ins Sparten-TV! Bitte mal die Scheuklappen absetzen (sorry, diplomatischer kann ich es nicht ausdrücken, wenn die Ausstrahlung einer daily soap als wichtiger betrachtet wird)

Über die Art und (Über-)Länge der Ausstrahlung können wir gerne sprechen, aber ein genereller "Ignore"-Modus geht gar nicht.


Geändert von Lenny (30.06.2010 um 21:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.06.2010, 21:39
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Klar ist er nominell der 1. Mann im Staat- sozusagen der König von Deutschland nur mit dem Unterschied daß Könige früher mal was zu sagen hatten
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.06.2010, 21:42
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Klar ist er nominell der 1. Mann im Staat- sozusagen der König von Deutschland nur mit dem Unterschied daß Könige früher mal was zu sagen hatten
Das ist richtig, hat aber 1. durchaus Gründe und 2. mit der Sache an sich nichts zu tun.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.06.2010, 22:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Sehe das Problem mit dem Spartenkanal nicht, wenns interessiert der kann ja dorhinb schalte? iN allen anderen Kanälen gibts regelmäßig Tagesnachrichten das muß reichen.
Wenn ich Heidi in den Bergen sehen will schalte ich auch auf den kINDERKANAL oder ins OLDIEPROGRAMM

außerdem im Zeitalter der modernen Technik kann man das pro cedere auch gut abkürzen, jeder Sitz kiriegt seine Abstimmungsknöpfe und nach 1 Minute hat man das Ergebnis 5 Minutenb später könnte man wieder wählen nach einer Stunde wär alles vorbei
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.06.2010, 23:21
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
zu 1) bleibt zu hoffen daß es so ist und nicht der undurchsichtuige Vogel aus den "neuen Ländern"

hä? Versteh ich nicht; hab ich da was verpasst, oder wie ist das gemeint?...oder einfach nur das Zwinker-Smily vergessen?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.07.2010, 04:34
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Sehe das Problem mit dem Spartenkanal nicht, wenns interessiert der kann ja dorhinb schalte? iN allen anderen Kanälen gibts regelmäßig Tagesnachrichten das muß reichen.
Wenn ich Heidi in den Bergen sehen will schalte ich auch auf den kINDERKANAL oder ins OLDIEPROGRAMM

außerdem im Zeitalter der modernen Technik kann man das pro cedere auch gut abkürzen, jeder Sitz kiriegt seine Abstimmungsknöpfe und nach 1 Minute hat man das Ergebnis 5 Minutenb später könnte man wieder wählen nach einer Stunde wär alles vorbei
Die Wahl des Bundespräsidenten soll geheim ablaufen. Mit einem Knopf am Sitzplatz wäre das nicht gegeben
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware